Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was mir gefällt - Freude schenken von Nancy K.

Was mir gefällt - Freude schenken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2012 um 0:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich mag es Menschen glücklich zu machen und wenn es nur mit Kleinigkeiten ist oder einfach nur durch meine Art !
Am allerliebsten möchte ich meinen Sohn glücklichsehen und versuche ihm so oft wie möglich eine kleine Freude zu bereiten !
Hier habe ich ihm zu seinem 15. Geburtstag eine Fahrt nach Dortmund geschenkt zum Spiel Dortmund : Bayern am 18.09.2004 und ich bin naturlich auch im Dortmundtrikot;-) Leider ging das Spiel 2:2 aus aber es war ein unvergesslicher Tag !

Aufnahme vom 18.09.2004 durch einen Passanten

weiteres von mir...



Was mir gefällt - Diary of Dreams von Nancy K.
Was mir gefällt - Diary of Dreams
Von
18.2.12, 0:15
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 3.03.2012 um 6:43 Uhr

Schöne Erinnerung
Gruß Klaus



maria pirker, 3.03.2012 um 7:33 Uhr

dieses geschenk war sicher ein highlight für deinen sohn,
ich weiß das, weil ich auch einen habe.
(und fußball zieht immer).
schöne erinnerung
lg maria



Bernd Tolksdorf, 3.03.2012 um 8:49 Uhr

Ah, BVB Fans. Da bin ich doch gleich dabei !
LG Bernd



Koelsche, 3.03.2012 um 13:45 Uhr

Willst Du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andrer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück!
So heißt ein alter Vers,
und das bewahrheitete sich hier!
Das ist ein schönes Erinnerungsfoto
an gemeinsam verbrachte Stunden!

LG
Koelsche



Pixelknypser, 4.03.2012 um 8:27 Uhr

feines Street.VLG Ingo


wfl, 4.03.2012 um 9:30 Uhr

Kleine Geschänke erhalten die Freundschaft.
Ein sehr schönes Foto .
vg Wilfried



M.Otto, 4.03.2012 um 12:45 Uhr

Klasse Foto.
Tolle Erinnerung.
Mutter und Sohn,eine super Sache.
LG Michael



rouva14, 5.03.2012 um 21:03 Uhr

ach, noch ein BVB-Fan - so einen habe ich auch zuhause :))
Da hat sich dein Sohn sicher waaahnsinnig gefreut!
LG Christine



akavonkebnekaise, 5.03.2012 um 22:21 Uhr

Ja, du besitzt eine sehr berührende Art und hast ein gutes Herz mit dem du anderen Menschen eine wesentliche, ehrliche Freude schenken möchtest, es macht dir Freude anderen etwas zu geben, sie zu berühren, ihnen ein Lachen zu geben, das ist wundervoll...:-) Dass ich die Leidenschaft für Borussia Dortmund intensiv teile, weißt du ja, in großen Schritten bewegen sie sich zu meiner Freude nun wieder Richtung Meisterschaft und das dürfte auch deinem Sohn die damals geweinten Tränen wegen den späten Gegentoren wieder trocknen, außerdem hat er mit dir eine unvergessliche Reise unternehmen dürfen, die du mit dem Herzen verschenkt hast...:-) Deine Hertha muss leider noch ein paar Punkte sammeln, um den Abstieg zu vermeiden, aber ich drücke euch die Daumen, da ein Hauptstadtclub einfach in die Bundesliga gehört, aber das Dortmundtrikot steht dir auch nicht schlecht...:-)

Liebe BVB Grüße, Aka...:-)



Endre Turani, 6.03.2012 um 20:52 Uhr

Ihr beide könnt sich freuen, langsam kann man schon, obwohl noch 10 Spiele in der Bundesliga zu spielen sind, die korken knallen. Wenn Dormund so spielt wie bis jetzt - aus einem guss - dann gibt es kein Gegner in diese Saison für sie mehr.
LG. Endre



Mischa777, 8.03.2012 um 16:47 Uhr

Gefällt mir sehr gut,Bild und Motto.Obwohl ich Vfl Fan Bin.Lg


KlausLanger, 11.03.2012 um 21:49 Uhr

Durch die "Kinder" sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Er müsste dieses Jahr dann 23 werden. Meiner ist jetzt 17. Wie die Zeit vergeht.
Bis dahin
Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 443 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)