Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unsere diesjährige Weihnachtsüberraschung........ von Jörg Munz

Unsere diesjährige Weihnachtsüberraschung........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.02.2012 um 8:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.............als wir den Weihnachtsbaum am 06. Januar entsorgen wollten. Ich hatte versucht sie zu zählen, bei dem Gewusel aber irgendwann aufgehört, auf jeden Fall waren es weit über 100. Die Mama allerdings hatten wir nie entdeckt, die hat sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht :-)
Informationen zum Foto
  • 932 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?