Zurück zur Liste
Auf die Sprünge geholfen...

Auf die Sprünge geholfen...

3.355 43

bpwm


Premium (Pro), Ludwigshafen am Rhein

Auf die Sprünge geholfen...

Februarturnier in Haren/Ems auf der Reitanlage der Familie Lüssing.

im Bild : Inga Bruns

Kommentare 43

  • Eifelpixel 26. August 2023, 6:15

    Den Sprung hast du gut eingefroren
    Joachim
  • Hazel. 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas M. Naumann 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    sowohl der "sport", wie das bild ---> CONTRA
  • Frankman1957 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    Antje Görtler, heute um 22:39 Uhr
    Als Pferdewirtin widerspreche ich hier mal. Gerade die hier gezeigte Phase zeigt sehr gut die Bascule des Pferdes, ist also genau richtig....


    Das will ich auf einem dynamischen Sportfoto aber nicht sehen. Das ist langweilig.
    Zu meiner Zeit als aktiver Springreiter Ende der 70er waren Fotos wie das von mir verlinkte erwünscht.
    Ist aber alles Geschmackssache und sollte hier keineswegs zu hitzigen Diskussionen führen.
  • Antje Görtler 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    Als Pferdewirtin widerspreche ich hier mal. Gerade die hier gezeigte Phase zeigt sehr gut die Bascule des Pferdes, ist also genau richtig. Fotografisch überzeugt das Bild mich aber weder durch die Formatfülle, noch durch die Freistellung.
  • Frankman1957 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    Das Pferd in der Aufwärts- oder Abwärtsbewegung fotografiert sieht nie gut aus. Okay, bei solch einem flachen Sprung wird es keine dolle Flugphase geben.
    http://www.springreiten-und-zucht.de/images/stories/veranstaltungen/London2010/WhitakerM_Olym10kh_809.jpg
  • Gerd E. Wilhelms 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    "Waagerecht über dem Sprung in der Flugphase sieht immer besser aus." ... meinst Du das Ernst oder ist das Ironie?
    Aus meiner Sicht ist die Flugphase ideal getroffen, so wie ich das gelernt habe, ist immer angestrebt, dass die Vorderbeine geschlossen sein sollen - und das ist hier super umgesetzt ...
    Da das aber leider das einzig Positive an dem Bild ist. contra von mir
  • Etzadle 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    enthaltung
  • Günter Boris 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    c
  • Frankman1957 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    Andreas Ge, heute um 19:18 Uhr
    "pferd zu früh erwischt", da spricht der fachmann :-(.
    bild:c

    Natürlich!
    Waagerecht über dem Sprung in der Flugphase sieht immer besser aus.
    Und was den Reitsport angeht, hast Du mit "Fachmann" bei mir genau ins Schwarze getroffen.
  • Andreas GEckert 3. März 2012, 17:26 Voting-Anmerkung

    "pferd zu früh erwischt", da spricht der fachmann :-(.
    bild:c
  • Manfred Wenzel 3. März 2012, 17:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Strate 3. März 2012, 17:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Li.Li 3. März 2012, 17:25 Voting-Anmerkung

    wie das phrollein...
  • Rol Turco 3. März 2012, 17:25 Voting-Anmerkung

    -