Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die Laterne von Esther Margraff

die Laterne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2012 um 11:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Laterne

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne, vor dem großen Tor, stand sie noch davor….
Nein, sie leuchtet nicht nur zur Martinszeit. Die Chinesen beginnen das neue Jahr mit einem Laternenfest und belgische Straßenlaternen sieht man das ganze Jahr vom Weltall aus.
Aber vielleicht leuchtet sie ja auch gar nicht, vielleicht mutiert sie zum Käfig, zum Palast, zur Moschee und bietet Schutz und Halt. Ihr könnt sie auseinander nehmen und neu zusammensetzen, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie dem auch sei: ich hoffe sie erleuchtet vor allen Dingen eure Fantasie und entfacht das Feuer eurer Bastelleidenschaft.
Wie immer darf jeder Teilnehmer drei Beiträge vorschlagen

Hier der Link zum Herunterladen der Datei:
http://daten-transport.de/?id=caNgXRX4F3kw


Die Challenge beginnt sofort und endet am Sonntag den 24. März um 20 Uhr.
Im Anschluss daran kann gevotet werden und das bis zum 1. April um 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen. Ich bin gespannt was ihr draus zaubert!
 
Informationen zum Foto
  • 914 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: