Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... auf einer Wiese von Susanne Marx

... auf einer Wiese


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2012 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Frau Waldteufel auf einer Wiese
(Mohrenfalter)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R. Junker, 8.02.2012 um 10:36 Uhr

es ist wieder ein Genuss deine herrlichen Makroaufnahmen zu sehen.
Da freut man sich wirklich auf den Frühling - allerdings, wenn ich aus dem Fenster schaue....... ;-(
Ich blicke lieber noch einen Moment auf den Monitor.

LG Rainer



Gerd Frey, 8.02.2012 um 10:37 Uhr

du bist hartnäckig auf sommer fixiert :-)
eiskalte grüße
gerd



Anneli Krämer, 8.02.2012 um 10:50 Uhr

Ja da kommen mir auch gleich wieder Vorfreudegefühle auf den Sommer...... herrlich.

Ist das Foto in Deutschland aufgenommen?
Diesen dunklen Streifen an Flügel kann ich nicht einordnen, so kann ich ihn nicht nach dem Buch bestimmen
Oder nur eine Verletzung am Flügel?
Vielleicht können wirkliche Fachleute hier die Bestimmung vornehmen.
VG
Anneli



Elke H.R., 8.02.2012 um 11:53 Uhr

Ein tolles Sommerfoto undich freu mich drauf.;-))
LG Elke



Nikola D., 8.02.2012 um 12:10 Uhr

Bravo !!! Super foto ++++++++++++++++++++++++++

LG Nikola



cupu-cupu, 8.02.2012 um 12:17 Uhr

Hallo Susanne, Du zeigst hier eine sehr schoene Aufnahme, und Dein Modell ist aller Wahrscheinlichkeit nach "Frau" Waldteufel, Erebia aethiops, ein Mohrenfalter. Nach Foto lassen sich viele Schmetterlinge nicht mit letzter Sicherheit bestimmen. Den laenglichen "Fleck" erklaere ich mir einfach damit, dass dem Tier ein Teil des Hinterfluegels fehlt und die dunklere Oberfluegelseite des Vorderfluegels sichtbar wird. Vielleicht weiss jemand mehr.
Gruss Werner



Huetteberg, 8.02.2012 um 12:26 Uhr

ein feines Makro
LG Bernd



N i e d e r b a y e r, 8.02.2012 um 12:47 Uhr

Hallo Susanne!
Ein schönes Bild!
LG KH



Daniela Boehm, 8.02.2012 um 13:29 Uhr

So fein ganz toll.LGDani


Dirk I., 8.02.2012 um 18:38 Uhr

das macht lust auf frühling.... mir reicht es jetzt mit der kälte! :o(

lg dirk



Simone Kamm, 8.02.2012 um 23:12 Uhr

Frau Waldteufel...das ist ja mal ein Name, schön deine bunte Blumenwiese mit besagter Dame.
Grüße Simone



Stefan aus NRW, 9.02.2012 um 18:08 Uhr

Ein fabelhaftes Makro mit fantastischen Farben und Schärfe.
LG Stefan



Jean F, 9.02.2012 um 20:18 Uhr

Deine Makros sind allesamt ganz exzellent Susanne.
Kompliment.

vlg Jean



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 357 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)