Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

BEHÜTET von Ingeborg Bröll

BEHÜTET


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2012 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Schutz der Eltern konnte der Nachwuchs der Polarwölfe unbeschwert
auf dem Eis herumtollen. Es war für mich ein besonderes Erlebnis, diese scheuen Tiere so nah beobachten zu dürfen.

Die Aufnahme machte ich am Sonntag, den 5.2.12 im Wildpark Hanau,"Alte Fasanerie" -Klein-Auheim am frühen Nachmittag bei -6°C. In diesem Wildpark von einer ca.Größe von 100 Hektar schönem Waldgebiet werden rund 350 in Europa heimische Wildtiere in naturnah gestalteten Gehegen gehalten.

Ein Besuch lohnt sich...wer Interesse hat kann unter
www.erlebnis-wildpark.de
nähere Informationen erfahren.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten und schönen Tag... auch wenns weiterhin bitterkalt bleibt...so "verwöhnt" uns die Sonne ein wenig...
Liebe Grüße
- Inga -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Picador, 7.02.2012 um 9:19 Uhr

Kompliment Ingeborg, eine wunderschöne Aufnahme!

LG Paolo



barsanyi, 7.02.2012 um 9:20 Uhr

So schön, und nicht hinter Gittern,
Mit freundlichen Grüßen Sandor



Wolfgang (Wolf), 7.02.2012 um 9:24 Uhr

Toll ! Wirkt wie in freier Wildnis - auch wenn es eine Aufnahme aus einem Wildpark ist. Wunderschöne Tiere uns sauber "erlegt" :-))) lg wolf


Waltraud Reinwald, 7.02.2012 um 9:36 Uhr

Das ist wirklich klasse!
LG Waltraud



siouxf, 7.02.2012 um 9:54 Uhr

Sehr starkes Bild gefällt mir auserordentlich gut.


Irene und Nadine, 7.02.2012 um 9:58 Uhr

Klasse Rudelaufnahme!
LG Irene und Nadine



Bernd Tolksdorf, 7.02.2012 um 9:59 Uhr

Ich glaub die fühlen sich jetzt so richtig wohl.
Eine tolle Familie hast Du da gefunden.
LG Bernd



hering hannelore, 7.02.2012 um 10:06 Uhr

liebe ingeborg,
wie schön du das gesehen hast- und "behütet" als titel ist zauberhaft....wenn man das kleine so beschützt sieht... die polarwölfe frieren ja nicht- es schaut aus wie ein eisiges stilleben, an dem einem trotz der kälte warm werden kann.
wir haben hier in meiner nähe die zoom-erlebniswelt in gelsenkirchen, dort kann man ähnliches beobachten.. schön wenn man keine gitter sieht...
hier sind es aktuell minus 15 grad und die sonne lacht....
ich wünsche auch dir einen heiteren warmumsherztag trotz der kälte und schicke liebe grüße
hanne



Kova- a, 7.02.2012 um 10:12 Uhr

Sehr gut festgehalten. Schön den Nachwuchs aus Hanau mal zu sehen.
MFG André



Christel Kessler, 7.02.2012 um 10:24 Uhr

zurecht sind es Polarwölfe, wenn sie sich auf dem Eis so wohlfühlen. Inga, das ist eine wunderschöne Aufnahme von der Wolfs-Familie.
lg christel



Klatt Arno, 7.02.2012 um 10:28 Uhr

Klasse Aufnahme liebe Inga. Das sind dort bestimmt so weitläufige Gehege wie bei uns im Wildpark. Leben dort auch fast wie in freier Wildbahn. Nur Wölfe gibt es bei uns leider nicht.

L.G. Arno



Sergej WEBER, 7.02.2012 um 10:37 Uhr

Klasse Foto Inga
perfekt Szene gesehen
gut Aufnahme und Blick
+++++
LG Sergej



Traudel Clemens, 7.02.2012 um 10:38 Uhr

Diese Wölfe haben jetzt das Wetter, das ihnen wahrscheinlich gut bekommt. Deine Aufnahme zeigt die schönen Exemplare sehr gut. Und Danke für die gute Information..
Einen schönen Tag liebe Inka und schöne Grüße
Traudel



wfl, 7.02.2012 um 11:22 Uhr

Einfach TOP Dein Foto.
sehr schönes Motiv die Polarfüse auf dem gefrorenen Bachlauf.
lbg Wilfried



Zarafa, 7.02.2012 um 11:33 Uhr

Respekt, ein Top-Fotot!!! Das glaube ich dir gern, das es ein besonderes Erlebnis war!!!! LG Doris


Fred Welke, 7.02.2012 um 11:37 Uhr

Wenn es dem Wolf zu wohl wird, geht er aufs Eis? Schoen gesehen. Herrliche Tiere. Man merkt richtig, wie sie sich in ihrem Element fuehlen. lg Fred


JWG-Photography, 7.02.2012 um 11:39 Uhr

S e h r s c h ö n, gefällt mir sehr. Danke für den "Guten Tag Wunsch" Ich wünsche Dir noch VIELE gute Tage, weniger kalt, aber mit Sonnenschein. lG Jochen
Als Kontrast zu dem "eisigen Foto" >>
Kaminofen von JWG-Photography
Kaminofen
Von
2.2.12, 22:38
26 Anmerkungen



Fred Welke, 7.02.2012 um 11:39 Uhr

Wenn es dem Wolf zu wohl wird, geht er aufs Eis? Schoen gesehen. Herrliche Tiere. Man merkt richtig, wie sie sich in ihrem Element fuehlen. Ausgezeichnetes Foto, Inga. lg Fred


Vitória Castelo Santos, 7.02.2012 um 12:29 Uhr

Ein wunderschönes Tier!
LG Vitoria



SINA, 7.02.2012 um 12:31 Uhr

ein faszinierendes Foto!!!!!


Brigitte Hoffmann, 7.02.2012 um 12:32 Uhr

Aber hallo Inga! Das ist ja ein tolles Foto!
Es sieht so natürlich aus! Diese schönen Tiere hast du brilliant festgehalten!
Lieber Gruß Brigitte



Rm Fotos, 7.02.2012 um 12:36 Uhr

das möchte ich auch gerne mal erleben....gibt ganz sicher ein herrliches gänshautgefühl diese beeindruckenden wölfe live zu sehen

liebe inga.....ich wünsche dir einen schönen resttag und grüße dich ganz lieb
ruthmarie



Norbert van Tiggelen, 7.02.2012 um 12:37 Uhr

Wölfe heulen Richtung Nacht,
auch der Mensch das öfters macht.
Meistens dann vor Einsamkeit,
wenn das Herz vor Kälte schreit.

©Norbert van Tiggelen



Günter K., 7.02.2012 um 12:42 Uhr

sie fühlen sich jetzt bei dem temperaturen pudelwinterwolfswohl (pwww) ;-), fast möchte man meinen, es wäre steiff tiere mit einem hohen knuddelfaktor, doch weit gefehlt.treusorgende eltern, die sich rührend um die kleinen kümmern. so hat das frostbild auch eine ganz besondere liebevolle wärme. der spartanische winterliche bewuchs und die farbe der eisfläche lassen frösteln. eine wunderschöne aufnahme.
lg günter



fotopeter45, 7.02.2012 um 14:32 Uhr


WOW.....................
what a spectacular view at these wolfs
and also soo many................GREAT

gr.peter



nur ein moment, 7.02.2012 um 16:38 Uhr

Ganz beeindruckt schaue ich auf diese Wolfsszene, großartig hast Du sie fotografiert!
lg, nur ein moment



Klompjes, 7.02.2012 um 17:10 Uhr

Genial!!!!! Absolut beeindruckend !! LG Uli


Nobse B., 7.02.2012 um 17:36 Uhr

Eine wrklich tolle Aufnahme ist Dir von diesen herrlichen Tieren gelungen. Toll wie sie sich dort wohlfühlen.

Inga, einen schönen Abend wünsche ich Dir.

LG Norbert



Dogge Bella, 7.02.2012 um 17:43 Uhr

Beneidenswert, diese schönen Tiere so nah fotografieren zu können.
Schön auch die tolle Location momentan mit der Eisfläche.
Absolut genial Deine Aufnahme - gefällt mir sehr!!
LG Brigitte



Gisa K., 7.02.2012 um 18:03 Uhr

Mein Kompliment, sieht herrlich aus-
LG Gisa



Rhapsody09, 7.02.2012 um 18:12 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme, man hat wirklich
das Gefühl hautnah dabei zu sein, gefällt
mir sehr, sind auch wunderschöne Tiere,
LG aus dem eisigen Trier, Marion



Segura Carmona, 7.02.2012 um 18:26 Uhr

Noche de Madrugada von Segura Carmona
Noche de Madrugada
Von
7.2.12, 12:36
72 Anmerkungen
Que photo mas hermosa, luz, color y detalles, Perfecta,,,,,,,,,,10, Saludos Inga,.



roland gruss, 7.02.2012 um 18:31 Uhr

die tiere fühlen sich wohl auf dem eis ;-)
den ist bestimmt nicht kalt
lg roland



Manfred Bleyer, 7.02.2012 um 19:10 Uhr

Klasse Aufnahme ! Zur Zeit ist ja wohl das richtige Wetter für Wölfe. Brr....

Viele Grüße
Manfred



Makrodoro, 7.02.2012 um 19:26 Uhr

Verspielt auf dem Eis! Ganz toll in Szene gesetzt. Ein wunderbares Bild. Auch vom Licht her sehr schön.
Mein Kompliment!
Liebe Grüsse, Dorothea



Jimbus, 7.02.2012 um 19:35 Uhr

Ein wundervolles Bild, das sind richtig schöne Tiere.

lg Detlef



Omar Wolocha, 7.02.2012 um 21:31 Uhr

Die Familienbande sind in solchen Rudeln sehr stark, auch die Hierarchie funktioniert, da weiss jeder , was er zu tun hat, in der Widniss ist es überlebenswichtig...

ein herrliches Foto und eine ausführliche Info,
sehr gut gestaltet,
viele liebe Grüße...
schön, das du wieder da bist,
lg Omar



Thomas Leib, 7.02.2012 um 23:02 Uhr

Eine ganz wunderschöne Aufnahme, die mir mit diesem Wölfen so richtig gut gefällt.
Bildaufbau, Licht und Farben sind vom feinsten.
Liebe Grüße Thomas



Ushie Farkas, 8.02.2012 um 2:39 Uhr

Ich bin BEGEISTERT!! Gruß Ushie


Bärbel7, 8.02.2012 um 8:28 Uhr

Eine großartige Aufnahme - ein Erlebnis für Mensch und Tier! Gruß Bärbel


authbreak, 8.02.2012 um 10:36 Uhr

Die scheinen sich ja wohl zu fühlen bei dieser Kälte,
eine sehr schöne Aufnahme Inga.
Liebe Grüße Heinrich



gre., 8.02.2012 um 10:46 Uhr

inga, sie zu beobachten muss ein ganz besonderes erlebnis sein..............
dein schönes bild sagt so viel über ihr sozialverhalten aus.
lg gre.



Riff, 8.02.2012 um 13:37 Uhr

Klasse, eine wunderschöne Aufnahme mit schönem Licht.
LG Riff



TeresaM, 8.02.2012 um 14:32 Uhr

MAGNIFIQUE vision de ces loups, Inga.
Une photo +++++



Josiane FERRET, 8.02.2012 um 17:19 Uhr

comme ils sont beaux tes loups blancs, merveilleuse photo, favori
bises, josiane



Venta, 8.02.2012 um 19:01 Uhr

Was für eine fantastische Aufnahme! Eine ganz wunderschöne Szene! Respect für deine super Aufnahme!
LG Venta



HYZARA, 8.02.2012 um 19:16 Uhr

Das ist ja eine gesellige Truppe :-)
Macht Freude ihnen zuzuschauen!
herzliche Grüße an Dich liebe Inga
HYZARA



Trollmutter, 8.02.2012 um 19:36 Uhr

Das ist ja eine niedliche Gruppe. Die scheinen auch das Eis zu lieben. Du hast eine feine Aufnahme von den Wölfen gemacht, Inga.
LG Gabi



-Peter..., 8.02.2012 um 21:00 Uhr

Ein Superbild, liebe Inga, das gefällt! Herzlichst! Peter


Inge Winterscheid, 8.02.2012 um 23:29 Uhr

Inga, das hat sich aber trotz -6°C Kälte gelohnt. Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Wildpark.
LG Inge



Eva Winter, 9.02.2012 um 9:03 Uhr

Gerade entdecke ich deine wunderbare Aufnahme von den schönen Wölfen. Das sind ja sehr schöne Tiere.
Mein Mann muss heute nach Hanau, da wäre es ja vielleicht mal eine Idee, dort hin zu fahren.
LG Eva



Hille Roskam, 9.02.2012 um 12:18 Uhr

"W U N D E R S C H Ö N"
- in dem zarten Winterlicht,
die beiden im Vordergrund
sind in der Schutz suchen-
den und gebenden Haltung
berührend -
*******************************
Danke Dir sehr Inga :-) ein
ganz lieber Gruss an Dich,
Hille!
"Loslassen" - "lasciar andare" von Hille Roskam
"Loslassen" - "lasciar andare"
Von
20.1.12, 22:06
359 Anmerkungen



Anja v. Knobelsdorff, 9.02.2012 um 14:13 Uhr

Wunderbar eingefangen! Und ein neuer Favorit!

LG, Anja



Vera M. Shulga, 9.02.2012 um 18:02 Uhr

Very nice shot! Nice photo of wild life..


Stollberger-Bildermacher, 9.02.2012 um 21:41 Uhr

Eine schöne Tierszene die du hier eingefangen hast !
lg Kai



liesel47, 10.02.2012 um 13:14 Uhr

Welch schöne Tiere! Hier in Brandenburg und Sachsen gibt es wieder frei laufende Wölfe aber gesehen habe ich noch keinen.
Alles Liebe zu Dir und ein schönes Wochenende von Liesel



g.j., 10.02.2012 um 17:53 Uhr

wow - so nahe, ich beneide dich um dieses erlebnis!
eine tolle und spannende szene und wunderbar hast du sie festgehalten, auch das feine licht ist fantastisch.
lg, gerti



Hannes.L, 10.02.2012 um 18:11 Uhr

eine sehr gute aufnahme inga....
lieben gruß hannes



Susanne Hodina, 10.02.2012 um 19:16 Uhr

perfekt eingefangen - mitten aus dem Wolfsleben und ganz toll in Szene gesetzt!
Gefällt mir sehr gut!
glg Susi



alb-hannes, 11.02.2012 um 8:33 Uhr

Wow ein starkes Foto, einen schönen Anblick toll festgehalten, Farben, Schärfe, alles Top.
LG Hannes



Mara-Felicita, 11.02.2012 um 10:19 Uhr

Es ist aber auch eine sehr emotionelle und wunderbare Aufnahme! top ++++ LG Mara


Karlheinz Rosenkranz, 11.02.2012 um 10:34 Uhr

Gut gesehen und festgehalten.
VG Karlheinz



Norbert Kappenstein, 11.02.2012 um 21:10 Uhr

Die haben wirklich Spass an ihrer Eisbahn.
Schöne Aufnahme. Toll wie Du sie alle aufs Bild bekommen hast, das sieht man selten.
LG Norbert



Jü Bader, 12.02.2012 um 10:13 Uhr

Die Szene der spielenden so wunderschönen Tiere hast du einmalig festgehalten...
lg jürgen



W.Kuntermann, 12.02.2012 um 14:29 Uhr

Eine herrliche Aufnahme von diesen hübschen Wölfen.
LG Wolfgang



Claudio Oldrini, 12.02.2012 um 16:25 Uhr

Fantastic interesting image!
Saluti Claudio



Rainer Rottländer, 12.02.2012 um 22:31 Uhr

Klasse Foto, mit Seltenheitswert, da ist dir ein Toller Schuss gelungen.
LG Rainer



Karin Schoob, 13.02.2012 um 13:11 Uhr

superschön das sieht man selten das licht dazu ist perfekt danke für deine nette anm lg karin


Winter H., 13.02.2012 um 16:51 Uhr

Sehr schön, wie du diese Szene, die Ruhe und Harmonie ausstrahlt, fotografiert hast. Fotografiesche Anerkennung.
VG Horst



Schlotterhexe, 13.02.2012 um 23:00 Uhr

Eine sehr schöne Szene. Ich bin beeindruckt über deine Aufnahme. Das Treiben und Spielen der Wölfe auf dem Eis. Ganz toll festgehalten.
Gruß Schlotterhexe



MK-Photo, 14.02.2012 um 12:29 Uhr

Eine tolle Szene die du da auf dem Eis eingefangen hast...klasse

lg Micha



Hanna Wasner, 19.02.2012 um 8:20 Uhr

STARKES NATURMOTIV...beeindruckend...........Liebe Grüße Hanna.


WildeHilde, 23.02.2012 um 10:56 Uhr

Das ist eine beeindruckende Aufnahme.
LG Hiltrud



Pierre LAVILLE, 23.02.2012 um 11:21 Uhr

+++++++++
+++++++++
Amitiés



foto-heiko, 1.03.2012 um 11:50 Uhr

Tolle Aufnahme...schöne Szenerie!

Gruß Heiko



Rike Gr., 1.03.2012 um 15:54 Uhr

ein ganz besonders schönes Bild liebe Inga, das macht mir richtig Lust, diesen Park auch einmal zu besuchen. Ich werde mir mal den Link anschauen, wo es ist..
Ganz lieben Gruß
Rike



Engelmarie, 4.03.2012 um 10:15 Uhr

Wunderschön!
Ich sollte meinen Bruder
in Klein-Auheim mal besuchen....
Einen guten Sonntag wünsch ich dir!
Lg e



bamlebie, 4.03.2012 um 12:36 Uhr

Was für ein sensationelles Bild der Wölfe zeigst Du uns hier.
Liebe Sonntagsgrüsse sendet Dir Lisa.



Ute Er., 20.03.2012 um 21:02 Uhr

Wunderschön festgehalten
LG Ute



Hans-Günther Schöner, 17.04.2012 um 19:38 Uhr


Wow,, genau mein Ding !

Top Foto mit super Gesamtqualität !

Gruß
Hans-Günther



Rikki und Winni, 26.05.2012 um 6:09 Uhr

Hallo Ingeborg,
das glaub' ich Dir auf's Wort, dass das ein ganz tolles Erlebnis war. Das Foto ist wunderschön geworden.
LG Rikki



leverdesoleil, 31.07.2012 um 11:41 Uhr

++++++++++++++++++++++
J'adooooooooooooooooooooooore !!!!
Très belle photo !!!!!!!
Bises
Coco



stella maris sammartino, 3.08.2012 um 23:02 Uhr

que belleza de toma...............me encanta.......te felicito Inga............saludos !!


horst-17, 16.08.2012 um 1:23 Uhr

Das glaube ich dir, habe deine gute Doku verfolgt !!
Du hast auch ein sehr schönes Foto eingefangen !!
Grosses Kino !!!
Gruss: H o r s t



Monika Drobez, 5.09.2012 um 15:31 Uhr

SAGENHAFT schön!!!!!
L.G.
Moni



Monika Drobez, 5.09.2012 um 15:32 Uhr

FAVORIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)



Pierre LAVILLE, 21.09.2012 um 19:59 Uhr

Superbe image.
+++++++++++++++++
Amitiés bonne soirée.
Pierre



Trübe-Linse, 22.09.2012 um 15:55 Uhr

Ein echt faszinierendes Foto. Sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen. Gruß Mirko


Jupp Schoen, 27.09.2012 um 9:29 Uhr

Das ist ja ein tolles Bild!
LG aus Hamburg
Flo



hollymerry, 29.09.2012 um 10:30 Uhr

sehr schön, in dem richtigen Moment, Kompliment
ein schönes Wochenende wünsche ich
lg monica



Nordeifeler, 1.11.2012 um 14:28 Uhr

Diese Minusgrade sind die richtigen Temperaturen für die Polarwölfe..schöne Aufnahmen hast du gemacht..
Grüße Kai..



Alfons40, 27.11.2012 um 21:54 Uhr

Eine sehr feine Tieraufnahme, gefällt mir!
Gruß Adolf



Rumtreibär, 5.12.2012 um 12:45 Uhr

was für eine wundervolle Momentaufnahme*****
HG Dieter



Ingeborg K, 7.12.2012 um 19:37 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, da hast Du wirklich einen top-Moment erwischt.
LG Ingeborg



Helmut Wolf, 29.12.2012 um 22:24 Uhr

Wunderschön!!!! +++
Ein traumhaftes Foto!
LG Helmut



bonsaipete, 21.01.2013 um 17:38 Uhr

Wonderful wildlife photography!
regards Pete.



Bernd-Dieter Kiehnlein, 14.03.2013 um 18:13 Uhr

Ein großartiges Tierfoto!
LG Bernd



Luciano Leonio, 16.03.2013 um 12:08 Uhr

Fantastic image, .)
Very sharp and beautiful colors !
Regards
Luciano



Uschi Liehn, 20.03.2013 um 12:05 Uhr

Was für eine tolle Aufnahme, lg Uschi


Inge Stüwe, 5.04.2013 um 7:34 Uhr

Wow, liebe Inga, eine zu Herzen gehende,
perfekte Aufnahme!
Liebe Grüße
Inge



Luciano Arizzi, 1.06.2013 um 14:52 Uhr

MAGNIFICA è veramente magnifica
Tanto di cappello



Carlos García Jiménez, 10.08.2013 um 1:27 Uhr

This is magic..a protected area but looks that wild as the animals..the icy ground gave an excelent light to this nice photography..really nice!

Congs

Carlos
+++



Bigoiram, 28.08.2013 um 19:58 Uhr

Eislaufende Wölfe .Damit hast du schon mal den Schmunzelfaktor auf deiner Seite.Dazu kommt die Tolle Schärfe Bildgestaltung und und und....Tolles Foto...lg Bo


Fliegender Holländer, 28.10.2013 um 23:13 Uhr

Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel



wum1973, 24.11.2013 um 19:46 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, einfach klasse. gefällt mir sehr gut. G. Helma


Isiikati, 3.12.2013 um 7:36 Uhr

Faszinierendes Bild .. das hat so was von Langzeitbild... man kommt nicht mehr los.
lg.Isiikati



Evelyne Berger, 29.12.2013 um 16:16 Uhr

Ein wunderbares Bild von diesen schönen Tieren.

Liebe Grüße
Evelyne



Harald Tienken, 12.01.2014 um 11:13 Uhr

Sehr schön, Dein Wolfsrudel. Diese Tiere so hautnah zu sehen, ist schon ein Erlebnis. In der Lüneburger Heide gibt es auch einen Tierpark, in dem man weiße Wölfe beobachten kann.
LG Harald



Fotoliebe-tattoliebe, 26.01.2014 um 19:00 Uhr

Kompliment eine Fantastische Bilder


gruss Giovanni



Rubie, 4.02.2014 um 22:10 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme das Wetter ist für diese Tiere ideal man sieht ihnen die Freude an .LG Rubie


FOTO-BERNY, 13.02.2014 um 10:12 Uhr

Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme + BA von Dir!
+++++++++
LG.F.B



Hans Hermann, 19.02.2014 um 12:19 Uhr

sehr schön Inga
ich bin wieder da
musste neu beginnen
Guss
Hans Hermann



Gertrud RW, 6.03.2014 um 0:24 Uhr

Sehr schön Deine große Tierfamilie zu beobachten
Das Foto ist perfekt und wunderschööööön!
Lb. G. Gertrud



Lila, 26.03.2014 um 0:16 Uhr

das sieh ja toll aus , gut eingefangen !

L.G. Lila



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • FE20,X15,C25
  • 11.3 mm
  • f4.4
  • 1/50
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)