Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herzenssache... von Monue

Herzenssache...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.03.2012 um 9:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...

*

Das Herz ist das, was zählt,
doch ist das Herz auch das, was quält.
Gibt es noch so schöne Dinge im Leben,
nur die Liebe läßt dein Herz erbeben.

© Florian Praher

*

Ludovico Einaudi - Love is a mystery
http://www.youtube.com/watch?v=FFlnfeB1wV8


*

Lindau, 01.03.12

The Bonny Swans.... von Monue
The Bonny Swans....
Von
13.4.12, 14:25
48 Anmerkungen


*

... Herzensruhe ... von Monue
... Herzensruhe ...
Von
9.10.11, 0:02
29 Anmerkungen

... vereint ... von Monue
... vereint ...
Von
10.7.11, 0:00
34 Anmerkungen

Zuneigung .... von Monue
Zuneigung ....
Von
15.5.11, 13:54
36 Anmerkungen

Was es ist... von Monue
Was es ist...
Von
5.5.11, 23:09
37 Anmerkungen


*

Vielen Dank an Bettina Sester für den Voting-Vorschlag !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klacky, 8.03.2012 um 9:03 Uhr

Das war Dein Ausflug an den Bodensee ja ergiebig.
Und das Motiv hat zum Tag gepaßt.
Gruß,
Klacky



Sylvia Schulz, 8.03.2012 um 9:09 Uhr

ein schönes Moitv hast Du da entdeckt, die Beiden ganz herrlich fotografiert, wunderbar Moni
lg Sylvia



ann margAReT, 8.03.2012 um 9:16 Uhr

vorne die beiden großen und weiter hinten die beiden kleinen und doch haben beide paare das gleiche anliegen in ihren herzen.
eine wunderschöne ode an das herz und die liebe.
und in einer ganz feinen bearbeitung.
das gefällt mir sehr, sehr.
anna
und das zum 101. tag der frau !



Suze, 8.03.2012 um 9:17 Uhr

oh.....das ist richtig schön...Motiv und Gestaltung ! vG Suze


ah13, 8.03.2012 um 9:18 Uhr

Ein schönes Schwanenherz...gut abgelichtet.
LG
Andreas



Fesel, 8.03.2012 um 9:23 Uhr

Sehr schön. Vor allem gefällt mir die sanfte Stimmung mit dem nebligen Hintergrund wobei ein bischen Sonne auf dem Gefieder doch noch für die passende Wärme sorgt. LG Freddy


Calabrone, 8.03.2012 um 9:35 Uhr

Mhhh, so schön romantisch!

LG
Mignon



.el lobo., 8.03.2012 um 9:46 Uhr

Es wird Frühling...
Wunderbar den Moment eingefangen....das hat Stil.
Auch farblich sehr charmant.



Mohn-Blume, 8.03.2012 um 9:49 Uhr

wunderschön !...

und sehr romantisch :o)...

die bea finde ich super passend zum motiv...
lg loni



Monue, 8.03.2012 um 9:52 Uhr

@ALLE

Ich danke Euch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Weltfrauentag! :o)

Zur Bea..... außer Schnitt und ein klein wenig Kontrastverstärkung habe ich hier nichts bearbeitet.... es war nur diese herrliche Nebelstimmung mit der durchbrechenden Sonne..... :o)



Evelin E., 8.03.2012 um 9:57 Uhr

Frühlingsgefühle, sehr herzig aufgenommen.
VG Evelin



Gundi N., 8.03.2012 um 10:10 Uhr

Das ist soooo schön, wie du die Schwäne in diesem Moment aufgenommen hast. Zu der Herzform, die sie mit ihren Hälsen bilden, kommt noch die Auflösung der Formen in der Spiegelung hinzu. Einfach traumhaft.
LG Gundi



K.-H.Schulz, 8.03.2012 um 10:15 Uhr

Schöner Spruch zum tollen Foto. gratulation
LG:karl-Heinz



Monika Drobez, 8.03.2012 um 10:23 Uhr

Das ist aber schöön, so romantisch, mit dem schönen Gedicht! :-)))))
Ganz tolles, feines Foto, sehr schönes, weiches Licht...:-)
L.G.
Moni



MarlenD., 8.03.2012 um 10:28 Uhr

was für ein verzaubernder Moment und da schmilzt doch jedes Herz ein klitzekleines bisschen...:-)

Marlen



Herbstzeitlose, 8.03.2012 um 10:37 Uhr

Wunderschön idyllisch !
LG Meggy



Christian Bertero, 8.03.2012 um 10:48 Uhr

Spring is coming ... ++++

LG Christian



islay mist, 8.03.2012 um 11:01 Uhr

das wirkt zauberhaft......sehr schön in szene gesetzt die beiden!! :o)


lg olaf



Birgit Pittelkow, 8.03.2012 um 11:07 Uhr

wie hübsch die Beiden und sie scheinen sich gegenseitig anzuhimmeln, ein neuer Frühling, eine neue Liebe ;-)
Wunderschön, lG Birgit



Reiner Köster, 8.03.2012 um 11:12 Uhr

Romantisch diese Szene für uns Menschen, aber ob die Schwäne dasselbe denken? Vielleicht sagt sie zu ihm."Du riechst wieder aus dem Schnabel, probier's mal mit Odol!" Wissen wir's? LG Reiner


Petra-Maria Oechsner, 8.03.2012 um 11:13 Uhr

zwei, die sich gefunden haben..und dies in schönster form ausdrücken..:-)
diese sanfte stimmung gefällt mir hier besonders gut
lg petra



Rolfi112, 8.03.2012 um 11:13 Uhr

Hast du das verliebte Schwahnenpärchen vorher mit Herzkeksen gefüttert? ;-)

Soviel Glück muss man erst mal haben, ein
Schwahnenpärchen just in dem Augenblick vor der Linse zu haben, wo es so schön romantisch die Liebe symbolisiert..
wunderschön ist auch die Spiegelung der Beiden im Wasser...ein Bild zum verlieben! ;-)

LG. Rolfi



Monue, 8.03.2012 um 11:15 Uhr

@Olaf

Danke!
Das haben die Beiden ganz von alleine gemacht.... ;o)

@Reiner

Mensch, wie kannst du nur die romantische Stimmung so zerstören...!?... ich bin überzeugt die Beiden waren Hals über Kopf verliebt.... du hättest sie sehen müssen...! ;o)))

@Rolfi

Nein, keine Kekse.... :o))
Ja, ich hab' mich auch sehr darüber gefreut, die Beiden in diesem innigen Moment erwischt zu haben.... und das gespiegelte Herz mag ich auch ganz besonders...



Rolfi112, 8.03.2012 um 11:25 Uhr

das die Spiegelung auch noch ein Herz formt, war mir noch garnicht aufgefallen ;-)


Alessandro Russo, 8.03.2012 um 11:49 Uhr

sehr schön


Manuel Mascaros, 8.03.2012 um 12:11 Uhr

precioso encuadre



Karin und Axel Beck, 8.03.2012 um 12:15 Uhr

Herrlich wie du diese gesehen hast...sieht total schön aus, wie sie so dastehen.
Besser kann man den Moment zum Abdrücken nicht erwischen.
Mach dir keinen Stress mit Anmerkungen, ich slebst habe jetzt ja auch eine Woche nicht geschrieben, da ich unterwegs war.
LG
Axel



Monue, 8.03.2012 um 12:22 Uhr

@Rolfi

ach so... wenigstens bist du ehrlich.... ;o))



miraculix.xx, 8.03.2012 um 12:58 Uhr

So richtig romantisch!
Schön ist auch der feine Dunst über dem Wasser!
LG mira



Margret u. Stephan, 8.03.2012 um 13:15 Uhr

Ganz wundervoll, wieder Eleganz und Anmut.
Ich mag diese Tiere sehr gerne und könnte sie stundenlang beobachten.
Schön, wie verliebt du sie "erwischt" hast.
Liebe Grüße, Margret



Mr.TK, 8.03.2012 um 13:19 Uhr

Moni eine sehr gefühlvolles Bild .. ein Pärchen mit Herz, dazu diese schönen Worte
Ein sehr berührender Beitrag zum Frauentag .

LG Thomas

PS .. alles liebe zu eurem Tag ;-)



Monue, 8.03.2012 um 13:22 Uhr

@Thomas

Du meinst alles Liebe zum Frauentag? Danke!! :o)



- Edith Vogel, 8.03.2012 um 13:54 Uhr

ein schöner Moment,
herrliche Aufnahme,
bei uns hat es heute wieder geschneit,

l.g.edith



Sabine Hack, 8.03.2012 um 13:56 Uhr

Das ist wirklich sehr herzig! Ein schöner passender Titel zu den beiden liebenden!
LG Sabine



Mr.TK, 8.03.2012 um 14:50 Uhr

jepp .. ;-)


gre., 8.03.2012 um 16:24 Uhr

ein fast perfektes herz --- und das in diesem feinen, nebligen licht.....
einfach klasse !
lg gre.



Tinaluna, 8.03.2012 um 16:36 Uhr

HERZlichen Dank, Moni - hast ein wenig Romantik in meinen grauen Arbeitsalltag gebracht! Ein zartes und zärtliches Bild...zauberhaft schön!
Liebe Grüße,
Martina



Roland Brunn, 8.03.2012 um 19:04 Uhr

Eine ausgesprochen schöne Szene aus der Tierwelt zeigst du hier und mit deinem Titel triffst du genau ins Schwarze, Moni !
VG Roland



Gaby H., 8.03.2012 um 19:20 Uhr

Die ersten Frühlingsgefühle...wunderschön hast Du die beiden Schwäne festgehalten. Schön auch, wie die Sonne von hinten durchbricht und sie anleuchtet.
LG Gaby



CrisTina777, 8.03.2012 um 19:42 Uhr

In dieser Idylle den Schwänen zuzuschauen ist berührend, wenn man weiß, dass die Paare ein Leben lang zusammenbleiben. sie zeigens uns nicht nur symbolisch.
LG Tina



Joachim Irelandeddie, 8.03.2012 um 20:57 Uhr

Ein schönes Paar ist das und ein wunderschönes Herz das sie bilden! Eine super schöne Aufnahme ist das!

lg irelandeddie



Bettina Sester, 8.03.2012 um 21:37 Uhr

Besser geht's nicht, im richtigen Moment am richtigen Ort! Wunderschön, romantisch u. stimmungsvoll! Ein herrliches Bild um eine Hochzeitskarte zu gestalten.
LG, Bettina



Sybille Treiber, 8.03.2012 um 21:41 Uhr

Ist das schön Moni, da paßt enfach alles.
Die Pose der Beiden, das fahle Licht, die Enten im Hintergrund. Toll gemacht !!!
LG Sybille



Monue, 8.03.2012 um 21:47 Uhr

@Bettina

Ich danke Dir, das ist ein wunderbares Kompliment!! :o)



VeroMa, 8.03.2012 um 22:42 Uhr

Wunderschön wie sich die ersten Sonnenstrahlen im Gefieder der beiden verfangen....herrlich die Spiegelung. Eine sehr feine, romantische Aufnahme in traumhafter Lichstimmung....
Und dazu noch die beiden Blesshühner als zusätzliches Bildelement... Klasse.

Liebe Grüße
Veronika



y-oo-m-, 8.03.2012 um 23:00 Uhr

wieder dieser herr einaudi.....der verstärkt die stimmung ins unermessliche.....hach....die liebe....
ein bild das dafür wunderbar passt.....
y-oo-m



Hannes Gensfleisch, 9.03.2012 um 1:19 Uhr

Dreifach Spitze:
Die Atmosphäre,
die Spiegelei
und natürlich
die Herzlichkeit
des Grossgeflügels.

Da geb' ich doch gerne
meine Stimme ab ;)



Jochen aus Bremen, 9.03.2012 um 7:53 Uhr

Liebe Moni,

als Erstes traut sich aus meiner Sammlung Frau Schwan dazu. Sie ist ein begeisterter Fan von Ludovico und fühlt sich bei diesem Bild und dieser Musik hier sehr wohl. Sie hatte gerade etwas Streit mit Herrn Schwan, aber vielleicht kommt der auch noch.

LG Jochen



Jochen aus Bremen, 9.03.2012 um 7:55 Uhr

Okay, Herr Schwan ist noch etwas grummelig, aber die Aussicht, Frau Schwan wieder in den Arm nehmen zu können, hier so schöne Musik und ein so schönes Gedicht zu finden, lässt ihn dann doch erscheinen.
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
LG Jochen




Jochen aus Bremen, 9.03.2012 um 8:02 Uhr

@ Moni,

Lindau. 1. März! Hattest Du aber einen schönen Geburtstag!!!
LG Jochen



Monue, 9.03.2012 um 8:23 Uhr

@Jochen

Jepp, das war ein wirklich schöner Tag...
Danke ! :o)



Monika Drobez, 9.03.2012 um 15:33 Uhr

Ein schööööööönes WE, liebe Moni! :-)
Herzlichst -
Moni :-)



Monika Drobez, 9.03.2012 um 15:34 Uhr

P.S.:
Hatte das tolle Foto letztens ja schon bewundert, komme nur gerade hier vorbei, daher ein lieber Gruß.....
:-)



Luwwiss, 9.03.2012 um 16:25 Uhr

Ein wahnsinnig romantische Bild!
Und die passende Musik dazu.
Man fängt an zu träumen, wenn man das Bild betrachtet.
Einen besseren Moment hättest Du nicht erwischen können, um diese Aufnahme zu machen.
Das Herz, das die Beiden mit ihren Hälsen formen, wenn sie sich so verliebt gegenüberstehen, dann die Spiegelung der Beiden im Wasser, die Sonnenstrahlen die das Gefieder durchbrechen und das gespiegelte Herz... WAHNSINN!

Kompliment zu diesem Bild!
LG
Nicole



Arnold. Meyer, 9.03.2012 um 18:28 Uhr

Sie möchten bestimmt ein Liebespaar sein. Ein sehr schönes emotionales Foto.
lg Arnold



Regina Freitag, 10.03.2012 um 21:27 Uhr

Was für ein schönes Bild, was für schön, sanfte Farben. Herrlich !
Gratuliere.
LG, Regina



Voting-Center, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 110 pro und 468 contra Stimmen abgelehnt.


Heiko Gerlicher, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

PRO
¯¯¯¯



Sabine Rogner, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

e


Fotolöwe, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+++


christine frick, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+


Luigi Scorsino, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+++pro++++++++++++++


willy ombret, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+++


Manfred Wenzel, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

c


Arno M, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

c



Hannes Gensfleisch, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Hundert PROzent.


Andreas Schaarschmidt, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


polarize-just.for.fun, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

c



k y l i e, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

http://youtu.be/XSPJ4qa-wLQ

[ - ]



dermathias2, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


Daniel Mercier, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

pro


Martin Groth, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

dagegen


Jan Neu, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Das sich im Wasser spiegelnde Herz ist schön! Tolle Aufnahme!


RoseBlanc, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


Peter Gugerell, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


Peter Mertz, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

c


°Tanja Peters°, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


Rheinhexe, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

C


Christian Geissler, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


Rol Turco, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


Strate, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

c


Malte 0601, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

e


ich weis noch nicht, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

c


elbstrand, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

tja - ich sag mal etwas arg kitschig - aber gut gesehen!
pro



Andsol, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Pro


ah13, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Pro


Helmut Halweg, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

da stimmt wohl die Belichtung nicht ganz, ist ja auch nicht so einfach, aber sonst sehr hübsch.-


Falko Sieker, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Ich hätte die Enten im Hintergrund vielleicht noch raus genommen. Enthaltung


klasarus, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Pro


Rolf Brüggemann, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

e


Sylvia Schulz, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+


islay mist, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

sehr gerne pro!!!!


Mohn-Blume, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Pro
+++



Ilona Heinrich, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Pro


tommuc, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+


Steffen Buchali, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

pro


Gundi N., 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+++


Die alte Dame, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

Das ist doch was für die Herzensdame, die war sicher auch mal 10 Jahre lang Schwanpflegerin.


- Edith Vogel, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

+++


Der Wartmann, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

-


roland gruss, 10.03.2012 um 22:17 Uhr

PRO


Anoli, 10.03.2012 um 22:18 Uhr

+++


Rainer Rottländer, 10.03.2012 um 22:18 Uhr

+


Gérald SCHMITT, 10.03.2012 um 22:18 Uhr

+++


Michal J.P., 10.03.2012 um 22:18 Uhr

_


Jens V61, 10.03.2012 um 22:18 Uhr

Gradationskurve für mich zu flau und Blessrallen stören mich auch C


monochrome, 10.03.2012 um 22:18 Uhr

-


Dirk Schlender, 10.03.2012 um 22:18 Uhr

Klares Pro! Tolle Bildgestaltung.


Lalita., 10.03.2012 um 22:18 Uhr

Berührt mich.
Pro.



 

RonaldJ, 11.03.2012 um 8:08 Uhr

Ist das nicht ein idealer Schnappschuss?
lg Ronald



UK-Photo, 11.03.2012 um 17:39 Uhr

Genial!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli


Rolfi112, 11.03.2012 um 18:45 Uhr

...und das deine verliebten Schwäne ins Gallerievoting gekommen sind, hab ich verpasst ;-( sonst wären es 111 pro gewesen!
LG. Rolfi



Evi - E., 11.03.2012 um 22:22 Uhr

Zur rechten Zeit am richtigen Ort!
Sehr klasse finde ich das!
LG
Eveline



HerbertKpn, 12.03.2012 um 0:27 Uhr

Wunderbarer Moment, toll fotografiert!
Lg Herbert



Peter pspct65, 12.03.2012 um 17:46 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und sehr schöne Präsentation!! Hat leider im deutschen Voting nie und nimmer eine Chance ... leider ... und meine Stimme, hätt ichs denn mitbekommen hätte daran auch nichts geändert ... leider...
LG Peter



Gisela Schwede, 19.03.2012 um 14:52 Uhr

Zusammen mit der Musik ist das ein Kunstgenuss!
LG Gisela



Nora1, 24.03.2012 um 15:34 Uhr

Sehr schön eingefangen!


Felipe Riquelme, 26.03.2012 um 15:26 Uhr

Bellisima y me gustan mucho cuando ellos estan así..es fascinante ver ese amor que los une ...buen encuadre color y nitidez saludos.


UrsulaH, 4.04.2012 um 21:05 Uhr

Ein wunderbarer Schnappschuss, sehr schön und romantisch zusammen mit dem Gedicht gestaltet.
VG Ursula



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1826/1920)naechstes