Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Angriff von Natalie86NRW

Angriff


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2012 um 19:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Auch Mama muss bei den drei kleinen Kölnern stets als Opfer für Anpirschversuche und Angriffsübungen herhalten.
Sie nimmt es aber sehr gelassen :)

Aufgenommen am 21.02.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





magic-colors, 22.02.2012 um 20:04 Uhr

Eine neckische Spielerei, und du warst dabei. Toll festgehalten. lg aNette


Ebert Harald, 22.02.2012 um 20:16 Uhr

das ist wirlich neckisch,VLG Harald


foto-heiko, 22.02.2012 um 20:32 Uhr

Tolle Szene...schöner Treffer!

Gruß Heiko



Karin und Axel Beck, 23.02.2012 um 9:12 Uhr

lach...die Szene hast du toll erwischt, wie der Zwerg so seine Mutter anspringt :-)
LG
Axel



Gaby Harig, 23.02.2012 um 11:22 Uhr

eine sagenhafte Szene, wunderbar von dir eingefangen, Respekt lg gaby


Bodo Bollmus, 23.02.2012 um 18:21 Uhr

Super Szene. Da muss ich auch so schnell wie möglich mal hin.
LG, Bodo



R. Longin, 23.02.2012 um 21:39 Uhr

Ein super Bild mit einer starken Szene!
Ich vermute, dass die Mama gerade mit der Körperpflege beschäftigt war, und der Kleine konnte sie 'angreifen', weil sie abgelenkt war? Es wäre natürlich wunderbar, wenn sie einfach so geduldig die 'Angriffe' über sich ergehen lässt!
Mit lieben Gruß, Robert



Bernd Catman, 25.02.2012 um 21:59 Uhr

Diesen schönen Moment hast Du klasse in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
LG Bernd



MelRick, 26.02.2012 um 23:20 Uhr

Klasse diese Spielszene festgehalten!
LG
Melanie



Andreas14057, 14.05.2012 um 12:24 Uhr

Toll festgehalten, diese heimtückische Attacke. War Mama danach wirklich noch so gelassen?
LG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 299 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Unknown (0)
  • 236.0 mm
  • f7.1
  • 1/320
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)