Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

auf dem weg... von Jo Kurz

auf dem weg...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.02.2012 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
...zum wasser

teichhuhn am stempfelbach

Teichralle (Gallinula chloropus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Teichralle

ein logenplatz... von Jo Kurz
ein logenplatz...
Von
9.2.12, 7:51
12 Anmerkungen
P2112765 • 11.02.2012

amsel, drossel... von Jo Kurz
amsel, drossel...
Von
12.2.12, 7:43
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marlis E., 12.02.2012 um 17:40 Uhr

Das ist für mich ein ganz wertvolles Bild, da ich einst eine kleine frisch geschlüpfte Teichralle aufgezogen habe. Sie hat mich nach dem Schlüpfen erblickt, und ist mir nur noch gefolgt...kein Gewöhnen an die Eltern mehr möglich.
Ich habe ihn dann ausgewildert als großen, sehr schönen Vogel. Leider damals noch ohne Kamera.
Herzliche Grüße
Marlis



P r i s m a, 12.02.2012 um 17:50 Uhr

herrlich, wie Du sie erwischt hast in dem
schönen Licht,
liebe Grüße Marianne



N. Nescio, 12.02.2012 um 17:57 Uhr

die ist schön im licht und sehr scharf - nicht einfach.
habs letzten freitag probiert, auch welche erwischt, aber nicht in dieser qualität.
lg gusti



Friedrich Walzer, 12.02.2012 um 18:17 Uhr

Schade dass dir das Schilf im weg war,wäre eine schöne Spiegelung gewesen.Man kann halt nicht alles haben,aber die Aufnahme ist wie "gusti" schon geschrieben hat in allen Belagen schön.
LG Fritz´l.



Werner Bartsch, 12.02.2012 um 19:22 Uhr

selbst im härtesten winter gehen dir die motive nicht aus.
eine offene wasserstelle ist schon eine kostbarkeit für eine ralle bei diesen temperaturen.
lg. werner



Ulfert K, 12.02.2012 um 19:33 Uhr

Da gab es ja noch offenes Wasser.Schön erwischt beim "Anschleichen!" !
lg
ulfert k



Helmut Johann Paseka, 12.02.2012 um 19:57 Uhr

. . die nächste Szene auf der Stempfelbachbuehne. .
herzlichst Helmut



Dieter Geßler, 12.02.2012 um 22:26 Uhr

Kommt gut in der natürlichen Umgebung
VG Dieter



Angelika El., 13.02.2012 um 0:59 Uhr

Eine ganz wunderbare Aufnahme - diese Nähe ist einfach großartig!!! Sehr schön, ist das Licht... und noch hat sie ein wenig offenes Wasser....

LG!
Angelika






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 196 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • 500.0 mm
  • f6.3
  • 1/1000
  • ISO 320
  • +0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)