Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

VEB - Papier_03 von Ralf1957

VEB - Papier_03


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.02.2012 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
~ Holländer_1 ~
http://de.wikipedia.org/wiki/Papierholl%C3%A4nder

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit Buletten und "Wolters" ;-)
Dabei waren:
Angelika Stück , Matthias Grimm , Hanjo-Fineart , Friedrich Brüggeboß und Joey (noch non-fc).
(Einen besonderen Dank für die Begleitung an Herrn B. K.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:
VEB - Papier_02 von Ralf1957
VEB - Papier_02
Von
21.2.12, 17:45
13 Anmerkungen

VEB - Papier_01* von Ralf1957
VEB - Papier_01*
Von
20.2.12, 15:00
118 Anmerkungen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außentemperatur 3° C, Innentemperatur gefühlte - 7° C sowie teilweise vereiste Innenwände und Fußböden.
Wieder eine besondere Herausforderung, die viel Spaß gemacht hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Grimm, 24.02.2012 um 15:09 Uhr

Wow, das ist stark.
Hier passt alles.

VG, Matthias.



Oelfotografie, 24.02.2012 um 15:11 Uhr

Der gute alte Holländer ;)
Als gelernter Drucker finde ich deine kleine Serie der Papiefabrik sehr interessant! Wo ist dieser Ort?
Bearbeitung finde ich genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Passt super zum Motiv.

BG
Oel



André Künzel, 24.02.2012 um 16:13 Uhr

Nichts gegen dein Sohn.... aber solch schöne Motive kommen besser rüber wenn sie keine Personen darauf zeigt. ;-)
Klasse EBV und starkes Motiv!

Beste Grüße von André



Eric mit c, 24.02.2012 um 17:39 Uhr

Erstklassige Arbeit! Perspektive, Farben, Schärfe - passt alles perfekt zusammen! Daumen hoch, Ralf!

LG
Eric



Ute K., 24.02.2012 um 17:42 Uhr

Das sind ja ulkige Wannen, reinlegen und zuziehen :-)
Interessante Location und gewohnt gute Bearbeitung, evtl. ein Mü zu farbenfroh? Aber vielleicht sah es ja wirklich so aus dort.
lg, Ute



Ralph.S., 24.02.2012 um 17:42 Uhr

Links die tolle Tiefe und rechts die Details dieser Maschinen, gefällt mir.
Auch die Bearbeitung passt wieder gut.



Mr.Marodes, 24.02.2012 um 17:50 Uhr

klasse diese kontraste ralf. ich persönlich hätte die farben etwas mehr entsättigt, meine meinung :-)
lg volker



Der Diedel, 24.02.2012 um 18:06 Uhr

Große klasse wieder!

LG Diedel



Harald der Fotoharry, 24.02.2012 um 18:08 Uhr

Schön verranzt die Bude - kommt gut .
Darstellung und Bea so wie es meine Augen wollen - Bestens.+++
Danke für den Wiki-Link, sonst würde ich nicht wissen,
wozu die "Dinger" mal gut waren.
LG Harald



Karla M.B., 24.02.2012 um 18:41 Uhr

Beim erstem flüchtigem Blick kam mir spontan eine halb geöffnete Fischbüchse in den Sinn...,o)))
Ist wieder ein sehr interessantes Motiv, mit der Perspektive finde ich es auch gut: einmal ein tiefer Blick und einmal rechts weg. Farbmäßig gefällt es mir auch, ich finds passend.
LG Karla



Torsten TBüttner, 24.02.2012 um 19:10 Uhr

Durch die Bea kommen die Strukturen gut rüber, dass gefällt mir. Feine Location!
VG
Torsten



Stollberger-Bildermacher, 24.02.2012 um 19:21 Uhr

Die Bearbeitung ist hier sehr gut, schöne Details sind hier erkennbar !
lg Kai



Karl HZ, 24.02.2012 um 20:34 Uhr

eine interessante BEA....wunderschön wie der Rost zum Vorschein kommt++++
LG.Karl



Angelika Stück, 24.02.2012 um 21:03 Uhr

Gefällt mir gut . Ich hätte vielleicht noch einen Schritt nach rechts getan, hinten Nr. 3 hätt noch etwas Platz brauchen können, aber ansonsten ein sehr gelungenes Foto.
Ich hab hier kein Weitweinkel eingesetzt udn war etwas "näher" unterwegs.
Eine.... von Angelika Stück
Eine....
Von
22.2.12, 19:25
10 Anmerkungen

Lg geli



Axel Hansmann, 24.02.2012 um 21:16 Uhr

Wie Karla,
überdimensionale Fischbüchsen. Toller Fund !!!
Grüße von Axel



Chris. C.., 25.02.2012 um 8:02 Uhr

Sehr sehr schöne Arbeit!
Gruß
Chris



Herr Bär, 25.02.2012 um 10:56 Uhr

sehr schön präsentiert


uMWeltphoto | streetphotofish, 25.02.2012 um 11:38 Uhr

im titel steht papier. so ein quatsch! das ist ein riesige hering-in-tomaten-dose. das sieht man doch!
tolle bea wieder!

lg Maik



Helga Hack, 25.02.2012 um 13:17 Uhr

Das ist großartig geworden!
Lieben Gruß!
Helga



Peter van Bohemen, 27.02.2012 um 9:54 Uhr

Super gut Ralf - das ist eine klasse Aufnahme mit sehr guter Bea und Schärfe. Bildaufbau und Motiv ist ebenfalls spitze.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 602 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)