Zurück zur Liste
. . gestern war es dann so weit . .

. . gestern war es dann so weit . .

815 20

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . gestern war es dann so weit . .

. . der erste Ausgang seit Monaten, der erste seit 16. Dezember 2011, . . ohne das Rollmobil zu benötigen, . .
. . Monika hat es zur Vorsorge mitgenommen, . . ich aber bin eine ziemliche Runde nur mit den Walkingstöcken gewalkt, . .
. . und natürlich habe ich dabei zum ersten Mal wieder eine der Kameras äusserl n, (Gassi), geführt, . .
. . dabei, nicht zu vergessen, konnte ich mit dem Zeigefinger der rechten Hand früher nicht einmal den Auslöser drücken, . .

. . am 03.03.2012 . . von Monika Plessberger gefertigt, . . ;-)


Herzlichst Helmut

Kommentare 20

  • Gabi Eigner 6. März 2012, 13:33

    Da gratuliere ich aber herzlich für diese Leistung. Und ich denke, dass Du Dich selbst auch gefreut hast und stolz auf Dich warst. Und das kannst Du auch sein! Und der Rest wird auch noch werden.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 6. März 2012, 8:39

    herzlichen glückwunsch, helmut!
    ich freu mich mit euch.
    dieser tag wird dir vermutlich ewig in erinnerung bleiben...
    jo
  • Wolfgang Weninger 5. März 2012, 20:44

    das sind die Erfolge, über die man sich richtig freuen kann :-)
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 5. März 2012, 20:44

    ...du hast mut und ausdauer bewiesen, helmut...!
    alles wird gut !
    lg micha
  • Karl H 5. März 2012, 13:07

    Das ist ein Foto, das ich wirklich gern sehe!

    lg Karl
  • Trautel R. 5. März 2012, 5:33

    das nenne ich einmal eine frohe botschaft zum wochenbeginn, merine herzliche gratulation.
    lg trautel
  • Lydia S. 5. März 2012, 0:35

    Bravo - dieses Erfolgsmeldungsfoto freut mich sehr und zeugt von der tollen Rundumpflege die dir auf deinem langen Weg geholfen hat - mein Hochachtung an Monika (und natürlich auch den Ärzten und an dich und deinen eisernen Willen)!!!
    lg.
    Lydia
  • Barbara-J. 4. März 2012, 21:53

    DAS seh ich gern!!! Wunderbar, dass Du wieder durch die Wiesen und Felder gehen kannst! Das freut mich! Weiter so!
    Ganz liebe Grüße, Barbara
  • Wolfgang Bazer 4. März 2012, 18:29

    Gratuliere zu Deinen gesundheitlichen Fortschritten!
    LG Wolfgang
  • Marlis E. 4. März 2012, 18:28

    Bravo! Was für Fortschritte, das freut mich so sehr!
    Immer fleißig trainieren, das Frühjahr macht es ja dann auch leichter!
    Bei uns ist es noch grau-braun und nass.
    LG Marlis
  • Renate Wagner 4. März 2012, 18:23

    von herzen alles gute dir und euch weiterhin! es hat sich gelohnt ;-))
    lg, renate
  • Klopfgeist 4. März 2012, 18:10

    Da steht er, wie ein Fels in der Brandung ... und da ist noch einer ... eine ... deine Monika, auch so ein Fels oder besser gesagt Fixstern! Ihr seid schon ein dreamteam!!!
    *****************GratuliereeuchzudiesemCOMEBACK*************
  • BLACKCOON 4. März 2012, 17:56

    Wie erfreulich und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und beste Genesung!
    lg bc
  • Sylvia Schulz 4. März 2012, 17:13

    Ich freu mich mit Dir, weiterhin alles Gute!!!!
    lg Sylvia
  • Wolfgang Graf 4. März 2012, 17:11

    !!!! Was für ein Standing!!!!
    lg
    Wolfgang