Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ich glaube, ich stecke fest ... von annile

Ich glaube, ich stecke fest ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.02.2012 um 17:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dany1602Karl, 15.02.2012 um 17:45 Uhr

Klasse festgehalten!
Gefällt mir gut!

VG Daniela



Christiane Calmbacher, 15.02.2012 um 17:47 Uhr

Klasse gemacht !
Liebe Grüße Calmane



Lucy Heide, 15.02.2012 um 17:54 Uhr

das ist ja cool

lg annette



Martina Bücker, 15.02.2012 um 18:30 Uhr

Das sieht ja Klasse aus. Es wirkt als wolle das Nashorn sich tarnen und ganz witzig finde ich den Piepmatz hinten links auf der Mauer. Super gelungen. Bitte mehr davon :-))

LG Martina



Joachim Haak, 15.02.2012 um 18:43 Uhr

ja das glaub ich auch
aber gleich kommt der Geist aus der Amphore
und schiebt
sehr gut gemacht
LG Bruder



Brombeerfink, 15.02.2012 um 19:31 Uhr

Will es nun rein oder raus aus dem Häusle?
Auf jeden Fall geht weder das Eine noch das Andere.
Am liebsten würde ich ihm ja helfen, doch weiß ich nicht, ob ich von hinten oder vorne schieben soll und ob es meine Hilfe überhaupt will?
Ist es doch in dieser Stellung ein äußerst beachtenswertes Produkt Deiner fantasiereichen Kreativität, liebe Antje und so wird es da bleiben, wo es nun mal ist. Der kleine Vogel ist auch hier stiller Betrachter der Szene.
Ich finde Dein Bild hervorragend und genial gestaltet.
Liebe Grüße von der Brombeerfink



( Alex ), 15.02.2012 um 19:52 Uhr

Wenn ich deine Montagen nicht kennen würde, ich würde es glauben. TOP.

LG, Alex ;-))



bergi8, 16.02.2012 um 22:23 Uhr

Super witzige Idee mit hervorragender handwerklicher Umsetzung. Ich bin fasziniert. dM


Yuloc, 17.02.2012 um 23:04 Uhr

das ist auch gut :)


Andreas Vöge, 23.02.2012 um 19:32 Uhr

Tolle Idee und umsetzung!
Gefällt mir sehr gut
Gruss Andreas



Clara Hase, 26.03.2012 um 13:46 Uhr

.-) Nashorn im Schneckenhaus
und Piep lacht sich tot



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 353 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)