Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hochzeit Domaine de l´Orangeraie, La Digue von Torsten ohne H

Hochzeit Domaine de l´Orangeraie, La Digue


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2012 um 23:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Gratz, 17.02.2012 um 9:33 Uhr

hätte den Fokus auf die Hand mit Parfümflasche gelegt,so auf dem Haar erscheint mir der Fokus nicht verständlich.
grüße Martin



Foto Dreams, 17.02.2012 um 11:59 Uhr

Muss Michael uneingeschränkt zustimmen, ohne die Anmerkung gelesen zu haben, hatte ich sofort den gleichen Gedanken.
LG Tina



karstography, 17.02.2012 um 15:16 Uhr

Entweder ein Fall von daneben gegangen und doch geglückt, oder aber einfach mal was anderes gemacht, was auch seine Bildwirkung hat - es ist da scharf, wo das Parfüm gelandet ist ;). Mir gefällt's!


Paul Ecke, 17.02.2012 um 16:17 Uhr

Die ersten beiden Kommentare kann ich so nicht nachvollziehen, das Foto wirkt doch!
Gruß P.



Torsten ohne H, 17.02.2012 um 20:11 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für alle Kommentare! Ich habe das Motiv natürlich auch mit der Schärfe auf der Hand geschossen - aber diese Variante hier gefiel mir deutlich besser. Bei bestimmten Motiven mag ich es sehr, wenn die Schärfe nicht dort sitzt, wo der Laie sie erwartet:
Temptation von Torsten ohne H
Temptation
Von
13.2.12, 18:37
1 Anmerkung
x von Torsten ohne H
x
Von
19.1.10, 18:34
4 Anmerkungen
chön charf von Torsten ohne H
chön charf
Von
28.12.09, 19:52
1 Anmerkung
focus on dad! von Torsten ohne H
focus on dad!
Von
26.12.09, 10:31
7 Anmerkungen
Hochzeit in Köln von Torsten ohne H
Hochzeit in Köln
Von
11.8.09, 22:31
4 Anmerkungen

wedding cake von Torsten ohne H
wedding cake
Von
5.8.09, 9:21
4 Anmerkungen
Was ich Dir wünsche... von Torsten ohne H
Was ich Dir wünsche...
Von
23.10.08, 15:21
6 Anmerkungen
Beste Grüße,
Torsten :-)



Martin Gratz, 18.02.2012 um 14:34 Uhr

Ja Torsten,was soll ich da noch sagen....
es ist natürlich immer peinlich und blamabel wenn man sich,wie ich oben,auf Grund seiner Anmerkung als Laie outet.
Und so bleibt mir nichts anderes übrig,als mich staunend zu verneigen und um Nachsicht und Entschuldigung zu bitten.
Als kleine Wiedergutmachung,schlage ich es deshalb für die Galerie vor.
grüße Martin



Torsten ohne H, 18.02.2012 um 17:14 Uhr

Hallo Martin,

ich habe weder Dich, noch "Foto Dreams" als Laien bezeichnet. Lies den Kommentar nochmals, dann wird es vielleicht klarer.

Nix für ungut,
Torsten



Martin Gratz, 19.02.2012 um 10:46 Uhr

Hey Torsten,
ich habe auch nirgens behauptet Du hättest uns als Laien bezeichnet.
Da aber auf Grund meiner ersten Anmerkung,bei der ich die Schärfe nicht dort vorfand wo ich sie erwartet habe.....ergibt sich eigentlich logischerweise nur als Schluß,bei mir handelt es sich um einen Laien.
grüße Martin

edit.
bei Deinen verlinkten Fotos,ist der Schärfepunkt stimmig mit meiner Vorstellung von "Idealschärfepunkt",da dabei bewußt der Blick des Betrachters auf den bildwichtigen Teil gelenkt wird.
Nur bei dem Bild "Temptation" verstehe ich es nicht warum die Braut total unscharf und die Sockelleiste im HG scharf ist?



Torsten ohne H, 19.02.2012 um 19:56 Uhr

Hallo Martin,

bei "Temptation" ging es mir um das symbolträchtige Zitat, welches hinter der Braut an der
Küchenwand steht. Daher ist die Wand scharf. Ich habe natürlich auch hier den "Gegenschuss" gemacht - aber das INTERESSANTERE Bild ist für meinen ganz persönlichen Geschmack das Bild mit der Schärfe auf dem Zitat an der Wand. Da die Braut aber sicher auch das Bild mit der Schärfe auf ihr wünscht, habe ich dieses natürlich auch gemacht.

Beste Grüße, Torsten



Voting-Center, 20.02.2012 um 14:36 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 34 pro und 615 contra Stimmen abgelehnt.


 

karstography, 21.02.2012 um 14:08 Uhr

Wow, was für ein Voting *lach*

Alles Banausen... Schärfebanausen! :D:D:D



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.009 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)