Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

junger eisvogel von Roland Adam

junger eisvogel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.02.2012 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Presser, 20.02.2012 um 14:59 Uhr

Den hast du richtig schön erwischt!
LG,Bibi



Inken Hantz, 20.02.2012 um 17:04 Uhr

Ach Gottchen, der Kopf hat schon die richtige Größe, oder? Nur der winzige Körper muß noch wachsen, damit er dazupasst...
LG, Inken



nelson9, 25.02.2012 um 14:28 Uhr

Ich hätte das Bild ein bisschen Zugeschnitten und evtl noch ein wenig nachbearbeitet.


Eine Tolle Aufnahme



Roland Adam, 25.02.2012 um 18:22 Uhr

habe lange über einen schnitt nachgedacht ----wie ist dein vorschlag? Nachbearbeitet was? danke mag diese art v konstruktiver Bildbetrachtung


Roland Adam, 25.02.2012 um 18:28 Uhr

schnitttest von Roland Adam
schnitttestnicht in Diskussion
Von
25.2.12, 18:27



S. Lohse, 25.02.2012 um 23:04 Uhr

Wo will der Riesenkopf mit dem kleinen Körper hin?
Sehr schön eingefangen!
LG Sabrina



nelson9, 26.02.2012 um 14:04 Uhr

Bei deinem Schnitttest bleibt die Schärfe auf der Strecke liegen ; ich wusste nicht das das foto dann etwas unschärfer wird. Also würde ich es auch so lassen-haste recht.

Mit nachbearbeitet meinte ich das du vllt ein bisschen mit filtern/effekten rumspielen könntest. Einfach mal ausprobieren ich weis ja jetzt nicht was dir für mittel zur verfügung stehen. Ich finde den grau anteil im bild noch etwas zu dominant.

Aber das ist wirklich ein klasse Bild mir fehlt da nur das gewisse etwas ;)

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 457 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)