Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

D A S . A U G E von Wolfgang Brandmeier

D A S . A U G E


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2012 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...... habe hier mal einen gewagten schnitt und extrem knappe schärfe gewählt ..... was meint ihr dazu ? ..... freue mich sehr über eure konstruktive kritik ;-)







und hier ein "arbeits-bild", fotografiert von Klaus Mozer

Mittendrin - Nicht nur dabei von Klaus Mozer
Mittendrin - Nicht nur dabei
Von
4.2.12, 18:56
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Hock, 6.02.2012 um 18:59 Uhr

Idee und Umsetzung sind Klasse! Man muss förmlich das Auge suchen und besicht dann sofort, sehr spannend. Freue mich schon auf das Hunderennen am Wochenende in Frauenwald.
Viele Grüße
Wolfgang



Georg Reyher, 6.02.2012 um 19:16 Uhr

Mutig mit der Gestaltung- hat aber was.
LG
Georg



Frank-Uwe Andre, 6.02.2012 um 19:37 Uhr

Ich finde es großartig! Der Schärfepunkt bzw. das Auge sticht förmlich aus dem Bild und animiert zu längerem Betrachten der dargestellten Situation.
LG Frank-Uwe



Helga Rosenberger, 6.02.2012 um 23:05 Uhr

Hallo Wolfgang,
ich schließe mich Frank-Uwe erst mal an.
Dachte im ersten Moment: "wassn das?" alles unscharf ?? Doch das Auge ist der Strich vom i und der Rest das Tüpfelchen. Schön wäre natürlich auch, wenn das Ohr vom vorderen Hund etwas tiefer gestellt wäre. Aber je länger ich das Bild betrachte, umso weniger stört es MEIN Auge. Somit erhälst Du von mir nur positive Kritik. Ganz ehrlich ! Klasse.
LG Helga



Wolfgang Brandmeier, 6.02.2012 um 23:10 Uhr

@Helga:

MERCY ;-))

gruß wolfgang



Eyris, 7.02.2012 um 6:54 Uhr

Guten Morgen, Wolfgang
So ähnlich wie Helga ging es mir im ersten Moment auch - ich hatte im ersten Moment gedacht, dass mein Rechner spinnt. Mit diesem mutigen Schnitt zwingst du den Betrachter sich länger mit dem Bild auseinanderzusetzen. Toll gemacht.
LG
Kerstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 521 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (467/1920)naechstes