Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

/ MMK \ von Artepart

/ MMK \


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2012 um 20:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
na ja ist noch nicht ganz perfekt ausgerichtet
und Schärfe etwas schwach
ein ruhiges Händchen hab ich nicht beweisen
mir haben die Farben und die Perspektive gefallen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ElaSt, 26.02.2012 um 21:02 Uhr

Symetrie pur. Ein Bild vom Feinsten.
Und jetzt erinnere ich mich ... das habe ich auch nicht rauschfrei fotografieren können.
Schönen Abend wünscht Dir Ela.



Suse70, 26.02.2012 um 21:44 Uhr

Beeindruckende Perspektive ... Ein schönes Gebäude
Und von welchem Rauschen spricht mein Vorredner ??
Lg suse



paules, 26.02.2012 um 22:00 Uhr

Super....perfekt gezirkelt....HG Paul


Stefan Münscher, 26.02.2012 um 22:20 Uhr

nicht schlecht,nicht schlecht.Da war ich schon Jahre nicht mehr drin.Formen und Farben in Harmonie.
LG.Stefan



CreatiF, 26.02.2012 um 22:28 Uhr

Die feinen pastelligen Farben, ein Fest - ich finde es eine absolut gelungene Aufnahme!
LG Christine



uMWeltphoto | streetphotofish, 26.02.2012 um 23:09 Uhr

das gefällt mir sehr gut! tolle farben!

lg Maik



Guenther Glaser, 26.02.2012 um 23:32 Uhr

Ein tolles Tei; Ein tolles Foto.
Gruss gü



Helitropix, 27.02.2012 um 0:15 Uhr

.... das Licht und die wunderbaren Pastelltöne sind großartig!
LG Hans



Alfi54, 27.02.2012 um 8:00 Uhr

von den Farben sowie Symmetrie her einzigartig .... Kompliment .... geht in die Favs .... LG Alf


claus alias, 27.02.2012 um 8:19 Uhr

ein fantastisches bild
da passt einfach alles

lg uli



Heinz Naujoks, 27.02.2012 um 8:33 Uhr

Ein irres Bild das einem den Kopf verdreht, super gemacht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße... Heinz



ilsabeth, 27.02.2012 um 9:05 Uhr

Ein toller Blick nach oben! Beinahe wie eine Zeichnung im Bio-Buch! :-) LG ilsabeth


.reinerh., 27.02.2012 um 14:17 Uhr

du hast es ja schon selbst beschrieben!!!
aber mir gefallen diese Geometrien - hast du prima gesehen!

lg reiner



LP-Ludwig-Photography, 28.02.2012 um 0:55 Uhr

die zarten farben , kommt super schön zum anschauen

lg
harald



monro, 4.03.2012 um 17:48 Uhr

Eine saubere Architekturfotografie.
LG Moni



kuegi, 8.03.2012 um 16:53 Uhr

Auch eine ganz starke Aufnahme. Die Struktur und die Farben gefallen mir sehr. Erinnert an ein Gemälde mit abstrakter Kunst.
LG Michael



Digirunning, 2.05.2012 um 12:37 Uhr

Mir gefällt diese kleine Serie sehr gut. Man braucht einen Moment, bis man erkennt, was da abgebildet ist und die Farbe sind einfach nur toll.
Gruß
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (773/1920)naechstes