Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserkleid von Alexander Heinrichs

Wasserkleid


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2012 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild aus meinem aktuellen Videotutorial:
http://videos.ah-photo.de/videotutorials/wasserkleid-part-ii-ah-p
hoto-video-71

Thema: Montage eines Wasserkleides in Photoshop. Die Vorlage lieferte eine Werbekampagne mit Giselle Bündchen vor ein paar Jahren.
Ich hab es nur etwas anders umgesetzt, da mir ein Wasserkleid bei einer Studioaufnahme etwas zu langweilig war...

Das Wasserkleid besteht aus 80 Ebenen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Winfried Mossa, 29.02.2012 um 13:07 Uhr

Es sah im Video schon klasse aus.
Top Arbeit, Alexander.
LG Winfried



Juliane V., 29.02.2012 um 13:27 Uhr

eine tolle arbeit...
dein latex foto find ich übrigens auch super!

lg, Jule



Felix Büscher, 29.02.2012 um 13:57 Uhr

Wie immer ein echter Hingucker und mal wieder ein super Videotutorial.
Einfach klasse!!!

LG, Felix



Martina Brand., 29.02.2012 um 14:20 Uhr

Toll und spannend gemacht.

Liebe Grüße
Martina



J.Kater, 29.02.2012 um 16:03 Uhr

Gute Arbeit!


Sara Landvogt, 29.02.2012 um 16:57 Uhr

wow, das schaut wirklich super aus. Respekt!

LG Sara



emotional art, 29.02.2012 um 17:43 Uhr

Eine Fantastische und Zeitaufwendige Arbeit, würde gern wissen wie viele Stunden du hierfür gebraucht hast. Vom Shooting (Model+Wasser) bis zum Endergebnis!

LG Jörg

PS: Danke für deine genialen Tutorials.



Alexander Heinrichs, 29.02.2012 um 18:10 Uhr

Die Ausgangsbilder für das Bild hatten wir in ner Viertelstunde im Kasten. Die Bildbearbeitung hat so ca. 3-4 Stunden gedauert.


emotional art, 29.02.2012 um 18:19 Uhr

Danke Alexander für deine schnelle Antwort! Ich hätte mit mehr BEA Zeit gerechnet, aber da sieht man was einem Profi von einem blutigen Anfänger unterscheidet!! :-)

LG Jörg



Alexander Heinrichs, 29.02.2012 um 18:27 Uhr

die eigentliche Bearbeitung ist ja gar nicht schwer, das ist eher ne Fleißarbeit...


Alexander Heinrichs, 29.02.2012 um 18:31 Uhr

Habs grad noch mal dazu geschrieben, das Wasserkleid besteht aus 80 Ebenen mit Wasserspritzern.


Qingwei Chen, 29.02.2012 um 18:42 Uhr

hallo alex,

auf dem monitor sieht das wasserkleid sehr drahtig aus. die tropffen sind zu fein für monitorpräsentation. vielleicht sieht es auf ein lebensgroß-poster anders aus.

lg qingwei



Alexander Heinrichs, 29.02.2012 um 18:47 Uhr

ja das weiß ich, das bild mit den feinen Details sind in groß gut aus, aber in der starken Verkleinerung wirkt es nicht so ...


sternenengel, 29.02.2012 um 18:55 Uhr

diese viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt !!
ein wunderbare Bea
bin ganz hin und weg

Elli



Ela Ge, 29.02.2012 um 21:34 Uhr

was für eine idee ...... sehr stark


Olli Mueller, 29.02.2012 um 23:11 Uhr

Wow, wirklich klasse geworden, Respekt !
LG, :-))
Olli



ShootingsBremen, 29.02.2012 um 23:21 Uhr

coole bea, barfuss wäre besser gewesen


Digitale Phantasie, 1.03.2012 um 9:36 Uhr

Das ist super, super cool !!!
LG Erni



Rolf Kurtz, 1.03.2012 um 11:17 Uhr

Super Tutorial, und klasse gemacht!
Bei Dir kann man wirklich super lernen.
Besten Dank
lg Rolf



Licht-Zeit-Raum, 8.03.2012 um 18:33 Uhr


Transparente Kleider für die Mädels sind spitze ;-))
Da hast du wieder super gearbeitet, schön und nicht langweilig ist das Werk.

vg
reiner




horizonsun, 10.03.2012 um 11:13 Uhr

gute Arbeit.
LG Passe.



Benjamin Meinert, 13.03.2012 um 0:31 Uhr

es ist auf jeden fall gut gemacht, das wird niemand bestreiten - als gesamtbild betrachtet finde ich es vielleicht schon ein wenig überladen, man weiß nicht genau auf welchen effekt man sich konzentrieren kann, dann auch noch der blitz, die schuhe (vielleicht lieber barfuß auf dem stein)... und der schnitt ist mir zu eng... also ich finde: technisch brillant, wirkung und aufbau ist es für mich nicht ganz stimmig...


Jung Markus, 31.03.2012 um 14:15 Uhr

klasse Arbeit !
Danke für die tollen Tutorials !

Lg Markus



AndreasPflaum, 30.04.2012 um 18:37 Uhr

Schöne Bildidee.
VG Andreas



Guido Metzen, 1.06.2012 um 10:48 Uhr

Wasserkleid-Bilder hat man ja schon oft gesehen, aber selten in solch einer Qualität. Sehr sauber gemacht, großes Kompliment. Im Gesamten hast du ein sehr ansprechendes Portfolio!
Gruß,
Guido



Fotohase, 10.06.2012 um 2:05 Uhr

Was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt.
Klasse Aufnahme... LG



G.i.G., 16.07.2012 um 15:25 Uhr

Klasse!


König Ronald, 17.04.2014 um 17:41 Uhr

einfach genial!!!!!!!
Mfg Roni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)