Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Erzgebirgspanorama von Marco Drechsel

Erzgebirgspanorama


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2012 um 22:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Blick von der B95 zwischen Ehrenfriedersdorf und Schönfeld
12.02.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lophoto, 13.02.2012 um 22:40 Uhr

herrlich der blick


Pustesternchen, 13.02.2012 um 22:52 Uhr

oh ...sehr schön *****
glg vera



Stollberger-Bildermacher, 14.02.2012 um 1:06 Uhr

Ich sehe noch ne Schnittstelle !
Als Gegenlichtaufnahme aber trotzdem gut !
lg Kai



sandy´s magical eyes, 14.02.2012 um 8:50 Uhr

der blaustich vermittelt noch mehr das gefühl von kälte,mir gefällt dein pano so wie es ist
lg sandy



Alke, 14.02.2012 um 9:01 Uhr

schöner weiter Ausblick und eine klasse Rodelbahn
VG Alke



Peh, 14.02.2012 um 15:26 Uhr

Das Bild vermittelt eine Weite und Tiefe in die Landschaft, und ich mag auch das Blau. Wir haben eh zu wenig Farbe im Winter. Und wie ich dich kenne, wirst du uns nach den Anmerkungen hier dann noch bald ein weiteres Motiv aus der Region zeigen.
LG, Petra



acidchrist197, 14.02.2012 um 16:53 Uhr

och ja, dorhemm... :-)
Ich mag den Winter-Kälte-Blaustich, vermittelt mir wunderbar die tiefen Temperaturen.
Mach weiter so, lieber Marco.



Jakob Wilden, 14.02.2012 um 18:24 Uhr

Ist schon ziemlich beeindruckend. Klasse Pano. lg. Jakob


Marco Drechsel, 14.02.2012 um 18:49 Uhr

@Uwe, danke für Deine Kritik, stimme Dir im allen Punkten zu!
Die Zeit war wirklich schlecht gewählt, der Standpunkt auch, war sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort :-) Hat sich leider nicht anders ergeben.
Das Pano ist übrigens out of the Box. Mich stört des weiteren der doppelte Punkt am Himmel, habe ich aber erst nach dem Hochladen entdeckt.
Das nächste mal verspreche ich Besserung.
@all, danke für Eure Anmerkungen!



Kuboli, 15.02.2012 um 9:06 Uhr

Schnitt und Motiv sagen mir durchaus zu, ich habe aber mit dem "Blauverlauf" des Himmels meine Probleme, wirkt durch die Zusammenrechnung der Bildteile etwas unecht in den Übergängen. Habe da aber mit PSE immer meine Schwierigkeiten.
VG Olaf



ha-mu, 15.02.2012 um 19:21 Uhr

Der Rodelhang in Schönfeld hat dich sicher gereizt und fügt sich recht gut in die Aufnahme ein.
Und einen positiven Effekt hat die harte Mittagssonne doch noch;
Sie sorgt bei der Baumgruppe rechts für den schönen, intensiven Schattenwurf.
VG Hartmut



N i e d e r b a y e r, 16.02.2012 um 17:04 Uhr

Schöne Landschaft.
Mir würde da der Lift fehlen!



hekate33, 20.02.2012 um 17:27 Uhr

Ein schönes Panorama!
Gruß von Christa



ellamausi, 28.02.2012 um 20:13 Uhr

Klasse, den "Anfängerberg" lichte ich auch gern ab!
lg brissi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 435 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NEX-5N
  • E-Mount, T-Mount, Other Lens or no lens
  • 18.0 mm
  • f16
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (971/1908)naechstes