Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

mit freude von Wolfgang Greif

mit freude


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2012 um 11:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
seiner aufgabe,
der hühnersuppe zusätzlichen geschmack,
und durch die pfannenröstung
die gewisse gognacfarbene optik zu verpassen,
kam der suppengrinser mit sichtbarer freude,
und einem breiten grinsen
gewissenhaft nach.
würde doch nur jeder seinen job
mit dieser begeisterung
und zur zufriedenheit aller erfüllen -
was wäre das für ein leben...... !!!!!

der suppengrinser von Wolfgang Greif
der suppengrinser
Von
16.2.12, 18:17
11 Anmerkungen

kein eis von Wolfgang Greif
kein eis
Von
12.2.12, 17:42
8 Anmerkungen

hühnersuppe mit kräuterflädle von Wolfgang Greif
hühnersuppe mit kräuterflädle
Von
13.2.12, 14:52
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ingeborg m., 17.02.2012 um 12:05 Uhr

...mir läuft das Wasser im Munde zusammen....
gehe gleich in die Küche.....
Lg Ingeborg



Lotta-Yvette, 17.02.2012 um 12:47 Uhr

Du versorgst uns hier mit kulinarischen Genüssen. Aber nach drei Tagen Hühnersuppe gibt es heute mal Nudeln :-)
Lass es Dir schmecken!
LG Yvette



Franz58, 17.02.2012 um 17:33 Uhr

...und da sagen die Erwachsenen immer mit Essen spielt man nicht, die wissen garnicht was sie für schöne Kunstwerke verpassen :-)

freudige Grüße von Franziska



Marina Luise, 17.02.2012 um 18:03 Uhr

Das sieht sooo lecker aus - ! Und ich hab' hier keine! :(


N i e d e r b a y e r, 17.02.2012 um 19:58 Uhr

Hallo Wolfgang!
Richtig gut. :-)
Gr KH



Claudia Paetz, 17.02.2012 um 20:27 Uhr

Also, lieber Wolf ... ich zähle mich durchaus zu denen, die mit Freude ihren Job versehen ... und der lässt mich ... Göttin sei Dank ... IN DIE SUPPE HINEINSEHEN statt heraus ... :-)
Ich mag zwar keine HühnerSuppe, aber Deine kulinarisch-philosophische BilderReihe umso mehr ... :-)
Mit lieben Grüßen für Dich
Claudia



Stella Marie, 17.02.2012 um 23:14 Uhr

...jetzt hast du es geschafft ... ich hätte gerne eine Portion Hühnersuppe - wohltemperiert - so dass ich mir nicht die Gosch verbrenne .. was gerade bei Hühnersupper immer vorkommt..oder bei anderen Gelegenheiten ..
Grüsse . Marie



Brigitte-Sterntaler, 22.02.2012 um 11:58 Uhr

Wie bekommst du diese wunderbaren Food-Fotos hin ?
Bist ein Künstler !
Diese optischen Genüsse sind gerade für mich eine Quälerei , ich denke an meinen Winterspeck ..Gibt es etwas kalorienarmes , was auch optisch so ansprechend wirkt ?

LG von Brigitte



Brigitte-Sterntaler, 22.02.2012 um 11:59 Uhr

Ich finde es so gelungen ,darf ich das auf meiner Seite verlinken ?
LG Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 247 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • 32.0 mm
  • f7.1
  • 1/160
  • ISO 6400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)