Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zeitanzeige außer Betrieb von Gabi Eigner

Zeitanzeige außer Betrieb


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2012 um 14:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was nützt eine Sonnenuhr, wenn die Sonne nicht drauf scheint. :-)
Man könnte sagen, wenn die Sonne nicht will, steht die Zeit still.

Eigentlich ganz schön, wenn man manches mal die Zeit etwas anhalten könnte. Denn meistens rennt sie dahin und wir jagen ihr hinterher.

Floridsdorf / Wien
12. Februar 2012

Hürdenlauf beim "Gassi-gehen" von Gabi Eigner
Hürdenlauf beim "Gassi-gehen"
Von
13.2.12, 14:27
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Johann Paseka, 13.02.2012 um 18:33 Uhr

. . ja, wo kein Licht da auch kein Schatten, . . wo keine Sonne . . auch keine genaue Zeit, . . gut gesehen, . .
herzlichst Helmut



Otto Krb, 13.02.2012 um 21:06 Uhr

Eigentlich wäre es schön, wenn die Zeit gelegentlich still stünde - leider gilt das nur für Sonnenuhren. Dafür rennt die Zeit im Alltag schneller und schnellen, so als würde sie etwas versäumen....
Sei lieb gegrüßt,
Otto



Wolfgang Bazer, 14.02.2012 um 0:18 Uhr

Zeitanzeigen bleiben oft stehen, die wirkliche Zeit aber leider nicht.
LG Wolfgang



Traude Stolz, 15.02.2012 um 18:29 Uhr

Ja, das wär schön!!!
Könnt jeder mal brauchen...
Lg Traude



Lady Sunshine, 22.02.2012 um 21:13 Uhr

Ich weiß nicht... - momentan will ich sie nicht aufhalten, denn ich freu´ mich schon unbändig auf den Urlaub (;-))) !
lg Lady Sunshine



Gössenberger, 15.04.2012 um 14:55 Uhr

°°° von Gössenberger
°°°nicht in Diskussion
Von
15.4.12, 14:20



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 428 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)