Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meydan Racecourse von Zoom 61

Meydan Racecourse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.02.2012 um 12:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Scheich der Superlative macht keine halben Sachen - schon gar nicht, wenn es um seine große Liebe geht. In Dubai sagen die Menschen, der Pferdesport sei das Lieblingskind ihres Herrschers. Ihm hat Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum ein gigantisches Denkmal errichtet: Es heißt Meydan und ist die größte und teuerste Rennanlage aller Zeiten.
Die Pferderennbahn besteht aus einem sehr modernen Stadion für 60.000 Besucher, ein Luxushotel, Gourmetrestaurants, Imax Theater, Museum und einem Parkhaus für 10.000 Autos.
Durch das grelle Flutlicht waren schlechte Lichtverhältnisse.


Watching von Zoom 61
Watching
Von
22.2.12, 9:52
13 Anmerkungen

Zuschauer von Zoom 61
Zuschauer
Von
23.2.12, 23:38
12 Anmerkungen

Die Pferde von Zoom 61
Die Pferde
Von
25.2.12, 12:18
9 Anmerkungen

Ein buntes Völkchen... von Zoom 61
Ein buntes Völkchen...
Von
25.2.12, 12:21
6 Anmerkungen

Lightshow unterm Po... von Zoom 61
Lightshow unterm Po...
Von
25.2.12, 17:43
17 Anmerkungen

Leere Ränge.... von Zoom 61
Leere Ränge....
Von
26.2.12, 11:01
10 Anmerkungen

Beeindruckend... von Zoom 61
Beeindruckend...
Von
26.2.12, 11:02
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert Kalubke, 21.02.2012 um 12:14 Uhr

Sind die Bänke da vorne die "Logen" für die oberen Tausend?


Zoom 61, 21.02.2012 um 12:19 Uhr

@ Herbert

Nein....da kann jeder sitzen....der Eintritt ist kostenlos. Hinter mir in dem Gebäude sind die Logen.



roro ro, 21.02.2012 um 13:15 Uhr

Stark. Hier laufen bestimmt die schnellsten Pferde der Welt. Frage mich, warum die Leute so weit weg sitzen, wenn sie auch nah dran am Geschehen sein könnten.
lg, roland



Frederick Mann, 21.02.2012 um 13:22 Uhr


wahnsinn



irene de navarro, 21.02.2012 um 18:27 Uhr

an platz scheints nicht zu mangeln


Photomann Der, 21.02.2012 um 19:10 Uhr

das is so dekandent, dort
ich glaube ich hätte reissaus nehmen müssen, mir schelt sich ja so schon alles , so lange wie du hät ichs da wohl nicht ausgehalten.
aber gut gezeigt !!!



Burkhard M., 22.02.2012 um 9:06 Uhr

vorder- und hinterbänkler.
gut gemacht.
b.



Wolfgang Kölln, 23.02.2012 um 8:38 Uhr

Ein für uns ungewöhnlicher Anblick! Warum sind (noch?) so viele Bänke frei?
Gruß Wolfgang



WendenBlende, 25.02.2012 um 13:09 Uhr

Wie? Die sitzen da alleine? Pferderennen macht doch nur Spaß, wenn man zusammen schreien und anfeuern kann! Oder sind die Zuschauer dort gesitteter?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 942 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)