Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling, Sommer, von Margret u. Stephan

Frühling, Sommer,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2012 um 11:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
HERBST UND WINTER......

Nun haben wir sie endlich zusammen. Die vier Jahreszeiten.
Unser Lieblingsbaum im "Baselbiet" ist eine EICHE.

Im Schnee von Margret u. Stephan
Im Schnee
Von
4.2.12, 9:19
44 Anmerkungen

Unser Baum im Herbst von Margret u. Stephan
Unser Baum im Herbst
Von
14.11.11, 8:54
31 Anmerkungen

Unser Traum-Baum von Margret u. Stephan
Unser Traum-Baum
Von
16.1.11, 19:21
16 Anmerkungen

Unser Baum... von Margret u. Stephan
Unser Baum...
Von
30.8.11, 8:40
21 Anmerkungen


Für ALLE die bei uns vorbei schauen wünschen wir ein schönes Wochenende.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Natur RB, 10.02.2012 um 11:26 Uhr

Das ist echt perfekt diese feine collage und gegenüberstellung. mmer vom gleichen Punkt aus fotografiert. Hast du dir da irgendwo ein zeichen hingemacht ? absolute TOP Arbeit margret !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß reinhard



Liberty Pictures, 10.02.2012 um 11:31 Uhr

Eine sehr schöne Collage.
Gefällt mir sehr gut.
Seasons von Liberty Pictures
Seasonsnicht in Diskussion
Von
23.6.10, 13:17
21 Anmerkungen

Lieben Gruß
Michael



Angelika El., 10.02.2012 um 11:42 Uhr


Ganz, ganz wunderbar! Welch ein Glück diesen prächtigen Baum im Wandel der Jahreszeiten aufnehmen zu können! Sehr, sehr ansprechend, diese gelungene Arbeit!!!! Klasse....

LG!
Angelika




Horst-W., 10.02.2012 um 12:33 Uhr

Sehr schön, so alle zusammen! Ja, so habe ich das kürzlich gemeint ;-)
Die senkrechte Schrift ziehts für mich ein bisschen runter, unleserlich, auch durch die großen Abstände, und irgendwie unnatürlich.
Ich hätte die "4" weggelassen, und mit den beiden Wortteilen "Jahres" und "Zeiten" mit klaren harmonischen Schriften rechts unten horizontal gestaltet. Z. B. "Jahres" kleiner und senkrechte Schrift, und "Zeiten" größer und in Schreibschrift direkt darunter, vielleicht sogar etwas überschneidend ... müsste man ausprobieren ... gibt da viele Möglichkeiten ...
LG Horst



Angie61, 10.02.2012 um 13:00 Uhr

Das ist ja wirklich eine Zentimeter Arbeit.
Die Perspektive ist bei jeder Aufnahme identisch.
Hut ab. Eine fantastische Präsentation.
Liebe Grüße angie



Sigrid E, 10.02.2012 um 13:21 Uhr

Da ist er ja, euer Baum im Wandel der Jahreszeiten. Auf diese Collage hatte ich doch schon gewartet :-)
Sie ist klasse geworden!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :-)
LG
Sigrid



schokotante, 10.02.2012 um 14:06 Uhr

Da schließe ich mich doch einfach mal an: Eine tolle Collage, die Jahreszeiten perfekt zur Geltung bringt!!!
Gruß Schoko



- Edith Vogel, 10.02.2012 um 14:24 Uhr

in allen Jahreszeiten,
wunderschön,
Liebe Grüße und ein schönes WE
Edith



HYZARA, 10.02.2012 um 14:54 Uhr

Grandios!
Eine zauberafte Zusammenstellung von
diesem wundervollen Baum
Herzliche Grüße und Euch ein schönes Wochenende
HYZARA



Marion Stevens, 10.02.2012 um 15:37 Uhr

Es ist vollbracht!
So muss es sein, um die ganze Herrlichkeit des Solitärs zu zeigen.
Mariopn



Rike Gr., 10.02.2012 um 16:10 Uhr

zu jeder Jahreszeit ist dieser Baum ein Prachtstück und super von dir fotografiert.. warst du dabei immer an der gleichen Stelle?? sieht so aus.. esist sehr schön, so einen Lieblingsbaum zu haben, den man durch die Jahreszeiten begleiten kann.. super!!!
euch ein schönes Wochenende
Rike



magic-colors, 10.02.2012 um 16:42 Uhr

Eine wunderbare Zusammenstellung. Der Baum ist einfach ein Hingucker. lg aNette


Margret Hentschel, 10.02.2012 um 17:32 Uhr

Das finde ich soooo toll, ich wünschte ich hätte auch so einen malerischen Baum hier in der Nähe.
Wunderschöner Jahreszeitenbaum.
Liebe Grüße Margret



Storchi, 10.02.2012 um 18:21 Uhr

Ein Prachtstück von einem Baum, und so toll dokumentiert.
Ich finde von den Vieren den Frühling am besten!

LG, Storchi



Charly08, 10.02.2012 um 18:34 Uhr

Die Jahreszeitencollage ist
wunderschön. LG Gudrun



Diana von Bohlen, 10.02.2012 um 19:00 Uhr

eine wundervolle Collage!

schön die unterschiedlichen Wirkungen der Jahreszeiten am selben Motiv zu sehen!

das ist aber auch ein schöner Baum!!! :-)

lg und ein schönes Wochenende für Euch

Diana



Hanne L., 10.02.2012 um 20:58 Uhr

Der Baum ist wirklich unglaublich schön. Eine ganz besondere Collage mit hervorragenden Einzelbildern. Sehr liebevoll ...
Liebe Grüße, Hanne



Artepart, 11.02.2012 um 7:37 Uhr

Wunderschön!!!
vG petra



Petra.R., 11.02.2012 um 9:31 Uhr

Dieser Baum ist einfach wunderschön, zu allen Jahreszeiten! Die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut.
LG Petra



hering hannelore, 11.02.2012 um 17:44 Uhr

wunderschön- die "Gezeiten" der Natur so gegenübergestellt.....was für eine wunderbare idee habt ihr hier gehabt....
besonders freuen wir uns sicher nun langsam auf den
frühlingsbaum.....
danke und ich wünsche euch ein liebevolles heiteres wochenende...
liebe grüße hanne



Peter C. Hug, 11.02.2012 um 17:57 Uhr

Jaaaaa, und dazu gehört auch diese Collage von "Eurem" Baum... das ist wirklich ein Highlight für alle, die bei Euch rein schauen...
Ich wünsche auch Euch ein schönes Wochenende.
LG
Peter



sarah s., 11.02.2012 um 18:25 Uhr

Das ist eine sehr gut gelungene Collage, bei der Ihr auch immer vom gleichen Standpunkt aus fotografiert habt. Gratulation zu diesem schönen bildhaften Wandel der Jahreszeiten.

LG Sarah



Gundi N., 11.02.2012 um 21:39 Uhr

Super, wie ihr diesen Baum durch die Jahreszeiten begleitet habt.
LG Gundi



rawmart photography, 12.02.2012 um 21:01 Uhr

Klasse gemacht, die Baumcollage sieht echt toll aus!
Gruß
Martin




Kerstin und Diddi, 13.02.2012 um 12:28 Uhr

Eine gelungene Zusammnstellung der 4 Jahreszeiten.
Nehme mir das auch immer vor, dabei bleibt es dann meistens *lach.
LG Diddi



mirabay, 13.02.2012 um 23:45 Uhr

Einfach toll diese Jahreszeitenchronologie....eine Collage für die Wand oder den Kalender. Da habt ihr euch den richtigen Baum ausgesucht..immer wieder gerne komme ich her um zu schauen...
Lg
Sara11



Dirk Leismann, 14.02.2012 um 20:23 Uhr

Eure Gedult zahlt sich aus und wird in dieser schönen Collage dokumentiert. Kompliment.

Gruß,
Dirk



Bernhard Kuhlmann, 14.02.2012 um 20:55 Uhr

Was für eine schöne Collage !
Das warten hat sich wirklich gelohnt.
Gruß bernd



Sanfte Augenblicke, 15.02.2012 um 9:43 Uhr

Ein Baum, der zu jederzeit begeistert.

Einfach herrlich ist deine Collage, könnte viele Räume schmücken.

Mit einem Lächeln grüße ich herzlich,
Laura - Marie



Nirak., 18.02.2012 um 17:19 Uhr

Diese Collage ist einmalig schön.
Zu jeder Jahreszeit ist dieser Baum ein Hingucker.
LG Karin



Christa Kramer, 5.03.2012 um 20:14 Uhr

Eine wirklich gelungene Baumaufnahme in den schönsten Jahreszeiten die du liebevoll zusammengestellt hast und uns präsentierst!
" Ich wünsche dir viel Kraft!
Umarme diesen Baum, schließe deine Augen und spüre die Kraft!"
Liebe Grüße Christa



Dirk Klein (HP-3), 11.03.2012 um 13:10 Uhr

Traumhaft schöner Baum.
Bezaubernd eingefangen.

LG

Dirk



Christina Frenken, 11.03.2012 um 13:46 Uhr

Ich bin gerade über Peter Hug auf Euren wunderschönen Vier-Jahreszeiten-Baum gestoßen... es ist wirklich ein einzigartiges Prachtstück der Natur!!!
Ihr habt ihn wunderbar portraitiert und dokumentiert... klasse!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Christina



Ruth (die Rudi) Loesche, 12.03.2012 um 21:41 Uhr

Wow, eine tolle Idee - da muss man Geduld haben - bis man alle Bilder beisammen hat. Der Baum hat aber auch eine besonders schöne Form.
LG die Rudi



Anier S., 14.03.2012 um 8:19 Uhr

Prima Idee und super Gegenüberstellung. Jedes Foto ein Hingucker, das Motiv ist wunderschön.
LG von Reina



Juan, 20.03.2012 um 12:16 Uhr

eine wunderschöne Duko von diesem "Wunderbaum"
LG. Juan.
die Birke im Herbst gemalt von Juan
die Birke im Herbst gemaltnicht in Diskussion
Von
10.1.12, 10:39
14 Anmerkungen



Gössenberger, 15.04.2012 um 14:51 Uhr

°°° von Gössenberger
°°°nicht in Diskussion
Von
15.4.12, 14:20



GraceW, 17.11.2012 um 19:26 Uhr

da fehlen mir die worte!!! ein hammerbild! einzigartig dieser baum.und noch dazu alle jahreszeiten.
da habt ihr viel glück gehabt.
ein foto, wie ich es mir schon lange gewünscht hätte, aber so ein baum ist leider nicht in meiner nähe.
lg grace



Trecki, 17.11.2012 um 20:53 Uhr

Diesen Baum würde ich auch andauernd besuchen. Schöne Jahreszeiten-Aufnahmen.
LG Trecki



Christa Regina, 24.11.2012 um 17:35 Uhr

Ja, genau. Das meinte ich. Ist doch interessant wie
so ein Baum zu verschiedenen Zeiten aussieht.
Einfach herrlich und immer der gleiche Standort.
Kompliment von Christa



Gertrude Theuerweckl, 9.02.2013 um 11:40 Uhr

Ein schönes Exemplar, sieht beinah wie zurechtgeschnitten aus. Gut dass er einen so großen Freiraum für sich in Anspruch nehmen kann und dadurch richtig zur Geltung kommt. Prima Collage!
L.G.Gerti



Daniel Go, 10.02.2013 um 20:21 Uhr

Echt perfekt!!!
Immer von der gleichen Stelle.
Super Arbeit!!!
Gruß Daniel



Rainer Pastari, 10.02.2013 um 20:29 Uhr

Sehr schöne Dokumentation der Jahreszeiten an einem besonders kräftigem Stück Leben.
Sowas gefällt mir ;-)
Grüße aus Tannenkirch
Rainer



falconer59, 16.02.2013 um 11:26 Uhr

wunderschöne collage !
etwas in der art habe ich auch geplant, allerdings fehlt mir noch der frühling.
lg bernhard



Ela.N, 8.11.2013 um 10:37 Uhr

Deine Fotos von diesem Baum sind wirklich sehr schön geworden. Und gut zu einer Collage zusammen gesetzt.Selten sieht man einen Baum, der so gleichmäßig gewachsen ist.
lGr. Ela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)