Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserkunst von Brüke

Wasserkunst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2012 um 14:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der im 14. Jh. zur Gebrauchtwasserversorgung der Stadt gebaute Leinakanal wurde Ende des 19. Jh. am oberen Hauptmarkt zur Wasserkunst gefasst. Das Projekt stammt von Hugo Mairich, dem Erbauer der ersten Thüringer Talsperre in Tambach-Dietharz. Das Pumpwerk mit ihrer Turbinenanlage aus dem Jahre 1895 wurde 1987-1988 restauriert; die Rekonstruktion der Wasserkunst wurde 1995 abgeschlossen.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





INNmedia, 29.02.2012 um 15:23 Uhr

klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
Gruß vom Harald



Schnuffelpapa, 29.02.2012 um 15:40 Uhr

Super Aufnahme Farbe Schärfe Bel klasse und sehr feinen Panorama Blick

Lg
Sigrid & Rudi



Gerda S., 29.02.2012 um 18:42 Uhr

Klasse tiefenschärfe und Belichtung! Gefällt mir gut:-) Gruss Gerda


Schnuffelmama, 1.03.2012 um 17:21 Uhr

Eine sehr schöne Brunnendarstellung im Vordergrund mit Blick auf die alten Häuse...sehr schöne Perspektive, klasse Farben und Tiefenschärfe.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Trautel R., 8.05.2012 um 10:53 Uhr

wie oft standen auch wir schon dort am brunnen und immer wieder mussten wir fotografieren. wir sollten nicht mehr durch die gegend rasen, es liegen so manche noch unbearbeiten motive hier herum. :-)
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 679 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A300
  • 35.0 mm
  • f4
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (79/266)naechstes