Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

noch eiskalt, wie immer von Lig Urion

noch eiskalt, wie immer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2012 um 19:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
zweifellos habe ich das thema jener eiskalten bäume im winter etwas überzogen, aber es macht doch spaß, wenn die klammen finger am metallgehäuse der camera kleben bleiben, in franken -22°c erreicht werden, in der früh eine stunde eher aufgestanden wird, weil der motor zunächst geföhnt werden muss, aber dennoch die freude am fotografieren nicht verloren geht und die camera funktioniert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bibliomane, 13.02.2012 um 19:57 Uhr

das hast Du schön gesagt und schließlich kommt ja noch was Schönes bei 'rum, wie man hier sieht...


Hans-Werner Stapel, 13.02.2012 um 19:59 Uhr

Ein schönes Licht in einem Wintertraum, hervorragend !
LG, Hans-Werner



Cecil Fotodesign, 13.02.2012 um 20:16 Uhr

Ein schönes Licht und die langen Schatten - Super. Das Geäst der Bäume in dem blauen Himmel wirkt sehr schön.
LG Cecil



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 192 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • 15.0 mm
  • f11
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)