Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der aufbruch von Anne G.

der aufbruch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2012 um 12:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in die libellensaison dauert noch ein weilchen . .. .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Wilkerling, 5.03.2012 um 12:48 Uhr

in sw eine geniale Umsetzung - hat ein wenig einen außerirdischen Eindruck und gefällt mir ausgesprochen gut! TOP


Günther Ciupka, 5.03.2012 um 13:38 Uhr

+++


ePICS, 5.03.2012 um 19:39 Uhr

Wow, sehr gelungen. Auch wenn ich Tierbilder immer gern in Farbe sehe gefällt es mir ganz gut.


Andreas Th. Hein, 6.03.2012 um 7:30 Uhr

sehr schön in der Bea, aber auch die Situation weiß zu gefallen, insbesondere durch die 2 Exuvien am selben Ansitz.

LG Andreas



Bea '67, 6.03.2012 um 22:23 Uhr

Ein klasse Makro!
LG Bea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 391 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)