Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Light von Natalie Weigelt

Light


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2012 um 8:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Voss, 17.02.2012 um 8:49 Uhr

Gefällt mir das Bild.
Sehr gut!
netter Gruss Fredocaldu



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 17.02.2012 um 9:10 Uhr

das ist ein echter Augenöffner

LG
Stefan



Sorriso, 18.02.2012 um 17:16 Uhr

Heiliger Bimbam! Ist das ein hübsches Model.
Gefällt mir sehr gut.
Lg Anja



Drossel, 19.02.2012 um 13:38 Uhr

Klasse mit der Schärfenuntiefe! Wirkt verträumt und märchenhaft.


Martin Gratz, 26.02.2012 um 12:02 Uhr

Hey Natalie,
wow was für eine Hübsche und das gesetzte Licht in Kombi mit der knackigen Schärfe tut sein übriges zum absoluten Hingucker dazu.
Das Einzige was für mich etwas Grund zum Meckern gibt ist der Schnitt,da er oben etwas knapp und unten die Hände abtrennt.
Ich hätte es eventuell im Nachhinein Hochkant gemacht,also nur Kopf-u.Brustbereich.
Das Ganze ohne Arme,da die so durch die Beleuchtung und den dadurch resultierenden Schattenwurf (verzeih mir) wie magersüchtig wirken.
und vielleicht hättest Du Ihr die drei kleinen dunklen Fleckchen(auf der Nase,neben der Nase und zw.den Augenbrauen) im Gesicht mit Photoshop noch wegmachen können.
grüße Martin



roadhorse, 29.02.2012 um 6:44 Uhr

Ein ganz klasse Portrait. Tolle Lichtführung und Schärfeverlauf.

VG Michael



Sergej WEBER, 21.03.2012 um 7:46 Uhr

Schönes Model und Blick
gut Aufnahme und Pose
LG sergej



Jens CarpeDiemJen, 17.04.2012 um 9:41 Uhr

Das kommt richtig gut mit der geringen Schärfentiefe und dem Licht im HG. Sag mal hast du bei der Unschärfe nachgeholfen, sie wirk auf mich etwas unnatürlich?

LG
Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.232 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 85mm f/1.2L II
  • 85.0 mm
  • f1.2
  • 1/100
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)