Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Streets of India 12 - Töpferei mit Straßenverkauf von Uli Ka

Streets of India 12 - Töpferei mit Straßenverkauf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2012 um 17:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und den Inhalt gibts gleich dazu.

VG Uli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico ten, 17.02.2012 um 18:14 Uhr

schöne bildgestaltung, hier wäre sicherlich eine etwas geringere ISO möglich gewesen....., könnte einen hauch dunkler sein.....


Hera K., 17.02.2012 um 18:18 Uhr

Vorne links dunkler - hinten rechts oben heller.... aber das wichtige, das Foto gibt einen Einblick ins Leben in Indien....

LG Jutta



y-oo-m-, 17.02.2012 um 20:16 Uhr

so seh ich das auch....rauschen und helligkeit ist das eine....für mich zählt hier nur der bildinnhalt und der ist fremdartig, a bisl skurril durch den hahn und zeigt eine welt, die für uns hier kaum vorstellbar ist.....
ich finde es gut, dass du es gezeigt hast...
gruss aus muc
y-oo-m



Inga Oberschelp, 17.02.2012 um 23:40 Uhr

Mir gefällts gut. Ein sehenswerter Bildaufbau mir einem interessanten Einblick in eine andere Welt.
Liebe Grüße
Inga



Günter C., 17.02.2012 um 23:51 Uhr

Ist doch ein spannendes Foto. Das wesentlichste im Bild aber fehlt. Es ist die Landfrau, die fast im dunkeln nicht zu sehen ist. An der Stelle mehr Helligkeit und das Foto ist doppelt so gut.

Wenn du Photoshop (oder ähnlich) hast ziehe zusätzlich noch einmal eine Ebene "weiches Licht" darüber. Das verstärkt die Kontraste und das Foto wird knackiger.

Guter Bildschnitt!



Uli Ka, 19.02.2012 um 10:18 Uhr

@Günter - vielen dank für den Tipp - habs versucht. Und nix erreicht. Meine autodidaktischen Fähigkeiten schrumpfen bei jedem Hinsehen, es ist wie verhext. Ich muss doch mal einen Kurs machen. Wahrscheinlich erklärt man mir dann, wo ich beim PC reinschauen muss.
Verdammt! ... ;-(

Ich werds trotzdem weiter probieren.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 303 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 35.0 mm
  • f5.3
  • 1/250
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)