Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wenns Vögel schneit von alb-hannes

wenns Vögel schneit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2012 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
gegen 17:30Uhr war die Haupteinflugzeit, da war mit Fotografieren nicht mehr viel drin. Was man hier sieht: das ist kein Schnee, das sind alles Vögel, Bergfinken.
Nach dem Ruhe in den Schwarm gekommen war ließen sich nich ein paar Fotos machen
Bergfinken von alb-hannes
Bergfinken
Von
11.2.12, 14:51
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jo Kurz, 11.02.2012 um 18:58 Uhr

beeindruckend!
wo gibt es denn heuer solche ansammlungen?
gruss jo



Hirschvogel, 11.02.2012 um 20:32 Uhr

Ja Wahnsinn...hier hab ich nur drei gesehen....wie Trauben in dem Baum - tolle Beobachtung.
Gruß Andreas



Christa Kramer, 11.02.2012 um 21:14 Uhr

WoW! Wahnsin so viele Vögel auf einmal habe ich noch nie gesehen! Eine super Aufnahme von dir!
Liebe Grüße Christa



U Mo, 11.02.2012 um 22:11 Uhr

Was für ein Spektakel!
Muss ein grandioses Gefühl sein daran teilhaben zu dürfen.

Grüße

Uwe



Nadja Ph., 12.02.2012 um 9:08 Uhr

...TRAUMhaft schön..
..Dein Bild "lebt"...ich bin beeindruckt, Hannes!
LG Nadja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 417 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)