Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abschied... von Ulli H.

Abschied...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2012 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... vom meteorologischen Winter. Der Blick aus meinem Bürofenster am Morgen des 29.02.2012.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bea Herzberg, 3.03.2012 um 23:06 Uhr

...stimmt - in der letzten Zeit sah es bei uns eher nach Herbst als nach Frühling aus....
gefällt mir aber total gut - Du hast da aber echt einen wunderschönen Blick aus dem Fenster - wo arbeitest Du denn - mitten im Wald?
LG Bea



Babarella, 5.03.2012 um 15:19 Uhr

Das Bild ist absolut nicht frühlingshaft, sondern doch eher ein "richtiges" Herbstfoto. Dafür ist es Dir aber sehr gut gelungen. Ich mag diese düstere Stimmung und den Nebel, der die Sicht in die Weite stoppt.
Babarella



Babarella, 5.03.2012 um 15:21 Uhr

Nachtrag: Hast Du jetzt Deine Stelle gewechselt und arbeitest nun beim Förster oder wieso befindet sich das Büro mitten im Wald????
Babarella



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 183 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • iPhone 4S
  • 4.3 mm
  • f2.4
  • 1/228
  • ISO 64
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)