Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

TAG 6 von BJ.Art

TAG 6


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2012 um 19:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch auf Süßspeisen muss weder der Diabetiker noch der gesunde Mensch beim Diätessen verzichten. Wenn man mit Mass und Ziel isst, gibt es kaum etwas das verboten ist.

Ich liebe diese 7 Tage Genuss - Diät;-)))))))


Frühstück: Vollkorn Buffet 4BE/5KE


Mittag: Topfenauflauf mit Birnen (Topfen = Quark)

Zutaten:
1 kleine Birne (100g) in Spalten, 1 Ei (Größe M),20g Diätmargarine, Saft und abegriebene Schalte von 1/2 Bio Zitrone, 1TL Honig, 1Päckchen Vanillezucker, 125g Magertopfen, 25g Hartweizengries, 1 Prise Zimt, 1/2TL Staubzucker (Puderzucker)

Zubereitung:
Kleine Auflaufform mit 1/2 TL Margarine auspinseln. Ei trennen. Eiweiß steif schlagen. Restliche Margarine, Honig, Vanillezucker, Zimt Zitronensaft und Schale mit dem Eigelb in einer Schüssel fest verquirlen. Topfen und Gries unterrühren. Eischnee vorsichtig unterheben. Masse in die Auflaufform füllen und mit Birnen belegen.
Im vorgeheizten Backrohr bei 180° auf mittlerer Schiene etwa 30Min. backen. Mit Staubzucker bestreuen. 4BE/5KE


Abend: Asia Salat mit Putenstreifen 4BE/5KE

Mahlzeit!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elfriede de Leeuw, 22.02.2012 um 19:41 Uhr

Sieht echt sehr sehr lecker aus!!!!!!!!!

Vlg.Elfriede



ps, 22.02.2012 um 19:42 Uhr

und wieder ist es optisch sehr ansprechend, wie kann man sich da beim essen zurückhalten?, lg peter


BJ.Art, 22.02.2012 um 19:44 Uhr

@ps
Das ist ja das Gute daran, hier brauchst du dich beim essen nicht zurückhalten, die Mengenangabe bezieht sich immer auf eine Portion und man nimmt den ganzen Tag nur 1500kcal zu sich und ist trotzdem satt!

lg Brigitte



Michael Baltes, 22.02.2012 um 19:47 Uhr

na da weisst du ja jetzt schon, was ich mir wünsche, wenn wir in Wien sind :-)
LG micha



Brigitte Richter, 22.02.2012 um 19:53 Uhr

Am liebsten würde ich gleich reinleuchten, so lecker sieht das aus, Danke für das Rezept! LG Brigitte


Anier S., 22.02.2012 um 19:58 Uhr

Sieht echt lecker aus, macht Dein Mann da auch mit oder kochst Du für ihn extra?
Ich müsste nämlich zwei verschiedene Speisen kochen, was doch recht aufwändig wäre.
LG von Reina



Traude Stolz, 22.02.2012 um 20:21 Uhr

Jaaa, das ist endlich was Gscheites!!
Das würd mir auch schmecken!
Lg Traude



Mario-Tulln, 22.02.2012 um 21:37 Uhr

wauuuuuuuu lecker ist noch was übrig
lg herbert



Hirschvogel, 22.02.2012 um 22:29 Uhr

Was für "Süße"....wieder mal nicht unbeding etwas was mich vom Hocker hauen würde....phu - Diäten haben immer Licht- und Schattenseiten....
Gruß Andreas



LauraFlorence, 22.02.2012 um 22:46 Uhr

Alle von Dir gezeigten Speisen sehen höchst appetitlich aus.. und ich kann mir so eine Diät schon gut vorstellen.. ich hoffe, sie zeigt den von Dir erhofften Erfolg.. so wirst Du dann den Winterspeck los.

Seit ein paar Wochen arbeite ich wieder.. im Moment recht viel und komm nicht mehr so oft in die FC. Wollte mich jetzt nur mal rühren. Hoffe, es geht Dir gut, aber wenn Ihr gemeinsam so gut und lecker schlemmt, wird das mit der Gesundheit sicher auch klappen, ich wünsche es Euch.
LG Laura



Arnd U. B., 23.02.2012 um 12:32 Uhr

Ist bestimmt sehr lecker - da läuft einem vum Gucken das Wasser im Mund zusammen. Lg Arnd


Traudel Clemens, 23.02.2012 um 14:59 Uhr

Das sieht ja appetitlich aus Brigitte. Schade, dass Du so weit weg wohnst !!!! Aber das Rzept hört sich so gar nicht nach Diät an.
LG Traudel



Michael Pezmann, 23.02.2012 um 19:06 Uhr

hmmm...haben will .....


Ralf Scholze, 17.03.2012 um 22:35 Uhr

kompliment ... gefällt mir ... bis aus den untergrund ... kein plastik ... vielleicht eine shcönen leinendecke ...

lg

ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 625 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (152/564)naechstes