Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geschmacklos oder lustig..? von Heinz-C. W.

Geschmacklos oder lustig..?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2012 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...oder gar unmenschlich..???

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge-Lore Hebbel, 19.02.2012 um 22:49 Uhr

Karneval. Da darf man das!
VG I.-L.



AnneTK, 19.02.2012 um 22:51 Uhr

Satirisch, würde ich sagen.
Wer sich an derart exponierter Stelle lächerlich macht, braucht sich über Spott nicht zu wundern, schon gar nicht im Karneval.
LG, Anne



Fottomotto48, 19.02.2012 um 22:52 Uhr

Ich bin fuer geschmacklos Heinz ! Nein, nicht das Foto, die Narren ! Ihr Name verraet sie dass sie Narren sind ! Was kann man erwarten in naerrischen Zeiten ! Aber irgendwie hoeren diese Zeiten nicht mehr auf...sie sind das ganze Jahr ! Weiterhin geschmackvolle Zeiten weiterhin mit Deinen schoenen Bildern fuer uns Heinz !
VG, Guenter :))



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 19.02.2012 um 22:55 Uhr

B E I D E S !
Ich finde es klasse!
Grüße

Peng



EM I ER KA O, 19.02.2012 um 23:00 Uhr

Vernarrte Erwachsene.Sie finden Spass daran ??
Ich nicht.Aber Toleranz gehört zum Leben.
LG von Mirko



Hannes Gensfleisch, 20.02.2012 um 2:52 Uhr

Das die beiden (im Original)
so kurz vor Ende der Session
nun schlapp gemacht haben –
irgendwie schon schade. ;–)
Nachmieter gesucht von Hannes Gensfleisch
Nachmieter gesucht
Von
19.2.12, 1:32
9 Anmerkungen



Lucia Kirschbaum, 20.02.2012 um 6:14 Uhr

entscheide mich spontan für geschmacklos
gruß lucia



Heribert Fischer, 20.02.2012 um 7:38 Uhr

geschmacklos war, das Amt so zu missbrauchen.
Also freu' ich mich doch auf den Umzug (von Berlin nach Hannover... ;-))) )
lg Heribert



Heinz Trompetter, 20.02.2012 um 8:41 Uhr

Joachim G. wird sie begnadigen ;-)


Udo Ludo, 20.02.2012 um 10:44 Uhr

Sie wachsen irritierend zusammen.


maiauge, 20.02.2012 um 10:57 Uhr

Geschmacklos ist eine Frage des Geschmacks... grins..

..am Stuhl kleben und damit eine ganze Nation der Lächerlichkeit preisgeben (siehe Italienbesuch)
ist weder guter Geschmack, noch geschmacklos, noch lustig, nur traurig!

Und wer selbst mit Steinen schmeißt: (Wulff erklärte 2000 im "Focus", die SPD solle Johannes Rau zurückziehen, wegen einer unbestätigten Flugaffäre)
der muss sich nicht wundern, wenn Scheiben im Glashaus kaputt gehen.... weder geschmacklos noch lustig...
Da hat nur Jemand Gedächtnislücken... scheinbar...

Auch für seinen Kollegen den ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsident Gerhard Glogowski hatte Wulff gar kein Verständnis, den ließ er selbst nach dessen Rücktritt nicht in Ruhe sondern forderte noch einen Untersuchungsausschuss.... Nachtreten.. Guter Geschmack? Lustig? Geschmacklos?

Schade, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird .. mir ist ein *nicht Politiker* wie Herr Gauck lieber, als ein Selbstdarsteller mit Hang zur high society, die er nicht bezahlen kann ...
Sorry, aber dieses Thema bringt mich immer auf die Palme, denn die These *armer Mann, der von der Presse gejagd wird* ist hier völlig fehl am Platz...

LG Renate







irene de navarro, 20.02.2012 um 11:23 Uhr

ob sie so viel popularität angestrebt haben


Jürgen Guhlke, 20.02.2012 um 11:26 Uhr

Wenn man sogar als Priester, Nonne, Polizist usw. herumläuft, warum nicht auch als Sträfling!
MfG
Jürgen



Impressionen, 20.02.2012 um 20:41 Uhr

Ich weiß nicht, was daran geschmacklos ist.
Sehe es wie Renate.



Sabines-Sichtweisen, 21.02.2012 um 12:06 Uhr

Im Karneval finde ich (fast) alles erlaubt.. und daher übe ich mich auch bei diesem Bild in Toleranz gegenüber den Jecken... wobei ich selbst sowas nicht mitmachen würde.

Liebe Grüße
Sabine



Ingeborg K, 24.02.2012 um 11:51 Uhr

Ich sage: gemschmacklos.
LG Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 710 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-r
  • 55.0 mm
  • f4
  • 1/125
  • ISO 200
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1297/1920)naechstes