Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Flussufer (2) von Miromodo

Am Flussufer (2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2012 um 12:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach der Reinigungsaktion (siehe unten) wurden Teile des Flussufers weiter bearbeitet - in drückender Hitze

am Hooghly, Kolkata

Am Flussufer von Miromodo
Am Flussufer
Von
29.2.12, 10:42
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Siegfried Duerschlag, 6.03.2012 um 13:25 Uhr

sehr gut von dir
dokumentiert,
harte und lange Arbeit
LG Siegfried



Insulaire, 6.03.2012 um 13:29 Uhr

Sehr interessante Doku.
Bin gespannt, ob wir hierzu noch mehr Fotos sehen dürfen.
LG Insu



Claudio Micheli, 6.03.2012 um 13:39 Uhr

Mi piace molto!
Ciao



Farbvoll, 6.03.2012 um 14:42 Uhr

Wo Zeit nicht Geld ist! Feines Doku!
LG-Andrea



Marianne53, 6.03.2012 um 15:03 Uhr

Starke Dokumentation.
Gefällt mir in seiner Schlichtheit.
LG Marianne



Klaus Zeddel, 6.03.2012 um 19:44 Uhr

Bemerkenwert, wie fröhlich sie wirken trotz dieser schweren und schmutzigen Arbeit. Eine wunderbare Szene voller Leben, eine hervorragende Dokumentation.
LG Klaus



Willy Brüchle, 7.03.2012 um 13:08 Uhr

Fast wäre ich mal für ein Jahr dort gelandet. Dann hat sich die dortige junge Kollegin umgebracht, und es wurde nichts aus einer weiteren Zusammenarbeit... MfG, w.b.


Jens T. Hippe, 7.03.2012 um 16:46 Uhr

Eine schöne Doku!
LG, Jens



Gisela57, 8.03.2012 um 19:06 Uhr

Eine feine Szene aus dem harten indischen Arbeitsalltag von dir feinfühlig fotografiert. Hier ist alles noch echte Handarbeit. Die Grünpflanze im HG gibt der Szenerie einen frischen Akzent.
LG Gisela



Ingeborg K, 11.03.2012 um 18:16 Uhr

Eine gute Dokumentation. Es ist schade, dass man den Menschen nicht beibringen kann, die Abfälle nicht einfach wegzuwerfen.
LG Ingeborg



aline64, 15.03.2012 um 10:24 Uhr

tes photos de scène sont toujours très belles !!! bravo
amicalement



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 324 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix HS20EXR
  • 23.0 mm
  • f4.5
  • 1/420
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (217/682)naechstes