Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sunrise im Bryce Canon von Mike JB

sunrise im Bryce Canon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2012 um 20:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
es ist meist sehr kalt dort. Aber wenn man die ersten Sonnenstrahlen einfangen möchte, muß man sehr früh aufstehen. Ich finde es hat sich gelohnt und ihr ?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Wagner, 1.03.2012 um 20:15 Uhr

... finde ich auch - du hast ein tolles Licht erwischt und auch den Ausschnitt finde ich gelungen.

Gruß Roland



Czerwonka Herbert, 1.03.2012 um 20:21 Uhr

Voll! Fantastisches Bild! LG HB


Diana Ueberschaer, 1.03.2012 um 20:38 Uhr

Na das gefällt mir-der Bryse ist mein Lieblings NP.
Kalt war es bei uns nicht-eher das Gegenteil.

LG Diana.



ilkandio, 1.03.2012 um 21:39 Uhr

Auf jeden Fall! Ein sehr schönes Bild!

LG ilka



Hannes Gensfleisch, 2.03.2012 um 3:15 Uhr

Und kalt sieht's gar nicht aus.

Gelohnt hat es sich doppelt
für Dich und für uns.




Joachim Voß, 2.03.2012 um 16:34 Uhr

Klasse Foto, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Gruß Joachim



Rumtreiberin, 2.03.2012 um 16:37 Uhr

Schöne Doku mit tollen Farben. Gewaltig was die Natur so zaubert. LG Rumtreiberin


Lobo23, 2.03.2012 um 20:58 Uhr

Wunderbar erdig warme Farbtöne in einer kargen und schroffen Landschaft, die tonalen Abstufungen sind sehr gut gelungen!
LG. Lobo23
----------------



ElaSt, 2.03.2012 um 21:04 Uhr

Und ob sich das gelohnt hat.
Eine sehr schöne Aufnahme in einem perfekten Licht.
Schönen Abend wünscht Dir Ela.



Thorsten Kleinfeld, 2.03.2012 um 21:06 Uhr

Das nenne ich mal gelungen, sehr schönes Licht und Farben.


Käsermann Helmut, 2.03.2012 um 21:33 Uhr

Stimmung super eingefangen.
Sehr beeindruckend.
LG Helmut



Kati Graphie, 2.03.2012 um 21:54 Uhr

Das hat sich absolut gelohnt! Ein spannendes Motiv und einem tollen Orange und wunderbarer Lichtstimmung eingefangen.... gefällt mir sehr gut! :)

VG Katrin



Margot Bäsler, 3.03.2012 um 14:01 Uhr

Das Bild hat wunderbare Farben und eine schöne Schärfe - ein klasse Foto!
---LG Margot---



Huetteberg, 3.03.2012 um 14:45 Uhr

eine tolle Landschaftsaufnahme mit wunderbaren Farben
LG Bernd



Ulrike Sobick, 3.03.2012 um 14:47 Uhr

Ja - hat sich sehr gelohnt. Bryce Canyon war eine der schönsten Wanderungen.
LG ulrike



Schnuckeline, 3.03.2012 um 16:45 Uhr

ein sehr schönes Foto ,toll ****
lg Kathrin



Claudia Feiertag, 3.03.2012 um 17:59 Uhr

Wow - durch das warme Orange wirkt es gar nicht kalt. Für die Betrachter hat es sich jedenfalls gelohnt, dass Du so früh aufgestanden bist *gg*

LG
Claudia



Makrodoro, 3.03.2012 um 19:07 Uhr

Wunderbar warme Fraben. genauso sieht er aus, der Bryce Canon. Ein Traum in diesem Licht. Die bizzaren, leichten Felsformationen wunderschön gezeigt.
Liebe Grüsse, Dorothea



Knut Geissler, 4.03.2012 um 13:50 Uhr

Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt...!
Schönes Farbspiel.
LG Knut



ruubin, 4.03.2012 um 19:20 Uhr

Ein atemberaubender Anblick!
Mit dem warmen Licht kommen die Farben super zur Geltung.
lg robert



Anja Anlauf, 4.03.2012 um 21:44 Uhr

Wirkt fast unwirklich schön!
Klasse Farben und Motivausschnitt!
vg
Anja



Glüxxmomente, 5.03.2012 um 8:11 Uhr

Das kannst du laut sagen
der frühe Vogel fängt den dicksten Wurm
und du hast dir hier die goldene Cam verdient
LGTanja



lulu, 6.03.2012 um 12:58 Uhr

ein sehr schönes foto, das wehmütige erinnerungen weckt. für mich der schönste canyon im südwesten der staaten.
lg - lulu



Homa, 6.03.2012 um 17:32 Uhr

Da kann ich dir 100pro zustimmen. Das Licht und die Farben sind der Hammer, ein tolles Bild.
LG Homa



Sorriso, 6.03.2012 um 21:43 Uhr

Das hat sich wahrhaftig gelohnt!!! Sie super aus!

Lg Anja



mumie, 7.03.2012 um 18:39 Uhr

Es hat sich gelohnt, fast wie eine Märchenlandschaft, super Aufnahme. LG Hansueli


Nicole Oestreich, 7.03.2012 um 19:59 Uhr

Die Orientierung und Dimension zu begreifen, verstehen und für sich umzusetzen ist hier die Kunst.
VLG Nicole



Jürgen Brochmann, 7.03.2012 um 21:14 Uhr

Da muss man einfach aufstehen., tolle Farben.
LG Jürgen



Fotofurz, 7.03.2012 um 21:24 Uhr

Wunderbare bizarre Landschaft.
LG Ivonne



Jutta Luft, 8.03.2012 um 18:26 Uhr

Sieht schon fast surreal aus, wie eine Miniatur, excellentes Foto!!!!
Viele Grüße, Jutta.



Evi - E., 9.03.2012 um 20:15 Uhr

Ein starkes Foto!
LG
Eveline



Ines R, 12.03.2012 um 21:39 Uhr

wunderschöne Erdtöne........
gefällt mir sehr gut, hat sich echt gelohnt !!!!!!!!!!!!!
danke für deine Anmerkung
Lg Ines



Mike Weeks, 12.03.2012 um 21:49 Uhr

Ja, das Licht ist super. Und ja, die besten Bilder schiesst man am Morgen.
LG Mike



janamaus, 12.03.2012 um 21:57 Uhr

Du hast dir genau den richtigen Platz für deine Aufnahme gewählt, einfach Klasse


Sarhro, 16.03.2012 um 19:16 Uhr

fantastische Aufnahme, diese Farben, dieses Licht, unglaublich schön. Früh aufstehen lohnt sich meistens!!
LG Margrit



zirkus, 16.03.2012 um 20:38 Uhr

absolut klasse das Licht und der Bldschnitt
LG Monika



Anne Rudolph, 17.03.2012 um 14:24 Uhr

seh bizarre Felsen in herrlichen Farben und bei bestem Licht abgelichtet. Man sagt nicht umsonst der frühe Vogel fängt den Wurm und Du ein einmalig schönes Bild
lg anne



bineke, 29.03.2012 um 22:26 Uhr

Das hat sich wirklich gelohnt, eine Aufnahme im schönsten Licht, herrliche Farben, muß ein tolles Erlebniss gewesen sein.
LG Bine



Shimmy11, 30.03.2012 um 8:30 Uhr

Ich war mal im Oktober dort und es war vor Hitze kaum auszuhalten. Ich mag diese bizarre Landschaft. Du hast das Spiel von Licht und Schatten hier sehr gut eingefangen.
LG Ute



Hammehai, 2.04.2012 um 17:10 Uhr

Was für ein Anblick, ein herrliches Bild.
+++++.

VG.Marita



Velvet25, 8.04.2012 um 23:24 Uhr

Wunderbar das tolle Licht eingefangen und eine Traumlandschaft!!
Gruß Martina



juergen.K, 9.04.2012 um 19:11 Uhr

Es kommt darauf an zu welcher Jahreszeit den Canyon besucht .... die große Versuchung den Weg dort hin nochmal zu wagen.
Gruss Jürgen



Jan Golczyk, 10.04.2012 um 9:20 Uhr

eine grandiose Darstellung!
LG Jan



magic-colors, 17.04.2012 um 19:15 Uhr

Wow, klasse. Für mich der schönste Canyon der Welt. Er lag auf dem Weg bei unserer Hochzeitsreise. Danke für die wunderbare Erinnerung. Ein sensationell gutes Foto. lg aNette


vollmondfrau, 27.04.2012 um 17:34 Uhr

absolut starke Aufnahme!!!
Kann man ganz lange anschauen und doch nicht satt werden
Gruß Karin



Inken Hantz, 28.04.2012 um 21:37 Uhr

Was für eine bizarre Landschaft. Wunderbar in diesem Licht!!
LG, Inken



Nobodyelse75, 30.04.2012 um 20:46 Uhr

So in etwa stelle ich es mir auf dem Mars vor ;-)
So eine Landschaft hab ich noch nie gesehen. Du hast sie in wunderbarem Licht fotografiert.
Gruß Simone



miniformat65, 2.05.2012 um 21:22 Uhr

Dieses Farbspiel ist einfach grandios. Durch die Bäume wird einem die Grösse dieser Landschaft erst so richtig bewusst. Wirkliche in wunderschöner Anblick.
Lg Moni



Irina Born, 2.05.2012 um 22:03 Uhr

Durch die warme Farbe der Gesteine wirkt dein Foto garnicht kalt. Du hast da eine ganz fantastische Aufnahme von einem wunderschönen Fleckchen Erde gemacht!!!
lg irina



Lichtwicht, 6.05.2012 um 15:59 Uhr

Wahnsinnsaufnahme! Gefällt mir richtig gut.
LG Lichtwicht



Gisela Schwede, 7.05.2012 um 9:46 Uhr

Ganz wunderbar sind die leuchtenden Felsen, unterbrochen von einigen grünen Bäumen, die das Farbspiel unterstreichen.
LG Gisela



Elke Becker, 7.05.2012 um 13:29 Uhr

Tolle Landschaftsbilder zeigst Du hier, alle Achtung!
LG Elke



Eva-Maria Nehring, 12.05.2012 um 16:49 Uhr

Deinen Aufnahme ruft in mir Erinnerungen an 1995 wach...

Ein sehr gutes Licht und diagonalen Bildaufbau.
Wüßte nicht, was man besser machen sollte.
LG Eva



Kosche Günther, 13.05.2012 um 6:58 Uhr

Das will ich auch einmal erleben,es ist bestimmt ein grossartiges Schauspiel,Deine Aufnahme ich herrlich.Liebe Grüsse Günther


Carin St., 13.05.2012 um 9:00 Uhr

Es hat sich definitiv gelohnt!
Da werden Erinnerungen wach.
Ich war vor 6 Jahren dort (noch analog), hat mich mehr fasziniert, als der Grand Canyon!
Schönen Sonntag, Carin



Diana von Bohlen, 13.05.2012 um 11:56 Uhr

eine faszinierende Landschaft!

wundervoll in diesen Morgenfarben!

feines Pic!

LG Diana



babsy44, 14.05.2012 um 11:16 Uhr

hallo, Mike, auch ich war in einem Canon, und kalt war es dort auch noch:
Mackenna's Gold von babsy44
Mackenna's Gold
Von
25.3.12, 0:24
10 Anmerkungen

:-)))
LG Barbara



P.E.T.R.A., 15.05.2012 um 16:04 Uhr

das sieht wunderschön aus!
eine skurile landschaft, die in ein fantastisches licht getaucht ist!
liebe grüsse
petra



Monika Drobez, 16.05.2012 um 14:38 Uhr

Glückwunsch zu dieser fantastischen Aufnahme!!!
Ja, GENAUSO sah es aus....leider hatte ich damals noch keine digitale Kamera....;-(.
L.G.
Monika
DANKE für Deinen Besuch bei meinen Fotos! :-))))))))))))))))))



Beate1982, 21.05.2012 um 7:58 Uhr

Wow, ein atemberaubendes Foto in tollem Licht.
So kalt sieht es dort gar nicht aus. Hätte jetzt eher gedacht, dass dort sommerliche Temepraturen geherrscht haben müssen :-)

LG
Bea



ilsabeth, 26.05.2012 um 16:27 Uhr

Wundervolle Farben! Und die Felsehen sehen aus wie Kathedralen! Sehr, sehr schön! LG ilsabeth


Jakobine, 30.05.2012 um 6:26 Uhr

da hat sich das frieren doch mehr als gelohnt ......super schön das Licht und dadurch auch die Farben .....Klasse
lg Jacqueline



Cornelia Heimer, 12.06.2012 um 14:13 Uhr

Starke Farben und tolles Licht. Das sieht wirklich stark aus. Man mag gar nicht glauben das dies wirklich ist.
LG Conny



Woelfchen174, 24.06.2012 um 15:34 Uhr

Dafür wäre ich auch aufgestanden, sehr schön !
LG Anja



Monika Drobez, 28.06.2012 um 9:38 Uhr

SUUUUUUPER, hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!!!!!!
Ziemlich genau an dieser Stelle stand ich auch, morgens um 5.00 Uhr, vor ca. 20 Jahren..., da leider noch ohne Digitalcamera...;-).
L.G.
Moni
DANKE Dir für Deinen Besuch bei meinen Fotos!
:-)



Monika Drobez, 28.06.2012 um 9:39 Uhr

P.S.:
Wir haben auch gefroren....
L.G.



Wiebke v. d. H., 12.07.2012 um 18:46 Uhr

Super schöne Aufnahme, was für Farben, klasse.
LG Wiebke



LICHTER und SCHATTEN, 5.08.2012 um 13:57 Uhr

Traumhaft und einzigartig schön dargestellt.
Still schauend und genießen!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Foto Püppi, 5.08.2012 um 18:27 Uhr

Es muss wundervoll sein so etwas live zu sehen.
Da ist keine Uhrzeit zu früh.
Lieben Gruss
Gina



um-art, 14.08.2012 um 13:34 Uhr

Wunderschöne Naturaufnahme und klasse Lichtspiel.
LG
um-art



linda1963, 18.08.2012 um 16:44 Uhr

Beeindruckende Aufnahme einer grandiosen Landschaft! Herrlich diese satten Farben! lg Linda


Ushie Farkas, 27.08.2012 um 11:58 Uhr

Nicht nur die Farben sind faszinierend! Gruß Ushie


Kleckselkönig, 30.08.2012 um 22:52 Uhr

Absolut beeindruckend deine Aufnahme. Eine grandiose Landschaft in brillianten Farben abgebildet.
LG Heike



Herlinde, 19.09.2012 um 22:48 Uhr

ich finde, es hat sich gelohnt, für Dich und für uns.
LG. Herlinde



Ronshi, 19.09.2012 um 23:07 Uhr

Sauber aufgenommen - tolles KLicht - super gelungen - ich schmeiß' meine Fotos vom Bryce Canyon weg ;)
LG Gudrun



BGW-photo, 28.09.2012 um 23:35 Uhr

beeindruckende Farben, Intensität - und die Dimensionen der "Steine" im Vergleich zu den Bäumen ...

stark!


Bernd

früh Aufstehen lohnt sich!
* burning clouds *  (Kräne III) von BGW-photo
* burning clouds * (Kräne III)
Von
25.4.12, 10:41
13 Anmerkungen



Vitória Castelo Santos, 1.10.2012 um 13:10 Uhr

Ein gutes Bild, hast du prima fotografiert.
LG Vitoria



SabineC, 2.10.2012 um 20:36 Uhr

Eine unglaubliche Landschaft! Die Welt ist schön
LG Sabine



Peter Kst, 10.10.2012 um 11:37 Uhr

Das ist wirklich grandios.

BG Peter



Herta-Wien, 11.10.2012 um 7:09 Uhr

Wunderbare Farben und Licht,
als wenn ich wieder live davor stehen würde.
Einen lieben Gruß
von Herta



GreenPyro, 12.10.2012 um 11:49 Uhr

Deine Aufnahmen, sind alle so super!
Da stimmt einfach alles. Bildausschnitt, Farben,Schärfe,
toll. Ich war auch schon dort, du hast die Erinnerung in mir geweckt. Vielen Dank.

LG.G.P.



Hotzenwäldler, 14.10.2012 um 8:44 Uhr


Was für eine Landschaft, als sei man im Kino.
Georg
Vielen Dank für die freundliche Anmerkung.
Fliegenpilz die zweite von Hotzenwäldler
Fliegenpilz die zweite
Von
25.9.12, 13:50
37 Anmerkungen



Marina Fuchs, 14.10.2012 um 13:07 Uhr

Geniales Licht...wow


Heinz Janovsky, 15.10.2012 um 7:05 Uhr

Die Farben und Formen im Bryce Canon sind wirklich fantastisch.
Gruß Heinz



Lissi - Elisa, 16.10.2012 um 19:53 Uhr

Applaus, zu all deinen Aufnahmen!!!

lissi



Anne Lippert, 29.10.2012 um 19:56 Uhr

...und ob sich das gelohnt hat,
unwirklich...spröde und doch mit unwiderstehlichem Charm, eine herrliche Aufnahme!

LG Anne



Sabine K. aus W, 7.11.2012 um 21:24 Uhr

Das ist ja wie aus einer anderen Welt.
Die Farben sind ja fantastisch, sowas hab ich noch nei gesehen. Da wäre ich sicher viele Stunden zum foten geblieben.
Saubere Arbeit, sag ich da nur noch.

LG Sabine



Stefan Kiep, 12.11.2012 um 19:13 Uhr

Die Farben sind Sonderklasse !!
Lg Stefan.



ela 291, 13.11.2012 um 5:54 Uhr

Total schön das Licht ist wunderbar das frühe aufstehen hat sich wirklich gelohnt
LG Ela



Fred Welke, 17.11.2012 um 17:33 Uhr

Nach all Deinen schoenen Bildern beginne ich schon von dieser herrlichen Gegend zu traeumen. vg Fred


Rainer und Antje, 23.11.2012 um 17:04 Uhr

Ein wunderbares Farbenspiel hast Du hier am frühen Morgen eingefangen - auf jedenfall hat sich das frühe Aufstehen in der Kälte gelohnt.
Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Spechtfoto.
L.G. Antje



Angelika Ehmann-Eilon, 15.12.2012 um 18:35 Uhr

Und ob es sich gelohnt hat !
Den Zeitpunkt hast Du wirklich sehr gut abgepaßt, um diese Aufnahme der bizarr aussehenden Landschaft in dem schönsten Licht des Tages abzulichten. Die Belichtung ist Dir dazu einwandfrei gelungen ! Auch der Ausschnitt dieser Landschaft ist sehr gut von Dir ausgewählt worden.
Befinden sich li. oben im Bild Höhlen, wo einst Indianer evtl. gelebt haben?
Gruß Angelika.



Hardy 66, 4.01.2013 um 23:11 Uhr

Hallo Mike
Ein echt Super Cooles Foto !!!!!!!!!!!!
Verätst du mir mit was nem Objektiv du da gemacht hast ?
VG Reinhard



B.Schalke, 27.01.2013 um 15:38 Uhr

Voll spitze Farben sieht aus wie Spielzeuglandschaft
der gewaltige Canyon



BaPa, 2.02.2013 um 17:29 Uhr

Ja, das frühe Aufstehen lohnt sich da unbedingt. Und das Schnattern in der kalten Morgenluft auch.
Ich war 2009 (analog mit Diafilm) selbst dort und habe gesehen, wie die Hoodoos mit dem ersten Licht förmlich anfangen zu leuchten. Leider hat das weiche Licht dem Scan nicht standgehalten, meine Aufnahmen sind also nur was für den Projektor.
VG Barbara



Hans Ruch, 9.02.2013 um 22:10 Uhr

Ja der Bryce Canyon !
Den wirst Du nie mehr vergessen, das garantiere ich Dir.
Das ist für mich eine der schönsten Ferienerinnerung.
bei uns war es zwar viel wärmer.
Ganz schöne Aufnahme

Gruss Hans



Aufklatscher, 15.03.2013 um 9:17 Uhr

Wunderschön! Dafür wäre ich auch früh aufgestanden!
LG Jana



pat-ricca, 16.03.2013 um 20:41 Uhr

Spectacoular colours!! I was there in 2001 and it was a fantastic experience!!
I like it!! ++++
ciao
Riccardo



Coralejo, 7.07.2013 um 13:46 Uhr

Indianerland - Fav
Die Farben sind von Dir herrlich festgehalten worden.
The Earth is ours, but not our own ...
Wenn mein Englisch lächerlich ist, tant pis.
Coralejo



Ayubowan, 13.08.2013 um 22:10 Uhr

Für diese herrliche Aufnahme hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt - diese Landschaft steht noch auf unserer "to do"- Liste ;-). Wenn ich das Foto anschaue kann ich es kaum erwarten...
LG Ute



Peter Kst, 14.08.2013 um 15:52 Uhr

Tolle Farben und Formen, wirklich Klasse. Das macht Lust auf eine Reise dort hin.

BG Peter



tamalou, 18.08.2013 um 6:19 Uhr

très belle photo bravo + favori


Angela Höfer, 20.08.2013 um 8:33 Uhr

was für eine schöne landschaft im besten licht aufgenommen


chelmi, 21.08.2013 um 18:01 Uhr

De toute beauté grandiose ce panorama j aime!!!
Michel



bernadotte, 22.10.2013 um 16:55 Uhr

trés jolie


bernadotte, 23.11.2013 um 17:44 Uhr

superbe


Sumo Power, 8.12.2013 um 8:30 Uhr

Schönes Spiel zwischen Licht, Farbe und Formen. Das Frühaufstehen hat sich gelohnt.


Wmr Wolfgang Müller, 13.12.2013 um 16:17 Uhr

gerade in diesem Licht ..entfaltet " sich der Canyon in all seiner Schönheit ...ein wunderbares Foto ...
wolfgang
Schluchten 2 von Wmr Wolfgang Müller
Schluchten 2
Von
22.10.13, 16:30
34 Anmerkungen



Carmen Lange, 5.01.2014 um 14:30 Uhr

wunderschön bizarre landschaft :)


Ertel-Lightcatching, 12.01.2014 um 19:15 Uhr

Sieht krass aus und das Licht ist genial!
VG. Ralph



Conny Heißwolf, 25.01.2014 um 22:43 Uhr

total klasse dieses Licht
und diese Landschaft ist einmalig schön
LG Conny



emen49, 20.02.2014 um 22:20 Uhr

Die Farben und das Licht sind unglaublich - ein beeindruckender Anblick!
VG Marianne



Joachim Irelandeddie, 29.03.2014 um 19:52 Uhr

Das frühe Aufstehen hat sich hier in jedem Falle gelohnt! Herrliche warme Farben sind das!

lg eddie



Angelika Ehmann-Eilon, 10.04.2014 um 23:15 Uhr

Ohne Frage, daß sich der Besuch dort am frühen Morgen gelohnt hat, dieses zeigen auch die Anmerkungsergebnisse dieser brillanten und sehenswerten Aufnahme vom Bryce Canyon !
Gruß Angelika.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (596/1920)naechstes