Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hort der Nachtarbeit von MAOKS

Hort der Nachtarbeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2012 um 21:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Büros mit Aussicht haben die Nachtarbeiter im Düsseldorfer Medienhafen.
Der Blick von dort ist sicher cool. Tour mit Günter Pilger .
Hierauf kann man u.a. schauen
Blauer Zauber von MAOKS
Blauer Zauber
Von
6.2.12, 19:44
65 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 5.03.2012 um 21:12 Uhr

TOLLES ! Nachtfoto
G v Dieter



Jürgen Divina, 5.03.2012 um 21:12 Uhr

Wunderbar mit dieser schönen Beleuchtung. Klasse die Bildqualität.
Viele Grüße, Jürgen



igna78-photography, 5.03.2012 um 21:13 Uhr

Eine tolle Aufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Klaus Kieslich, 5.03.2012 um 21:18 Uhr

Nachts sieht das ja alles klasse aus
Top Nachtaufnahme
Gruß Klaus



Josef Kainz, 5.03.2012 um 21:21 Uhr

Gut gemacht klasse Aufnahme
vg josef



Rainer Flemming, 5.03.2012 um 21:24 Uhr

Technisch und ästhetisch sehr schön!
VG Rainer



Dom Quichotte, 5.03.2012 um 21:27 Uhr

klasse Nachtaufnahme!!

LG Dieter



Ellen-OW, 5.03.2012 um 21:27 Uhr

Sehr gelungener Bildaufbau. Klasse Foto zur blauen Stunde und ganz herrlich mit diesen Lichtern.
LG Ellen



Osate, 5.03.2012 um 21:29 Uhr

Neuzeit vs. Geschichtswerk ein starker Motivkontrast mit exzellenter Bildwirkung.
LG Osate



Diana von Bohlen, 5.03.2012 um 21:31 Uhr

GANZ WUNDERBARE Aufnahme einer interessanten Architektur!

Deine Nachtaufnahmen sind wirklich SPITZE!

ich bewundere immer wieder die Fotoqualität, die Du unter diesen Lichtverhältnissen hinbekommst!

LG Diana



VGG, 5.03.2012 um 21:34 Uhr

Man sollte öfter in in den Medienhafen gehen.
So habe ich ihn noch nie gesehen.
Prima Aufnahme !
LG Volker



.reinerh., 5.03.2012 um 21:43 Uhr

wunderschön deine Bea zum Hervorheben der Farben und des Lichtes - ganz prima auch dazu die 'blaue Stunde'!
hier hast du ein prima Motiv - das Alte und das Moderne - sehr gut zusammengebracht!

lg reiner



FotoDX, 5.03.2012 um 21:43 Uhr

Sehr schöne Nachtaufnahme, die Lichter sauber , überstrahlen nicht, Farbe perfekt - wunderbare Architektur...

Gefällt mir richtig gut!

LG Felix



Margot Bäsler, 5.03.2012 um 21:44 Uhr

Dein Bild ist wunderbar vom Motiv her, von den Farben und Bildschnitt - einfach perfekt.
---LG Margot---



christine frick, 5.03.2012 um 21:50 Uhr

Unglaublich was da gebaut wurde.
LG Chris



murmel E., 5.03.2012 um 21:52 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme! Sehr schön in Farbe und Licht.
LG murmel E.



lophoto, 5.03.2012 um 21:53 Uhr

top shot


paules, 5.03.2012 um 22:04 Uhr

sehr schön....die richtige Zeit gewählt!! Grüße Paul


Heinz Naujoks, 5.03.2012 um 22:07 Uhr

Alte und neue Architekturkunst hast Du hier im schönen weichen Licht in einem Bild vereint, das sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße... Heinz



ESC, 5.03.2012 um 22:10 Uhr

... jetzt hab' ich 'nen Beschluss
gefasst - ich muss da unbedingt
abends - oder nachts hin -
Dein Foto ist einfach fazinierend -
und das liegt nicht nur an der Nacht !
Medienhafen Düsseldorf von ESC
Medienhafen Düsseldorf
Von
22.10.11, 22:59
8 Anmerkungen

Gruß Eckart



Vitória Castelo Santos, 5.03.2012 um 22:14 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!
Liebe Grüße Vitoria



Günter Pilger, 5.03.2012 um 22:24 Uhr

Alt vs. Neu - schön in diesem Foto gegenüber gestellt und bestens fotografiert.
LG Günter



MK-Photo, 5.03.2012 um 22:41 Uhr

Diese Architektur mit den Farben und Lichter sieht bei Nacht einfach klasse aus. Auch die Perspektive ist sehr gut gewählt.

lg Micha



EG BAM, 5.03.2012 um 22:42 Uhr

Diese Ecke des Medienhafens kenne ich gar nicht -
erst recht nicht bei Nacht, obwohl ich Nachtaufnahmen
sehr gerne mache. Eine gelungene Nachtszene mit
schönen Lichtern.
LG Elke



AnneTK, 5.03.2012 um 23:19 Uhr

Die Gliederung ist beeindruckend, das Nebeneinander von Alt und Modern bringst Du fantastisch zur Geltung.
Da gucke ich gerne länger hin.
LG, Anne



magic-colors, 5.03.2012 um 23:45 Uhr

Düsseldorf bei Nacht ist immer toll. Dieses Haus hat es mir auch besonders angetan. Gut gemacht. lg aNette


Addi Beck, 6.03.2012 um 0:30 Uhr

Gelungene Nachtaufnahme.
LG Addi



dorlev, 6.03.2012 um 5:22 Uhr

die beiden Gebäude bilden einen irren Kontrast - und das in bester qualität abgebildet - klasse!!!!!
Gruß dorle



Frederick Mann, 6.03.2012 um 6:31 Uhr


two worlds



Dirk Kleisa, 6.03.2012 um 6:39 Uhr

WOW das gefällt mir gut!
LG
Dirk



Suchbild, 6.03.2012 um 7:42 Uhr

Schwierige Lichtverhältnisse gut in den fotografischen Griff bekommen.


der Hegauner, 6.03.2012 um 7:43 Uhr

aufnahme ist gut pwh


Marianne53, 6.03.2012 um 8:06 Uhr

Ganz stark das Foto.
Immer wieder sehr sehenswert.
LG Marianne



Conny Müller, 6.03.2012 um 9:08 Uhr

Ja, da ist es bei weitem besser draußen zu stehen und diese tolle Szene zu genießen und dann auch noch allerbestens auf die Platte zu bannen.
,-))))
LG
Conny



Arnd U. B., 6.03.2012 um 10:57 Uhr

Eure Fotosafaris sind immer sehr ertragreich. Auch diese Aufnahme finde ich sehr gelungen und informativ. Lg Arnd


roro ro, 6.03.2012 um 12:09 Uhr

Klasse. Alles andere wurde schon geschrieben.
lg, roland



Georges Vermeulen, 6.03.2012 um 14:34 Uhr

Toll gemacht , gefällt mir auch ..!
Gr Georges



horst-17, 6.03.2012 um 14:38 Uhr

Gute Belichtungszeit, sieht sehr interessant aus.
Gruss: H o r s t



Erika Schneider, 6.03.2012 um 15:00 Uhr

Ich staune immer wieder, was du von deinen nächtlichen Touren so mitbringst. Sieht gut aus, auch wenn ich es mir ein klein bisschen kontrastreicher gewünscht hätte. Aber wahrscheinlich hättest du dann Probleme mit den Lichtern gekriegt ...
LG Erika



Klatt Arno, 6.03.2012 um 15:11 Uhr

Ein Motiv da kann mancher Fotograf nur von träumen.
Wunderschön auch in diesem Licht.

L.G. Arno



Helmi S., 6.03.2012 um 17:32 Uhr

Der Medienhafen ist wahnsinnig interessant und deine Nachtaufnahme vom Feinsten.
lg helmi



MUWIN, 6.03.2012 um 17:55 Uhr

Der Medienhafen in Düsseldorf ist ja ein traumhaftes Fotografenziel und Dir, Margret, ist wieder ein tolles Bild gelungen.
LG Ursel



MH1961, 6.03.2012 um 18:16 Uhr

das sieht stark aus - klasse Bildschnitt, Licht und Farben. Ich freue mich schon auf meine Düsseldorf-Fahrten in diesem Jahr.

LG Martin



Jakobine, 6.03.2012 um 19:12 Uhr

das ist spitze aber wie hast du es bearbeitet ??? es wirkt so weich .........
lg Jacqueline



KHMFotografie, 7.03.2012 um 16:17 Uhr

... eine Starke Nachtaufnahme!... mit einen tollen Bildaufbau und sehr guter belichtung!.. TOP+++++**

LG. kalle



simba44, 7.03.2012 um 16:48 Uhr

Eine schöne, perfekte Nachtaufnahme.
LG simba44



Sigrun Pfeifer, 7.03.2012 um 20:05 Uhr

Das sieht klasse aus ! Perfekte Aufnahme ! Bis dort hin bin ich noch nicht vorgedrungen. Sieht interessant aus. LG Sigrun


Alfons Gellweiler, 7.03.2012 um 21:20 Uhr


Mir gefällt an diesem Bild (ebenso wie auch schon bei
dem davor), dass es nicht so extrem brillant daherkommt.
Es wirkt eher ein wenig matt und leise.

Grüße
Alfons



Günter Bulst Haan-Gruiten, 8.03.2012 um 12:56 Uhr

Für meinen Geschmack hat deine Aufnahme durch die Nachbearbeitung ihre Brillanz verloren,
Gruß Günter



Christel48, 8.03.2012 um 22:44 Uhr

Einfach wunderbar!
LG Christel



Brigitte Hoffmann, 8.03.2012 um 23:04 Uhr

Diese Gegensätze hast du ganz toll eingefangen!
Eine wunderbare Nachtaufnahme, faszinierend!
Sei gegrüßt von Brigitte



Bine Boger, 9.03.2012 um 8:42 Uhr

Tolle Architektur! Ein herrliches Foto!
LG Bine



Rainer Beneke, 10.03.2012 um 16:26 Uhr

Klasse Beleuchtung, sieht richtig gut aus.
LG Rainer



andre.as.pekte, 11.03.2012 um 11:27 Uhr

Fein, die Verschiedenheit der künstlichen Beleuchtungen auf diesem Bild!
lg Andreas



inkä, 11.03.2012 um 16:25 Uhr

Keine Ahnung was du mit deinen Bildern machst, aber ich finde sie genial bearbeitet. Die Nachtaufnahmen sind umwerfend gut und für Architektur hast du einen erstklassigen Blick!
lg inkä



Mattel, 11.03.2012 um 19:23 Uhr

Imposante Bauwerke im nächlichen Licht immer wieder interessant und sehenswert eine schöne Aufnahme Gruß Mattel


Rosenzweig Toni, 12.03.2012 um 11:49 Uhr

Liebe Margret
Die Farben sind etwas gedämpft,nehme an das es so bearbeitet ist und sieht sehr gut aus.
Nur der Sensorfleck links im Himmel stört mich etwas, ohne die Gesamtwirkung zu schmälern.
Das Wankbild habe ich extra für Dich eingestellt, um Deine Vorfreude zu erhöhen.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



Maria van Weyden, 12.03.2012 um 19:01 Uhr

Die Hauptstadt unseres größten Bundeslandes scheint wirklich ein Hort moderner Architektur zu sein. Ich bin überzeugt, dass man solch imposante Bauwerke in anderen Städten dieser Größenordnung kaum findet oder jedenfalls nicht in diesem Umfang. In einem dermaßen attraktiven Bauwerk könnte man sich vielleicht sogar mit Nachtarbeit anfreunden (was mir ansonsten doch schwerfällt ;-) LG MvW


Jänkyboy, 13.03.2012 um 17:53 Uhr

Nee, ist das schön !!! Du solltest mich mal (am Wochenende) mitnehmen, Eure Touren sind ganz nach meinem Geschmack !!! Und vielleicht kannst Du mir noch was beibringen ... Deine Nachtaufnahmen sind immer wieder eine Besichtigung wert. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig bei dir kucken war, weil ich viel lernen muss, ist es doch immer wieder schön, wenn ich es doch wieder mal geschafft hab, bei dir zu stöbern ... Die Motive sind immer ein Hinkucker und soweit weg von Duisburg scheinst Du ja nicht zu sein.
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Ingeborg K, 14.03.2012 um 21:08 Uhr

Diese Nachtaufnahme ist Dir super gelungen. Aber ich vermute, die Beleuchtung hat nichts mit Arbeit drin zu tun.
LG Ingeborg



Michael Sternemann, 19.03.2012 um 0:38 Uhr

Eine schöne Aufnahme mit gelungener Belichtung und Bearbeitung. Ausdruck stark und doch dezent.
LG Micha



Birnbaum Werner, 16.03.2013 um 17:19 Uhr

Ja kommt Gut +++ Vg Werner


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 752 Klicks
  • 64 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1329/1920)naechstes