Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Da muss was schiefgelaufen sein... von Angelika Stück

Da muss was schiefgelaufen sein...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2012 um 6:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..Der Depp wußte noch nich das man Rap mit A schreibt;-)))).....
Entschuldigt, gefunden im Osten da war ja auch Englisch nicht die zweite Fremdsprache....
Höchstwahrscheinlich hat er auch nicht die richtigen Buchstaben gefunden, Gab ja nich sone große Auswahl:
scharfes F von Hanjo-Fineart
scharfes F
Von
20.2.12, 18:52
1 Anmerkung


Kleines Fundstück am Rande.....*g*


Voll von der Rolle mit
Hanjo-Fineart ,Matthias Grimm ,Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

guggst DU auch:
Da saßen sie nun..... von Angelika Stück
Da saßen sie nun.....
Von
21.2.12, 6:28
18 Anmerkungen

Bitte ......(reloaded) von Angelika Stück
Bitte ......(reloaded)
Von
20.2.12, 17:27
12 Anmerkungen

Am Sonntag.... von Angelika Stück
Am Sonntag....
Von
19.2.12, 8:02
16 Anmerkungen

Da.... von Angelika Stück
Da....
Von
18.2.12, 20:09
15 Anmerkungen


So, ich bemüh mich jetzt auch mal wieder um korrekte Schreibweisen in meinen Akten;-)
Euch ne schicke Wochenmitte..
Munter bleiben!.
Herzlichst Geli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





utico, 22.02.2012 um 6:41 Uhr




Gegen REP kann man dieses setzen ...

DRESDEN NAZIFREI von utico
DRESDEN NAZIFREI
Von
18.2.12, 20:25
17 Anmerkungen



Hanjo-Fineart, 22.02.2012 um 8:36 Uhr

Naja, vieleicht ist auch die Republik gemeint, so lieber Republik als Sozialismus.

Haste wieder schön gesehen, vor allen Dingen den sozialistischen Fisch ;-)

mfg Hanjo



Burkhard M., 22.02.2012 um 8:59 Uhr

dafür hätte er gewusst, wie
"höchstwahrscheinlich"
geschrieben wird.



Angelika Stück, 22.02.2012 um 12:11 Uhr

@ Burkhard...das mag sein, aber am PC kann man Tippschwäche korrigieren, als Stempel an der Wand ist das eher bleibend;-).....und es ging auch eher in die politische Richtung ;-)


SidNic, 22.02.2012 um 12:46 Uhr

klasse fundstück!
lg nicole



Ralph.S., 22.02.2012 um 17:04 Uhr

An Buchstaben für gewaltige Losungen hat es eigentlich nie gemangelt :-)
Sehr sinnig der Spruch.



Markus Hoffmann (HalleSaale), 22.02.2012 um 19:10 Uhr

Jupp...

ich denke Rep war schon richtig und die Deppen sind die braunen. Ich kann das also nur unterstreichen.

Der Fisch - ein REP?!

Interessanter Verweilort für deinen Schrottrobberfisch.

Grüssle



Angelika Stück, 22.02.2012 um 19:17 Uhr

@ Marus..meiN Fisch ist niemals ein Rep, schoin rein farblich passt das zum glück nich...aber seine gesinnung ist-kann ich dir so sagen- eine komplett andere!!!....Ob er ein Depp ist lass ich mal dahingestellt sein;-).....


ulizeidler, 23.02.2012 um 21:23 Uhr

orthographisch korrekt... inhaltlich voll sch...

aber da kannst Du ja nischt forr



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 735 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 38.0 mm
  • f2.8
  • 0.7
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (47/173)naechstes