Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Behaltet den Durchblick, ... von Friedrich Geretshauser

Behaltet den Durchblick, ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2012 um 15:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
damit Ihr die Sonne nicht verpaßt ~ so sie denn mal durchkommt!

- Am 'Möhne-Delta' vor der Kanzelbrücke am Möhnesee -

+ + +

In diesem Sinne: Ein lebenswertes Wochenende Euch allen!

* * * * *

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hekate33, 18.02.2012 um 15:10 Uhr

Eine schöne magische Stimmung!
Gruß von Christa



Charly, 18.02.2012 um 16:36 Uhr

Herrlicher Glitzer da auf dem Wasser. Du hattest
auf jeden Fall den besten Durchblick.
Schönes Wochenende auch für dich.
Ich ärgere mich mal wieder über den PC.
LG charly



Brigitte Richter, 18.02.2012 um 16:46 Uhr

Wunderschön sagst Du das mit diesem Foto mit den kleinen feinen Lichttupfern in den Zweigen. LG Brigitte


R + G Team Dülmen, 18.02.2012 um 23:05 Uhr


die lichtspieglungen auf dem wasser
sehen gut aus
die machen das bild zu etwas besonderen

lg......R&G



Trautel R., 19.02.2012 um 7:27 Uhr

ich mag dieses glitzern und bin auch dankbar, dass ich bisher immer den durchblick behalten habe.
und ich denke auch bei dir ist es nicht nur bei diesem motiv der fall.
lg trautel



Klaus Duba, 19.02.2012 um 10:01 Uhr

Genau Fritz, das ist bei in der momentanen Wettersituation gar nicht so einfach! Aber ich werde versuchen, den Durchblick zu behalten, sofern ich die Gelegenheit dazu erhalte.Den Durchblick bei deiner Aufnahme gestaltet sich allerdings nicht einfach. Dieses flirrende Licht, dass sich zig-mal in den Ästen reflektiert, zieht den Blick magisch an und das Auge verfängt sich lange in dieser faszinierenden Stimmung.
Als Nichtfaschingsgänger werde ich mir am heutigen Sonntag ein Alternativprogramm suchen ( müssen ) ;-)

LG
Klaus



Sandra U. Ralf J., 19.02.2012 um 10:57 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Die Aussagekraft des Motives wird durch die fantastische Lichtstimmung sehr verstärkt und macht die Aufnahme zu einer besonders Schönen.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünschen Dir
Sandra und Ralf



Kerstin Kühn, 20.02.2012 um 13:37 Uhr

sehr schön stimmungsvoll !!
Gruß
Kerstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 269 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)