Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Wrack - Out of Control von Coralejo

Das Wrack - Out of Control


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2012 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
American Star, Ajuy, 1995, Fuerteventura.


_____________________________________________________________


Die schwarzen Steine werden als Playa de los Muertos – „Strand der Toten“, bezeichnet.

-Wikipedia-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mohn-Blume, 19.02.2012 um 23:28 Uhr

starke aufnahme...so im ganzen habe ich sie nicht mehr gesehen...enorm, was da noch hinten dran war !
lg hans



Coralejo, 19.02.2012 um 23:52 Uhr


Das freut mich Hans, von Dir zu hören.
Dieses zerbrochene Schiff lag groß in der See.
Dass es noch Jahre dauern sollte, bis sie endgültig verschwunden war, das war damals nicht absehbar.
Danke, ich wusste '95 nicht, dass mir ihre Bilder eines Tages wieder in der fotocommunity begegnen würden.
Coralejo



Coralejo, 20.02.2012 um 0:01 Uhr

Aktuelle Fälle, ja. In der 'fc', auch bei mir in den Favoriten, findest Du andere Fotografen mit atemberaubenden Bildern von dem sterbenden Schiff. In der Mitte ist es bereits gebrochen.
Schau mal nach, spannend.



raimund paris, 20.02.2012 um 18:53 Uhr

Klasse Perspektive und wieder enie geniale Bearbeitung,

viele Grüße, Raimund



Coralejo, 20.02.2012 um 19:25 Uhr

paris photography,
...beim Spaziergang durch Deine (in Ordnung?) Bilderwelten, dachte ich 'ein junger, kraftvoller Fotograf, voller Präzision, auf der Suche nach dem Motiv seines Lebens'. Außergewöhnliche Perspektiven, Hang zu feinen Farbverläufen. Da kommt noch Vieles.

Meine Miniaturen stelle ich diesmal tief, weniger aus Demut, als angemessener Bescheidenheit. Danke für die informativen Anmerkungen.
Cofete, Fuerteventura von Coralejo
Cofete, Fuerteventura
Von
19.2.12, 20:01
23 Anmerkungen

Das Wrack - Out of Control von Coralejo
Das Wrack - Out of Control
Von
19.2.12, 19:47
17 Anmerkungen

Coralejo



Coralejo, 21.02.2012 um 13:00 Uhr

Zur Bedeutung Deines Bildes 'In Ohnmacht':
Die Summe menschlich hervorgebrachter Tragödien,
wurde von Minderheiten ausgelöst, und,
von Mehrheiten geduldet und akzeptiert.
Dieses Wissen, der scheinbar unvermeidlichen,
tödlichen Zusammenhänge,
generiert das beschriebene Gefühl.
Es bleibt der Triumph des Todes,
über die variable Spanne des Lebens.
Die Ohnmacht gerät außer Kontrolle!
In Ohnmacht von Helga J.
In Ohnmachtnicht in Diskussion
Von
15.3.11, 20:49
29 Anmerkungen



Coralejo, 21.02.2012 um 13:46 Uhr

Das Wrack - Out of Control von Coralejo
Das Wrack - Out of Control
Von
19.2.12, 19:47
17 Anmerkungen

Glücklicher Drache V von Tad Kanazaki
Glücklicher Drache V
Von
1.2.12, 5:33
8 Anmerkungen

Tad, I did understand the message of all your doing:
Give us peace, give us a sane nature.
Germany is the only country in the world, escaping atomar, nuclear armageddon. Der Glückliche Drache, er ist die Zukunft, he is future - nothing else.
Dearest wishes for japanese people.
Coralejo



Sonja Grunbauer, 21.02.2012 um 21:06 Uhr

es hat was...etwas unheimliches. Ohne zu Lesen, fand ich das ganze Layout sehr interessant. Ein Bild vom Jahre....lange her....Titanic...Das es in s/w ist/kontrast/Korn usw. Looks very good to me. greets Sonja


TeresaM, 21.02.2012 um 21:27 Uhr

Une vision dramatiquement belle en NB.
J'aime +++



Karinafleur, 22.02.2012 um 14:45 Uhr

Sombre, beau... beaucoup de force dans cette image... J'aime!


Coralejo, 22.02.2012 um 18:23 Uhr


karinafleur, j'aime les douce mots de toi - un grand, grand merci***



Helga J., 23.02.2012 um 7:11 Uhr

richtig: außer kontrolle.
so glaubt der mensch die kontrolle zu haben, jedoch ist dies ein übermächtiger und sinnloser wunsch, hervorgerufen durch die erkenntnis, dass alles endet und nichts für die dauer erschaffen ist....ein bestreben, welches tödlich endet.
das ist sehr gut ihn deinem bild dargestellt.
gruß helga



Tim Goertz, 9.03.2012 um 13:12 Uhr

Das Foto ist grandios - besonders in Kombination mit dem Namen des Strandes!
Düster und unheimlich ... und dennoch packt mich die Neugier ... und ich würde gerne auf das Wrack klettern ... um Spuren zu suchen.

Respekt!!!



y-oo-m-, 14.03.2012 um 17:50 Uhr

im ganzen hab ich es auch noch nicht da liegen sehen....da war ja richtig viel hinten dran....na ja, 220 m ist ja auch nicht ohne.....
ich scane gerade all meine fuertedias ein da seh ich das sehr oft momentan ;)
gruss aus muc
y-oo-m



- pierrick -, 19.07.2012 um 22:20 Uhr

+++


sascha2703, 26.01.2014 um 16:08 Uhr

hat was dein bild,diese düstere gestaltung in feiner BEA!!!starkes dokument,einzigartig und einfach klasse von dir abgelichtet!!!gruss sascha


Ygar, 11.04.2014 um 0:03 Uhr

severe romanticism...nice!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)