Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eine lange Rückreise in der Bahn odr Figuren ans Zugfenster gemalt von SINA

eine lange Rückreise in der Bahn odr Figuren ans Zugfenster gemalt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2012 um 9:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rumtreibär, 1.03.2012 um 10:08 Uhr

eine sehr feine und sensible Momentaufnahme. HG Dieter
P.S. sie genießt ihr Leben in vollen Zügen ;-))



Dennis Süßmuth, 1.03.2012 um 10:14 Uhr

Wirklich ein schönes Foto!

Gefällt mir



Dei-Dei, 1.03.2012 um 10:15 Uhr

Ein Blick sagt oft mehr, als tausend Worte :-)

LG Jürgen



SINA, 1.03.2012 um 10:43 Uhr

sie malte versonnen Figuren ans Fenster ich unterbrach sie dabei unfreiwillig
weil ich die Kamera auf sie richtete um diesen schönen Moment zu behalten
das behagte ihr nicht so
und unser Abteil hatten wir ganz für uns
in vollen Zügen....schmunzel



alberto16-menuder, 1.03.2012 um 10:46 Uhr

bellissima complimenti-ciao alberto


andre.as.pekte, 1.03.2012 um 11:09 Uhr

Gut, dass du den Moment noch festhalten konntest, bevor das Unbehagen an der Kamera einsetzte...
Schöne Erinnerung an einen besonderen Moment!
lg Andreas



juke65, 1.03.2012 um 11:30 Uhr

Find ich gut mag ich!
lG Jörg



JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ, 1.03.2012 um 13:16 Uhr

Buena la iluminación de este bello retrato.Precioso el encuadre y la edición.Saludos y amistad.


Segura Carmona, 1.03.2012 um 14:00 Uhr

El Juego del Mar von Segura Carmona
El Juego del Mar
Von
29.2.12, 12:46
86 Anmerkungen
Bello retrato en B/W, preciosa luz y color,Saludos Amiga.



mike snead, 1.03.2012 um 15:27 Uhr

sehr gut.

lg

mike



Carlos Ramos, 1.03.2012 um 17:18 Uhr

Eine Fotoarbeit alter Schule! Da kann ich nur den Hut ziehen!
LG Carlos



groc, 1.03.2012 um 17:29 Uhr

Brava Kristine!
Sie S/W gefällt mir sehr gut.
LG Joan



JeanPierre, 1.03.2012 um 17:38 Uhr

Magnifique, ce portrait NB en pleine lumière. Bravo !
Amts JP



Carpetovetón, 1.03.2012 um 19:55 Uhr

Parece que se está aburriendo un poco. Buena captura Kristine. Un cordial saludo.


Lachemo, 1.03.2012 um 21:10 Uhr

Auch enn sie wohl nicht gerne fotografiert wird könnte ich mir vorstellen das sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. :-)
Ein richtig tolles Bild, vor allem der gewählte Kontrast mit dem harten hell/dunkel Verlauf gefällt mir sehr.
LG
Thomas



Vinicio Sforzi, 1.03.2012 um 21:55 Uhr

Ottimo bianconero!


vonIrland, 2.03.2012 um 7:51 Uhr

Wirklich ein wunderschönes Foto. Aufteilung stimmt, schwarz/ weiß kommt hier auch super und das "Model" hat hier eine tolle Ausstrahlung. Dieser "gelangweilter, leicht genervter Blick" ist unbezahlbar. Aufrichtiges Kompliment! Beste Grüße,Eugen
Von dieser Situation hätte ich gleich eine ganze Serie geschossen, aber wahrscheinlich wäre natürlich dieses Bild das beste Foto geworden......



Bernd Tolksdorf, 2.03.2012 um 8:29 Uhr

Als ich klein war, hab ich das auch immer gemacht.
Gut das Du mich daran erinnerst.
LG Bernd



ALLMOTIVS, 2.03.2012 um 11:55 Uhr

Klasse Momentaufnahme und wie immer
schön in S/W
L.G.Tina



Fritz Eichmann, 2.03.2012 um 17:01 Uhr

eine sehr feine arbeit..
fritz



Cobrak, 4.03.2012 um 0:43 Uhr

Très belle..:-)


Kosche Günther, 4.03.2012 um 12:53 Uhr

Liebe Kristine!
Eine schöne Aufnahme,Bahnreisen können auch ermüdend sein und zum Zeitvertreib wird am vereisten Fenster gemalen.Liebe Grüsse Günther



CHARLOTTE101, 5.03.2012 um 23:13 Uhr

Ein Bild, das bestimmt eine Geschichte erzählt !
S/W bringt dem Bild was.
LG
Marie



Amado Calvo Marcos, 13.03.2012 um 14:36 Uhr

PRECIOSA IMAGEN EN B/N CON UN AHALO DE FRESCURA Y VITALIDAD PROPIA DE LA EXPRESIVIDAD Y DESENFADO JUVENIL. BELLO TRABAJO KRISTINE. UN BESOTE.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
hnliche Fotos in der fotocommunity
Informationen zum Foto

  • COOLPIX P90
  • 4.6 mm
  • f2.8
  • 1/60
  • ISO 323
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1918/1917)