Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwarzer Hund mit unterschiedlicher Augenfarbe .... von Joachim Josten

Schwarzer Hund mit unterschiedlicher Augenfarbe ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2012 um 16:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.... inmitten eines Kohlfeldes, bei dem man die Auswirkungen des Frostes der letzten Wochen gut erkennen kann.
Zufalls-Schnappschuss im Knoblauchsland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst-W., 26.02.2012 um 16:27 Uhr

Eine interessante Aufnahme, und der Hund mit den unterschiedlichen Augen natürlich das i-Tüpfelchen ... ;-)))
LG Horst



Rob Z., 26.02.2012 um 16:34 Uhr

intressante sache,sauber abgelichtet,mfg,rob


A. Ehrhardt, 27.02.2012 um 9:41 Uhr

das ist ja ein tolles motiv, schön festgehalten

lg andreas



Walter Brants, 28.02.2012 um 13:53 Uhr

Gut, dass er sich nicht im Spiegel betrachtet; so bleibt er seelisch intakt. - Das erfrorene Kohlfeld hat mich hier aber genauso beschäftigt, wie der Hund. Alles kaputt? Vom Frost geholt? Ein Jammer!
VG von Walter



Wolfgang Ende, 2.03.2012 um 17:13 Uhr

Kein Fleisch, nur Gemüse - So ein armer Hund.
Schon eine besondere Aufnahme, dazu knackig scharf
LG Wolfgang



FederFarben, 4.03.2012 um 18:27 Uhr

Na der sieht ja interessant aus. Und das Kohlfeld drumrum gleich mit! ;)



Manuel Grund, 6.03.2012 um 19:57 Uhr

Ein interessantes Bild, klasse gesehen.


Chrissi A, 7.05.2012 um 21:34 Uhr

Ach ist der niedlich :-))))
LG Chrissi



Uwe-DZ, 8.07.2012 um 17:41 Uhr

er bewacht sicherlich die letzten kohlköpfe, die der frost am leben gelassen hat ;-))
für ein schnappschuß ist es echt toll...kompliment.

lg uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 613 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)