Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fliegenfänger von Norbert Kappenstein

Fliegenfänger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2012 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wie man sieht schlürft der Nektarvogel nicht nur süßen Saft sondern verschmäht auch eine Fleischeinlage nicht.
wildlife Namibia 2011
Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich hier mal für eine Weile, brauche mal eine Pause :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





igna78-photography, 4.03.2012 um 10:52 Uhr

Perfekt!

Lg Gregor (igna78)



Schnuckeline, 4.03.2012 um 10:55 Uhr

aber ein 1 A Schuss ******
lg Kathrin



Günter7, 4.03.2012 um 10:55 Uhr

Wahnsinn,
Fliege und Vogel scharf eingefangen.
VG Günter



Manfred Voss, 4.03.2012 um 10:56 Uhr

Sehr schön erwischt!
spitze!
netter Gruss
Fredocaldu



Uwe Einig, 4.03.2012 um 10:57 Uhr

Wow, da hast Du ja eine tolle Szene eingefangen! Top die Schärfe des Bildes!


Sibse, 4.03.2012 um 10:57 Uhr

Eine schöne dynamische Aufnahme!
Ich freu mich schon, wenn Du mit deinen Bildern wieder da bist:-)
lg Sibylle



Alex-RB, 4.03.2012 um 10:57 Uhr

Klasse kann ich da nur sagen. Tolle Aufnahme.
LG Alex



Veronika A., 4.03.2012 um 11:02 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme, die Schärfe stimmt genau. Was für ein schillerndes Gefieder er hat.
Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Auszeit.
LG Veronika



Alexandra Diensthuber, 4.03.2012 um 11:05 Uhr

Hallo Norbert
Das sieht ja geil aus, woooooow
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Alex



Inge Winterscheid, 4.03.2012 um 11:06 Uhr

Wunderschön, auch sehr schön die Farben. Gefällt mir sehr.
LG Inge



M.M Photo, 4.03.2012 um 11:07 Uhr

Wieder eine erstklassige Aufnahme von dir, klasse Dynamik und Schärfe selbst die Fliege hast du super scharf mit abgebildet !
Eine Pause tut mal gut !
Gruß Manni



Dieter Behrens K.T., 4.03.2012 um 11:11 Uhr

Ja nur von Bluetensaeften hat man keine Energie, muss schoen manchmal ein Stueck Fleisch (Insekt) sein.
Kann nur sagen...klasse getroffen.

Gruss a.In.Dieter



catweazle99, 4.03.2012 um 11:11 Uhr

das ist ganz grosses Kino - HAMMERAUFNAHME!!! gratuliere
LG K.-Heinz



Fina Marmol, 4.03.2012 um 11:16 Uhr

Un gran cazador.
Preciosa
!Qué colores más fantásticos!
Parece un bailarin.
Fina



Franz Lübben, 4.03.2012 um 11:21 Uhr

Tiere in Aktion ist schon mal selten zu sehen aber jetzt hast du eine wunderbare Demo gezeigt. Klasse.
Ich wünsche dir gute Erholung für die nächste Zeit,
bis bald Gruß Franz



Fitnessboy, 4.03.2012 um 11:24 Uhr

Eine fantastische Aufnahme, da kann ich Dir nur gratulieren. Wünsche Dir eine schöne Auszeit und komm bald wieder.
LG FB



Mark Billiau., 4.03.2012 um 11:25 Uhr

Top capture !!!

Mark



murmel E., 4.03.2012 um 11:29 Uhr

So ein tolles Foto! Da mußtest Du blitzschnell reagieren.
LG murmel E.



Jennifer Manzke, 4.03.2012 um 11:29 Uhr

den hast du toll im Flug erwischt
Dir einen Gruß von mir
jen



Emilio Sirletti, 4.03.2012 um 11:37 Uhr

Eccellente!
Sehr schön erwischt.
Ciao, Emilio



Sylvia Schulz, 4.03.2012 um 11:48 Uhr

absolut perfekt fotografiert, auch wieder so ein interessanter Vogel, den man in unseren Breiten nicht kennt
lg Sylvia



sharie, 4.03.2012 um 11:58 Uhr

Ganz stark hast du ihn bei der Jagd erwischt. Da hattest du den Finger genau im richtigen Moment am Auslöser.
Ich wünsche Dir eine angenehme Pause, sowas muss manchmal auch sein. Freue mich schon, wenn Du wieder dabei bist.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
lg Maike



Knipser-Andy, 4.03.2012 um 12:02 Uhr

Wahnsinn, eine Top aufnahme in beeindruckender
Quallität. Ich bin begeistert.


LG
Andy



Klaus-Günter Albrecht, 4.03.2012 um 12:16 Uhr

Actionfoto. Toll!
Liebe Grüße Klaus



Klaus Zeddel, 4.03.2012 um 12:18 Uhr

Fantastisch, man kann ja sogar die Beute sehen. Tolle Szene in großartiger Bildqualität, kann mich der Begeisterung meiner Vorschreiber nur anschließen.
LG Klaus



Dorothea Weckmann - Piper, 4.03.2012 um 12:25 Uhr

ein Wahnsinnsfoto!!!
ich wünsche Dir eine gute Auszeit und freue mich, wenn Du mit neuen Fotos wiederkommst.
Liebe Grüße Dorothea



Chris Freilig, 4.03.2012 um 12:35 Uhr

Einfach klasse erwischt. Ein herrliches Naturfoto mit viel Action. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
LG Chris



Andre Junger, 4.03.2012 um 12:36 Uhr

ganz starker schuss norbert, gefällt mir sehr gut.
vg andre



heineline, 4.03.2012 um 12:40 Uhr

Perfekt...!
LG
Yvonne



Marion R., 4.03.2012 um 12:57 Uhr

Perfekt erwischt ! Einfach Klasse !
LG
Marion



- Edith Vogel, 4.03.2012 um 13:01 Uhr

im richtigen Moment.
KLASSE
l.g.edith



Rainer Pastari, 4.03.2012 um 13:01 Uhr

Klasse eingefangen, Kompliment.
HGRainer



Levent Poyraz, 4.03.2012 um 13:18 Uhr

Hammer +++++
++++++++++
LG Levent



Andreas Kögler, 4.03.2012 um 13:50 Uhr

das ist natürlich sensationell eingefangen , da hast du saugut reagiert !
Ja , die behenden Bürschchen fressen auch gern Insekten , hier mein Beweisfoto :
Nektarvogel von Andreas Kögler
Nektarvogel
Von
31.7.10, 0:55
6 Anmerkungen

gruß andreas



Schnuffelmama, 4.03.2012 um 14:36 Uhr

perfekter Schnappschuß...sehr schön den Augenblick eingefangen...süer Schärfe und schöne Farben.
Liebe Sonntagsgrüße Rudi & Sigrid



ak-naturfotografie, 4.03.2012 um 15:16 Uhr

ein toller schuss ist dir da gelungen. schön scharf getroffen den kleinen.

VG Andy



Irene und Nadine, 4.03.2012 um 15:26 Uhr

Klasse Aufnahme!
LG Irene und Nadine



Beate Und Edmund Salomon, 4.03.2012 um 15:31 Uhr

Das ist wieder eine grandiose Aufnahme. Wunderbar ist das metallisches glänzendes Gefieder und auch das Objekt der Begierde von dem unruhigel Vogel zu sehen.
Wir werden die schönen Aufnahmen vermissen, aber wünschen trotzdem eine angenehme Auszeit.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Riff, 4.03.2012 um 15:40 Uhr

Ein sehr schönes Stimmungsbild. Gefällt mir gut.
VG Riff



Mary Sch, 4.03.2012 um 15:45 Uhr

Super hast Du diesen kleinen Fliegenfänger
festgehalten. Ein sehendswertes Foto mit dieser
Bildaussage.
LG Mary



Elfie W., 4.03.2012 um 16:23 Uhr

eine einzigartig gute Szene, das ist wirklich mehr als gekonnt. Absolut eindrucksvoll!!
Wünsch dir eine erholsame Pause Norbert!!
LG elfie



Ilse Bartels, 4.03.2012 um 16:41 Uhr

Hallo Norbert,
ich komme aus der Pause zurück.
Sehr graziel bewegt sich der Nektatvogel.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald
grüße ich Dich herzlich Ilse
Fotoausstellung von Ilse Bartels
Fotoausstellung
Von
4.3.12, 16:28
32 Anmerkungen



Ulrike Heid, 4.03.2012 um 16:42 Uhr

Heiß das Foto!!!
LG Ulli



Jolly M., 4.03.2012 um 16:43 Uhr

Was für ein klasse Schuss. Eine herrliche Aufnahme.
LG Jolly



Harry Lime 09, 4.03.2012 um 16:49 Uhr

Ich werde Dich und Deine Bilder vermissen.
LG Harry



Mafidi, 4.03.2012 um 16:51 Uhr

Ein großartiges Foto - besser geht nicht eine solche Szene einzufangen. Wünsch dir eine erholsame Pause, das muss ab und zu -bin selbst auch momentan nur mit halber Kraft dabei.
LG Marion



Foto Püppi, 4.03.2012 um 17:25 Uhr

Das gefällt mir.
Ein toller Anblick
LG von Gina

(Nicht wundern über Wiederholungungen. Die AM ist
kopiert da immer noch geschiente Handgelenke)



Chris 59, 4.03.2012 um 17:31 Uhr

im Gegensatz zu den beiden Aufnahmen davor ein Highlight. Spitzenaufnahme! Das sucht seines Gleichen.
VG



Kleckselkönig, 4.03.2012 um 17:34 Uhr

Einfach super wie du diesen kleinen Vogel hier präsentierst. Diesen Moment zu erwischen ist wieder eine fantastische Leistung Norbert. Wundervoll wie das Gefieder glänzt.
LG Heike



Pantau1969, 4.03.2012 um 18:35 Uhr

Voll erwischt ich glaub das ist nur ein Liedschlag vor dem Ende gewesen...

Ich freue mich auch immer über die HG nfos die du zu deinen Bildern mitlieferst :-)

LG Martin



Antja, 4.03.2012 um 18:47 Uhr

Sehr fein dokumentiert und die Schönheit und die Anmut eines Vogels beim "Jagen" gezeigt! Perfekter Schärfenverlauf und Bildaufbau! Wunderschöne Farben, schimmerndes Gefieder, leuchtendes Auge und das Hauptmotiv in voller Bewegung. Großes Kompliment!
Die Pause sei Dir gegönnt, denn Du hast sie Dir mehr als verdient!
LG Antja



Plüschhexe, 4.03.2012 um 19:15 Uhr

Die Pause sei dir von Herzen gegönnt. Ich freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr...
Hammerbild wie immer!

LG Katja



Angela J., 4.03.2012 um 19:24 Uhr

Mensch Norbert,
das ist ja genial, den Nektarvogel samt Fleischeinlage in der Situation und dieser Schärfe abzulichten. mein großes Kompliment.
Dir eine gute Ruhepause.
LG ANgela



WESL, 4.03.2012 um 19:24 Uhr

Hammer!!!! Ich bin begeistert! So ein Foto zu machen ist schon genial! Liebe Grüße Edel


Sigrid E, 4.03.2012 um 19:45 Uhr

Eine ganz tolle szene die du hier bestens abgelichtet hast, ich bin begeistert!!!
Genieß die Pause und erhol dich gut :-)))
LG
Sigrid



Petra Goethe, 4.03.2012 um 20:53 Uhr

Grosse Klasse
Grüessli Petra



SchulzeR NB, 4.03.2012 um 22:21 Uhr

Wahnsinns Szene in beeindruckender Quali, bin begeistert
und beneide dich um dieses klasse Bild !
Gruß Remo



Judith-M., 4.03.2012 um 22:28 Uhr

Ganz wunderbare Aufnahme!!
Kann ich gut nachvollziehen,
dass man mal eine Pause braucht!!
Bis dann!!
LG Judith



Lutz Wilke, 4.03.2012 um 23:25 Uhr

Das ist ja unglaublich. Perfekt!!!
LG Lutz



Andre´s Bilderwelt, 5.03.2012 um 1:20 Uhr

Wieder ein grossartiges Bild in einer von dir gewohnt perfekten Qualität,das du hier präsentierst.
Ich wünsche Dir eine erholsame Pause und freue mich schon auf neue Bilder von dir.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Gerhard Gotthart, 5.03.2012 um 5:46 Uhr

Sehr schöne Aufnahme Norbert, mit Dynamik und Tiefe. Erhole dich gut in deiner Pause, so fleissig wie du immer Anmerkungen schreibst wirst du sie sicher schon bitter nötig haben .... :-)))))))).

LG aus meiner Winterpause - Gerhard



Annette Ralla, 5.03.2012 um 7:50 Uhr

Perfekt hast Du den Vogel mitsamt der Fliege fotografiert!
Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit (muss manchmal sein!!!) und sage bis bald!
LG Annette



Wolfgang Zerbst, 5.03.2012 um 8:08 Uhr

Hallo Norbert.
Wie immer eine perfekte Aufnahme, in voller Bewegung.
Gefällt mir.
Lg. Wolfgang



Klaus Boldt, 5.03.2012 um 8:23 Uhr

toll in der bewegung fotografiert, durch den schärfeverlauf klasse dynamik, wunderbares licht

lg klaus



Franky H, 5.03.2012 um 9:02 Uhr

Super im Flug erwischt. Einfach klasse.

Hoffentlich wird deine Pause nicht so lang!

Bis bald!

LG Frank



Jojo., 5.03.2012 um 10:32 Uhr

De toute beauté.!
Félicitations !
Bises
Jojo



Josef Schließmann, 5.03.2012 um 10:39 Uhr

Eine wundervolle Szene von diesem Fliegenfänger hast du hier eingefangen, ein ganz toller Schuß.

LG Josef



Oliver Bölke, 5.03.2012 um 15:54 Uhr

Wer mag schon Honig ohne Brötchen ;-)
Toll eingefangen diese Jagdszene. Sehr schön.

Gruß OIli



Thomas Zurek, 5.03.2012 um 16:29 Uhr

Perfekt erwischt in einer schönen Umgebung und bei tollem Licht.
Grüße Thomas



Klatt Arno, 5.03.2012 um 16:43 Uhr

Wow...der Hammer. Wenn man bedenkt wie schnell die Kolibris die Flügel schlagen. Klasse Aufnahme, Norbert.

L.G. Arno



Pascal Steinberg, 5.03.2012 um 17:44 Uhr

Wow, eine super Aufnahme Norbert mit Super Sdchärfe und Dynamik. Klasse *g*

Lg Pascal



rj7419, 5.03.2012 um 18:26 Uhr

Perfekte Aufnahme! Sogar die Fliege hast Du gut erwischt!
Mach aber nicht zu lange Pause...:-)
Gruß Rüdiger



Stefan aus NRW, 5.03.2012 um 19:54 Uhr

Perfekt ,im richtigen Augenblick getroffen...top Aufnahme.
LG Stefan



Spinnenknipser, 5.03.2012 um 20:00 Uhr

Ein starkes Bild, dann wünsche ich Dir eine ruhige Auszeit und hoffe Du kommst wieder mit deinen sehr guten Arbeiten zurück.
Hab erst auch mal eine Auszeit gebraucht.

VG Günter



marion r, 5.03.2012 um 20:01 Uhr

erstklassige aufnahme von dem flinken gesellen.
wunderschön schimmert sein gefieder. nicht nur der vogel ist perfekt scharf sonder auch das winzige insekt
ist bestens in der schärfeebene.
bin beeindruckt!
ja manchmal braucht man eine pause. ich wünsche dir
eine schöne auszeit.
lg marion



Eifelpixel, 5.03.2012 um 20:42 Uhr

Da kommt ja noch ein Highlight vor der Pause.
Toller Schnappschuss.
LG Joachim



MiriamH, 5.03.2012 um 21:10 Uhr

Perfekt... Super Szene in einer tollen BQ.
LG Miriam



Michael H. Voß, 6.03.2012 um 15:06 Uhr

Perfekt!
Ich freu mich jedesmal, wenn Du ein Bild einstellst!
Gruß Michael



Gerhard Haaken, 6.03.2012 um 15:27 Uhr

das ist ein schöner Moment, da hast du ihn aber sehr schön beim Fliegenfangen erwischt. Qualität wie immer sehr schön !!
VG Gerhard



Peter Kahle, 6.03.2012 um 16:04 Uhr

Brillant und voller Dynamik.
Wunderschön sind auch die Farben.
Ich wünsche Dir eine schöne Erholungszeit.
Liebe Grüße Peter



Nobse B., 6.03.2012 um 20:22 Uhr

Deine Tierfotos überraschen mich immer wieder, Norbert. Auch dieses zeigt wieder Dein fotografisches Können. Klasse Flugstudie mit perfekter Schärfe.

LG Norbert



Ingeborg K, 6.03.2012 um 21:52 Uhr

Nicht nur perfekt sondern auch wunderschön.
LG Ingeborg



Günter Nau, 7.03.2012 um 9:55 Uhr

Phantastische Aufnahme. Bestens gelungen; wie immer.
Grüße Günter



Schattenfänger, 7.03.2012 um 17:30 Uhr

Da ist dir eine sehenswerte Aufnahme von diesem kleinen Jäger gelungen, selbst seine Speise lässt sich erkennen.
Na dann erhol dich gut.
Gruß Thomas



Monika 1605, 7.03.2012 um 21:23 Uhr

Wie kann man solche Bilder machen.....*malmitdemkopfschütteln*
Gefällt mir super gut.....ich wünsche Dir eine schöne (aber nur kurze) Pause. Hoffentlich kommst Du mit so tollen Fotos wieder......
Liebe Grüße MO



Serafina Pekkala, 8.03.2012 um 9:51 Uhr

Sehr beeindruckend! In allerfeinster Brillianz und Dynamik. Die Fliege auf dem Bild ist das Tüpfelchen auf dem i...Klasse!
LG von der Hex



Joachim Schick, 8.03.2012 um 14:18 Uhr

Fantastische Aufnahme, Norbert.
Immer wieder beeindruckend, was du alles vor die Linse bekommst und wie perfekt du es festhälst.

Ich wünsche dir eine erholsame Pause, die hoffentlich nicht zu lange dauern wird ;-)

Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

Lieben Gruß
Josch



Ernst Seifert, 8.03.2012 um 15:17 Uhr

Du machst Pause und läßt ihn währenddessen so in der Luft hängen? Mach schnell mit Deiner Pause, um ihn zu befreien.
Ich wünsche Dir gute Erholung!
VG Ernst



Emilio Sirletti, 9.03.2012 um 10:25 Uhr

Es scheint zu tanzen.
Schöne.
Ciao, Emilio



Reiner Christian, 9.03.2012 um 17:28 Uhr

Für mich perfekt, ganz stark !!


CsomorLászló, 9.03.2012 um 20:25 Uhr

Unglaubliche moment!
lg
CsL



Jochen Braband, 9.03.2012 um 21:53 Uhr

Ganz tolle Szene ... super Schuss!!!
Unglaublich, dass Du die Fliege mit im
Bild hast!
Schönes Wochenende, Jochen



Erhard Nielk, 10.03.2012 um 11:08 Uhr

SUPER*** norbert !!!

mich begeistern immer wieder
deine fantastischen aufnahmen.
................lg erhard



Elke H.R., 10.03.2012 um 16:35 Uhr

Du hast mal wieder den richtigen Moment erwischt,um abzudrücken.;-))
Eine super Aufnahme,Norbert !!
Ich wünsche Dir eine gute Auszeit !!
LG Elke



Wolfgang Ritzinger, 10.03.2012 um 17:40 Uhr

das ist der Hammer........
wunderschöne Aufnahme und perfekt erwischt ich bin
begeistert von Deinen Aufnahmen.
LG Wolfgang



Rolf Schmitz, 11.03.2012 um 9:29 Uhr

witzig mit der kleinen Fleischeinlage :-)
starke Aufnahme !
LG Rolf



Gerlinde Gottschalk, 11.03.2012 um 10:39 Uhr

Sehr schön und im richtigen Moment erwischt, eine ganz tolle Aufnahme. LG.Gerlinde.


Rike-Tina, 11.03.2012 um 19:37 Uhr

klasse das.....du Glückspilz ...-))))
lg von....Rike



Rob-In-Photography, 11.03.2012 um 21:59 Uhr

Genieß Deine Pause, ich werde in dieser Zeit Deine Bilder wieder genießen :-)
Sorry, nur in letzter Zeit hatte ich kaum Minuten für die FC frei...

Toller Shoot Norbert!

VLG Roberto



Silvia Schattner, 12.03.2012 um 14:35 Uhr

Unglaublich ... nicht nur den Vogel hast du erwischt, was sicher nicht einfach war ... sogar die Fliege ist deutlichst zu erkennen!
Dir eine gute und erholsame Zeit ... bis bald ;-)
LG Silvia



Crivelli, 12.03.2012 um 18:15 Uhr

Was für ein Moment, was für ein Schuss. Wie genial ist das denn? Hab keine Zeit mehr zum Schreiben, muss noch etwas das Bild bewundern ;o)

LG Dino



Sandra (Jr.Laura), 12.03.2012 um 21:13 Uhr

Wow! Große Klasse!
LG Sandra



Reiner M, 13.03.2012 um 22:57 Uhr

Ganz großes Kino! LG R.


Vera Laake, 17.03.2012 um 16:50 Uhr

Einmalig schön getroffen.
Lieben Gruß, Vera



Karl-Heinz Huil, 17.03.2012 um 17:17 Uhr

Da kann man nur sagen:

Absolut T O P.
Respekt.

lg
Karl-Heinz



N. Krug, 20.03.2012 um 6:52 Uhr

Bin begeistert von dieser Aufnahme. Einmalig die Szene.
Erstklassig die Quali. LG, Norbert



Angelika Ehmann-Eilon, 20.03.2012 um 18:04 Uhr

Da hast Du aber wirklich sehr gut reagiert, um den sowohl kleinen Kolibri als auch noch dazu das viel kleinere Insekt in noch guter Aufnahmequalität auf das Bild zu bannen, sieht richtig spannend aus!
Hoffe, daß Du eine schöne Zeit hattest.
Gruß Angelika.



Helga Noll, 21.03.2012 um 8:54 Uhr

Danke für diese wundervolle Aufnahme.
Die Pause sei dir natürlich gegönnt - bis bald.
Grüße Helga



Günter So, 21.03.2012 um 19:59 Uhr

Ups - was für ein Treffer.
Herrlich ist das. Beneidenswert kann ich da nur sagen.

LG Günter



Reiner Christian, 21.03.2012 um 20:12 Uhr

Und dazu diese Schärfe, perfekt !!


Art light photography by p.D., 31.03.2012 um 20:01 Uhr

Eine feine Aufnahme wunderbar .
glg.pit



Karl Zachmann, 15.04.2012 um 8:16 Uhr

Eine tolle Naturszene hast Du hier einfangen können.
LG Karl



dominiquebeaumont33, 24.01.2013 um 10:57 Uhr

JOLI ... Prendre un colibri comme ça: CHAPEAU ! ! !
amitiés
Dom



Woelfchen174, 7.05.2013 um 17:52 Uhr

Perfekt gemacht, ich find`s super !
LG Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS-1D Mark IV
  • 390.0 mm
  • f7.1
  • 1/2000
  • ISO 1250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)