Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einer stört immer ;) von Ute Allendoerfer

einer stört immer ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2012 um 16:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Balsamico und co

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 10.02.2012 um 16:25 Uhr


immer
:-)
gut so



Drugovic Drachenfeltz, 10.02.2012 um 16:25 Uhr

ich störe immer
Mo



Onkel Achim, 10.02.2012 um 16:28 Uhr

klasse !


Steffen N, 10.02.2012 um 16:29 Uhr

Kann es sein das mir die eine Flasche hinten links bekannt vorkommt?
Gefällt mir sehr gut, gerade auch wegen der Tonung.
Machst ja mit dem Handy bessere Bilder als manch anderer mit ner teuren Kamera.

lg. Steffen



Rolf Brüggemann, 10.02.2012 um 16:36 Uhr

leckere Tinkturen hast du da in der Küche rumstehen.
Sieht gut aus.
Die abgerundeten Ecken sind nicht so meins aber sonst...schön.
lg.



Dieter Geßler, 10.02.2012 um 16:36 Uhr

Lass ihn stören, ist doch egal. :-)
Sieht stark aus, mag ich sehr.
VG Dieter



Nicole Nanu, 10.02.2012 um 16:45 Uhr

uiiii, was entdecke ich da... ein Slyrs, wow! der tanzt zwar aus der Reihe aber rinnt auch runter wie Öl, äääh Balsamico. :-)

schön in dem "alten" Look.

Viele Grüße,
Nicole



Astrid Hallmann, 10.02.2012 um 16:48 Uhr

Aber dafür sieht das Foto toll aus.
lg.Astrid



Arno M, 10.02.2012 um 17:24 Uhr

den slyrs zu mir... den rest kannst du behalten :-)))



Ralf Brinkmann, 10.02.2012 um 18:02 Uhr

Das Foto gefällt mir ehrlich richtig gut. Auf die runden, weißen Ecken könnte ich allerdings auch verzichten.

Viele Grüße, Ralf



Ute Allendoerfer, 10.02.2012 um 18:11 Uhr

danke euch allen, der Slyrs bleibt im Haus, nur das ihr Bescheid wisst, der begleitet mich schon ne Weile ;) und den bekommen nur Leute die mich besuchen und die was davon verstehen und davon kenne ich nur einen, ich selbst habe keine Ahnung davon und trinke bestenfalls einen im Jahr, damit meine ein Glas. ;) Es war ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.
Ja auf die Rundungen könnte ich auch verzichten, aber die Leme gibt das vor, und ich möchte diese kleinen Bildchen einfach nicht verändern oder bearbeiten. LGute



Dieter Geßler, 10.02.2012 um 18:22 Uhr

Und wo kommt er her, aus Bayern :-)))))


Ute Allendoerfer, 10.02.2012 um 18:28 Uhr

richtig, aus Bayern ;)


Christian Pichler, 10.02.2012 um 18:48 Uhr

ich Schau nur kurz vorbei, ich will nicht stören!
;-)
lG Christian


Gesendet von der fotocommunity iPhone App



Drugovic Drachenfeltz, 10.02.2012 um 19:08 Uhr

Was ist eigentlich ein Stören-fried?



Ute Allendoerfer, 10.02.2012 um 19:08 Uhr

das ist für mich ein Paradox Drugo ;)


Ute Allendoerfer, 10.02.2012 um 19:09 Uhr

schau schau, der Herr Pichler surft mit iPhone ;)


Joachim Büchler, 10.02.2012 um 19:42 Uhr

Leckeres Stilleben
Gruß Jo



Der Jürgen, 10.02.2012 um 20:33 Uhr

verstörend ;)


Ute Allendoerfer, 10.02.2012 um 20:45 Uhr

wieso verstörend?

ich mache doch nichts kaputt Jürgen ;)




Marcel Wiedmann, 14.02.2012 um 16:54 Uhr

Mag den Look des Bildes ,sieht toll aus
LG Marcel



Diamonds and Rust, 27.02.2012 um 22:10 Uhr

Aber der eine ist auf Party
prost!
lg carlos



Uschi Wo, 9.03.2012 um 8:52 Uhr

Tonung und Motivwahl: beeindruckend gut
Lg.Uschi



Schwarzerskorpion, 12.03.2012 um 11:30 Uhr

Die kenne ich auch noch mit diesen Schwenkverschluss, mein Gott ist das lang her ....lach
Ganz tolles Bild in der alten Tonung!

Gruß Skorpi



Gerhard Körsgen, 29.03.2012 um 1:34 Uhr

Also MICH würde da keiner von stören...eher im Gegenteil ;-)
Die gewählte app passt hier gut.

MfG Gerry



Ute Allendoerfer, 14.07.2012 um 21:23 Uhr

;) stimmt, aber Olivenöl hat die Nummer 1 ;)


Ute Allendoerfer, 14.07.2012 um 22:22 Uhr

ich lasse es mir aus Griechenland schicken, Bläuel heisst der glaub ich. ich gehe mal den Link suchen. Einfach nur klasse. Ich war noch nie in Griechenland, aber das Öl hat mir ein Freund empfohlen und schicken lassen, und seither, nichts anderes mehr für besondere Anlässe, und davon haben wir jeden Tag ausreichend, schliesslich leben wir noch ;) Nur für neutrale Gerichte, wie Majo oder so, nutze ich noch Raps oder sonstiges. LGute


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 904 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)