Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick nach oben... von Helga Und Manfred Wolters

Blick nach oben...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2012 um 11:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...wann wird es endlich wieder Frühling?

Diesmal aus der warmen Küche, durch die Scheiben! fotografiert:-))

Foto von Helga

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wiltrud Ludt, 13.02.2012 um 11:31 Uhr

Süß der Kleine, wie er erwartungsvoll nach oben schaut. Auch wenn es nicht knacke scharf ist, so gefällt es mir dennoch recht gut, da ich weiß wie schwer es ist diese kleinen quirligen Vögel einzufangen.
LG Wiltrud



Klaus Kieslich, 13.02.2012 um 11:34 Uhr

Wunderbar das Rotkehlchen erwischt
Gruß Klaus



Ilse Jentzsch, 13.02.2012 um 11:35 Uhr

Stimmt, die Schärfe ist nicht ganz vorhanden, dafür aber ein hoher Niedlichkeitsfaktor :-)
Herzlich grüßt Euch
Ilse



Gabi F., 13.02.2012 um 12:10 Uhr

ja so mache ich das auch.....ist herrlich, die kleinen gefiederten Gäste im Garten zu haben.
lg. Gabi



Marianne Th, 13.02.2012 um 12:38 Uhr

Nicht immer sind es die knackscharfen Bilder, die Emotionen auslösen. Hier ist es gerade das Weichgezeichnete, der schüchtern abgewandte Blick, der mich dieses zarte Vögelchen und somit Helgas Bild bewundern läßt.
So ein Winzling kommt mit den eisigen Temperaturen klar, dabei hilft der gut gedeckte Futtertisch in Wolters Garten.
LG marianne th



Gisèle W., 13.02.2012 um 12:40 Uhr

Ist super geworden, toll erwischt.
LG, Gisèle



Gisa K., 13.02.2012 um 13:04 Uhr

habt ihr prima hinbekommen, sauber geputzte Scheiben lohnen sich :-)
LG Gisa



Pascale Völkel, 13.02.2012 um 13:24 Uhr

Schöne Aufnahme....
Nein, ich bin kein Spatz, aber von Pascale Völkel
Nein, ich bin kein Spatz, abernicht in Diskussion
Von
31.1.12, 18:10
21 Anmerkungen

Kann man anfüttern und sie werden zutraulich,
Sodassman bis auf 1 Meter rankommt.
LG Pascale



JuM Gregor, 13.02.2012 um 14:38 Uhr

Hallo Helga,
dieser kleine Pieper hält wohl Ausschau nach dem Frühling :-)) Ich kann seine Sehnsucht verstehen :-))
LG, auch an Manfred,
Jürgen



Norbert Kappenstein, 13.02.2012 um 14:48 Uhr

Ich hoffe mit dem kleinen Rotkehlchen, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Eine hübsche Aufnahme, auch der Hintergrund gefällt.
LG Norbert



Heidrun-W., 13.02.2012 um 15:23 Uhr

kann ich durchaus nachvollziehen diese sehnsucht nach frühling ;-) ... gute qualität der aufnahme!
lg heidi



Trautel R., 14.02.2012 um 4:51 Uhr

das rotkehlchen schaut erwartungsvoll nach oben. ich denke, die schlimmste winterzeit dürfte erst einmal überstanden sein, sind doch seit gestern auch bei uns die minustemperaturen um 10 grad gesunken.
eine vortreffliche aufnahme durch die fensterscheibe.
lg trautel



Zwecke, 14.02.2012 um 18:29 Uhr

Für ein Scheibenfoto ein exzellenter Treffer :-)
Im weiteren schließe ich mich meiner Trautel an.
Wir packen unsere Koffer, aber das Wetter scheint wieder einmal nicht mitzuspielen.
Diese kleinen Piepmatze haben es besonders schwer, aber ihr seit da ja sehr hilfsbereit.
LG Horst



Josef Schließmann, 15.02.2012 um 11:21 Uhr

Sehr schön habt ihr das Rotkehlchen mit seinem nach oben gerichteten Blick eingefangen, toll.

LG Josef



N i e d e r b a y e r, 16.02.2012 um 18:20 Uhr

Sieht klasse aus und ist sehr interessant!
Gr KH



Eberhard Scholz, 6.03.2012 um 11:39 Uhr

es schickt ein Dankgebet nach oben, für den reichlich gedeckten Futterplatz. Ich glaube die Situation fasziniert.
LG Eberhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 244 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 400.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)