Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verschweinertes Holz von vohemann

Verschweinertes Holz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.02.2012 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hat sich hier die Pflanze dem Tier angepasst oder umgegehrt...?

*Habe wiedermal etwas dazugelernt, nämlich wie man in Photoshop Bilder entrauscht, ich bin total begeistert! *

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Falk Rauschenbach, 25.02.2012 um 8:17 Uhr

Gut gesehen ;o) Ich musste auch erst zweimal hinsehen, dann habe ich das Schwein entdeckt.

VG Falk



wasanico, 25.02.2012 um 10:51 Uhr

toller Bildaufbau -die Körnung ausgesprochen passend -und ein interessantes Thema -das Bild ist es ohnehin.
Leider werden solche Bilder hier viel zuwenig geschätzt -ich tu es aber ;-)
LG Walter



golin, 25.02.2012 um 12:52 Uhr

Wenn die Körnung überall wäre, ist sie aber nicht. Und so sieht es für mich eher zufällig aus...
Was mir aber gefällt ist die Farbgebung, das Ton in Ton, sehr schön.
lg golin



H.L.-Photo, 25.02.2012 um 17:21 Uhr

Du hast aber auch ein gutes Auge ,o)
klasse gesehen und eine top Bearbeitung... ja die Natur gibt gute Vorlagen, wenn man sehen kann..
schönes Bild :o)

LG Heike



RS-Foto, 25.02.2012 um 23:01 Uhr

Egal.. Die Phantasie ist enscheident !!
Ohne Deinen Text, hätte ich das so nicht erkannt.
Schön ++
Gruß Roland



Albi 09, 16.03.2012 um 9:41 Uhr

Sag ich doch, überall ist Leben und ich habe sofort die Wildsau erkannt. ;-) Schade nur, dass der HG so stark rauscht, würde ich bearbeiten, aber das ist Geschmacksache.
LG,
Albi



B. Larssen, 1.04.2012 um 15:01 Uhr

Klasse!!!
LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 337 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)