Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das macht Spaß von MH1961

Das macht Spaß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2012 um 16:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Olympus, Pen, E-P2, 116 mm KB, Münster, Aasee, 4. Febr. 2012

Der See ist bislang nicht freigegeben - das Betreten geschieht auf eigene Gefahr.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ingeborg m., 6.02.2012 um 16:49 Uhr

...da laufen welche übers Wasser...
hier ist auch nichts freigegeben, aber gestern hat sich auch noch niemand getraut.
Sieht sehr stimmungsvoll aus.
LG Ingeborg



Jennifer Manzke, 6.02.2012 um 17:06 Uhr

ein auf den ersten Blick sehr schönes und stimmungsvolles Foto
ABER wenn der See wie Du schreibst noch nicht freigegben ist ägert mich das Verhalten des Erwachsenen auch noch ein Kind mit auf das Eis zu nehmen ....
UNVERANDWORTLICH !!!!!
da hab ich kein Verständnis
jen



Danny Haack, 6.02.2012 um 17:09 Uhr

Das Foto ist wsunderbar mit der Spiegelung auf dem Eis und dem herrlichen Licht, aber ansonsten habe auch ich kein Verständnis für den Leichtsinn vieler Menschen.
lg Danny



KHMFotografie, 6.02.2012 um 17:23 Uhr

.... sowas nenne ich unverandwortlich.... bei uns sind die Eisflächen auch noch nicht freigegeben!......aber das Fotoi st Klasse.... eine schöne Szene hast du hier eingefangen... mit eine rfeinen Spiegelung... klasse!!

LG. kalle



axelunplugged, 6.02.2012 um 17:36 Uhr

Ganz starkes Winterbild. Aber das ist doch wohl nicht aktuell??

VG Axel



Tan jaH, 6.02.2012 um 17:59 Uhr

Sehr stimmungsvolles Bild.
Aber ich frage mich auch wie verantwortungslos das ist.
Habe die Menschenmenge auf dem Aasee am Sonntag gesehen, da wurden sogar Kinderwagen! übers Eis geschoben und tatsächlich Würstchen gegrillt! Auf dem Eis! Ist wohl noch nicht genug passiert...
frierende Grüße
Tanja



Sylvia Schulz, 6.02.2012 um 18:15 Uhr

das könnte mir auch gefallen, bei so herrlich zufrorenen Seen derzeit, müßte man eigentlich die Schlittschuhe wieder mal anschnallen....................

Eine schöne Szene hast du hier festgehalten, dazu auch noch fantastisch das Licht
und die Reflektionen auf dem Eis
lg Sylvia



Karl-J. Gramann, 6.02.2012 um 18:16 Uhr

winterfreuden....
winterfreuden..... von Karl-J. Gramann
winterfreuden.....
Von
5.2.12, 16:23
12 Anmerkungen

wie auch immer...hauptsache es macht spass, auch für den fotografen.
vg karl



christoph na., 6.02.2012 um 18:24 Uhr

hast du sehr gut festgehalten, auch mit dem
Sonnenlicht zusammen.
Aber dass der Paps da auch noch mit dem Kind
drauf geht...find ich schon ganz schön leichtsinnig.
LG



WOLLE H, 6.02.2012 um 18:49 Uhr

Traurig, wenn man sowas sieht. Und dann noch mit einem Kind. Unbegreiflich !!!!!
Gruss Wolfgang



Bärbel7, 6.02.2012 um 19:02 Uhr

Feine Aufnahme - aber Leichtsinn ist das schon! Gruß Bärbel


Rebekka D., 6.02.2012 um 19:03 Uhr

soweit sind wir noch nicht .. Klasse Szene .. der hat aber dünne Kufen an .. so richtig edle.. die meiner Söhne sehen ganz anders aus (hinten zu) ... ;o) Rebekka


Karl-Heinz Pöck, 6.02.2012 um 19:10 Uhr

Die Aufnahme,mit dem Licht und
der Spiegelung auf dem Eis,finde ich
sehr gelungen.Aber das verhalten des
Erwachsenen,bei einer nicht freigegebenen
Eisfläche,auch noch sein Kind mit auf's
Eis zu nehmen finde ich unverantwortlich.
Gruss
Karl-Heinz



Thaysen Peter, 6.02.2012 um 19:21 Uhr

Eine stimmungsvolle Winteraufnahme. Sehr gut die Spiegelungen! Gefällt mir1
l.g.
p.t.



La33, 6.02.2012 um 19:56 Uhr

Ich finde auch.. eine spitzen Aufnahme, aber man sieht
es im Fernsehen daß es immer wieder Menschen gibt
die so "verrückt" sind und hinaus gehen und das noch
mit Kinder!
lg.Herbert



Treck, 6.02.2012 um 20:18 Uhr

Mir gefällt hier ganz besonders die Spiegelung!
Ein eindrucksvolles Foto!
VG Achim



Norbert Will, 6.02.2012 um 20:41 Uhr

Sehr schön festgehalten wie sich das Licht da in seine Spektralfarben zerlegt.
Gefährlich ist es trotzdem.

VG Norbert



Bine Boger, 6.02.2012 um 21:29 Uhr

Dann finde ich das Betreten des Sees sehr unvernünftig!
Aber Dein Foto ist klasse! Das Licht gefällt mir sehr gut!
LG Bine



Birgit Pittelkow, 7.02.2012 um 10:59 Uhr

ja wirklich eine sehr schöne Momentaufnahme, allerdings muss ich da Jennifer zustimmen, ich wundere mich auch grade über diese Verantwortungslosigkeit, lG Birgit


Elke H.R., 7.02.2012 um 11:17 Uhr

Ein schönes Foto,aber ich finde es schlimm und total verantwortungslos,wenn man,ohne dass der See freigegeben wurde,mit Kindern auf´s Eis geht.Da sträuben sich mir die Haare !
LG Elke



Horst-W., 7.02.2012 um 11:38 Uhr

Mit den gesenkten Köpfen wirkt es eigentlich nicht als hätten sie Spaß ...
Kein Wunder, wenn man ständig darauf achten muss ob es noch hält, ob es nicht schon knackt, aufbricht ...
Verantwortungslos sowas. Nicht nur sich und dem Kind gegenüber, auch gegenüber den Leuten die sich womöglich selbst in Gefahr begeben müssen um sie wieder rauszuziehen ... lebendig, oder auch tot ...
LG Horst



K.-H.Schulz, 7.02.2012 um 13:53 Uhr

Tolle Lichtstimmung.Gefällt mir sehr gut
LG:karl-heinz



B. Fertmann, 10.02.2012 um 0:49 Uhr

Ein sehr schönes Foto ist Dir da gelungen, Martin, Kompliment!

Nur zur Info: DIE STADT MÜNSTER GITBT GRUNDSÄTZLICH KEINE EISFLÄCHEN FREI (siehe auch www.muenster.de).
Selbst wenn der Aasee bis auf den Grund gefroren wäre, würde er also nicht freigegeben, da sonst im Falle eines Falles ja die Stadt evtl. haftbar gemacht werden könnte.

Bei der derzeitigen Eisdicke sind die hier gepostenen Erregungen über das "unverantwortliche" Verhalten der Erwachsenen doch sehr relativ zu sehen. ;-)
Ich kann mich noch an Winter erinnern, da ist der städtische Räumdienst sogar mit den großen Räumfahrzeugen über die Eisdecke gefahren, extra um richtig breite Bahnen für die Schlittschuhfahrer von Schnee und Dreck zu räumen. Fand ich echt super damals, war echt ein Erlebnis...



Peter Kahle, 11.02.2012 um 11:52 Uhr

Mittlerweile dürfte das Eis dick genug sein.
Aber ohne Freigabe ein riskantes Unternehmen und vor Allem verantwortungslos.
Eine schöne Szene, die gerade durch die Lichtverhältnisse toll wirkt.
Liebe Grüße Peter



Biggi Oehler, 13.02.2012 um 14:12 Uhr

Manche lernen´s nie und dann auch noch mit Kindern.
Ein wunderbares Bild, sehr sehr schön mit den Farben.
LG.
Biggi



Elfie W., 14.02.2012 um 8:22 Uhr

eine tolle stimmungsvolle Szene. Licht und Schattenwirkung sind einmalig hier!
LG elfie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 682 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • E-P2
  • OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6
  • 58.0 mm
  • f5
  • 1/500
  • ISO 500
  • +0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (909/1724)naechstes