Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rehbock in der Dämmerung von Markus M.K.

Rehbock in der Dämmerung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2012 um 18:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Er hat das klackern des Bildstabilisators gehört. Unglaublich wie fein die Sinneswahrnehmung der Wildtiere ist.. Er trägt noch Bast am Gehörn und wird es sich sobald es "ausgereift" ist abscheuern
Aufnahme:7 Feb.2012
-14 Grad Celsius
Nächste Erweiterung der Fotoausrüstung:Elektrisch beheizbare Socken :-)
Aufgelegtes Objektiv
Ort:St.Andreasberg/Oberharz
Auschnittsvergrößerung ca.30 Prozent vom Original weggeschnitten ,etwas aufgehellt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Huetteberg, 7.02.2012 um 19:32 Uhr

W o w ... wunderbar erwischt...
LG Bernd



Klaus Gärtner, 7.02.2012 um 20:35 Uhr

Ein hübscher Kerl - wie man auf sowas schießen kann ist mir unklar.
VG Klaus



Birgit Pittelkow, 8.02.2012 um 9:19 Uhr

ja, er hat dich entdeckt, scheint aber nicht sehr erschreckt zu sein. Schön, ich hoffe er kommt gut über diese eisigen Zeiten, lG Birgit


Donna Rosa, 8.02.2012 um 10:02 Uhr

...und noch so ein hübscher, scheuer Rehbock! Klasse!!
Wohnst Du da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen?
Ich wünsch Dir einen schönen Tag Rosa



KHMFotografie, 8.02.2012 um 13:54 Uhr

... den hast du klasse erwischt, Markus..... super Momentaufnahme!!

und die beheizbaren Socken sind wirklich eine klasse Idee!

LG. in die Bergstadt, kalle



-Jörn Hoffmann-, 15.02.2012 um 14:57 Uhr

R E S P E K T


Danny Liska, 28.02.2012 um 16:19 Uhr

Gutes Naturfoto.
LG Danny



Hirschvogel, 15.03.2012 um 14:36 Uhr

Lach - ich habe es auch schon mal auf einen Ansitzt probiert....mir ist das ehrlich gesagt zu kalt....aber schöne Aufnahme - trotz des schwierigen Lichts....
Gruß Andreas



Eifeljäger, 23.03.2012 um 11:23 Uhr

Ein gut veranlagter Bock den du sehr schön im letzten Licht erwischt hast. Man merkt das er versucht das Geräusch zuzuordnen.
Gruß, Franz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 459 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
  • 70.0 mm
  • f6.3
  • 1/15
  • ISO 1000
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)