Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

°157° von Nubigena-Art

°157°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.02.2012 um 18:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Carnevale di Venezia 2011

Nachtrag:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Becker, 24.02.2012 um 19:06 Uhr

Klasse Bearbeitung. In den Augen spiegelt sich die Fotografin? Gefällt mir sehr.

LG Inge



Jens Wessel, 24.02.2012 um 19:27 Uhr

Das ist ganz wunderbar.
Sehr schön fotografiert und bearbeitet.

GLG Jens



Karla M.B., 24.02.2012 um 19:47 Uhr

Das ist eine wunderschöne Arbeit von Dir!
LG von Karla...,o))



Claudya S., 24.02.2012 um 20:06 Uhr

..wie gemalt...toll

glg



Jürgen-Kurt Wegner, 24.02.2012 um 22:58 Uhr

Faszinierend! ja, aber bin mir nicht ganz sicher, die Augen schein ich auch zu kennen


paintpictures, 25.02.2012 um 7:09 Uhr

und wieder diese Augen

+++lgp



Birgit Pittelkow, 25.02.2012 um 9:06 Uhr

sehr eindrucksvoll und geniale Darstellung, gefällt mir, lG Birgit


Martin Alexander Müller, 25.02.2012 um 11:47 Uhr

Ich geb`s zu ! Auch ich bleibe an den Augen hängen und meine sie zu kennen. ;-)

Kann mich aber natürlich auch irren ! ... *grübel*
Spannend gemacht !

Liebe Grüße
Martin



Nubigena-Art, 25.02.2012 um 13:35 Uhr

Hihi ..... hab ich euch echt ins Grübeln gebracht, ja?! :)

@ Jürgen & Maddin: Sorry, nein, das bin natürlich NICHT ich! Sie gehört zu einer italienischen Gruppe, die alle ähnliche Kostümen trugen... ein sehr unverwechselbarer Stil mit hohem Wiedererkennungswert.

@ Inge: Leider nein *ggg* ... Erklärung siehe unter dem verlinkten Making-of. ;)

@ all: Danke für euer Feedback!



Jucha Höffi, 25.02.2012 um 20:09 Uhr

Bin beeindruckt! Motiv... still und spannend. Dieser Moment... im richtigen Augenblick...VG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 669 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)