Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

snowflakes... von Petra S

snowflakes...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2012 um 19:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erster Versuch, nachdem ich laaange draußen gestanden und im Schnee gewartet habe das sich eine Flocke für mich hinstellt. Was die Nachbarn wohl gedacht haben? ;O)
Wie es denn so ist wollten die Flocken nicht so wie ich wollte.
Naja..
Diese wurden dann durch die Scheibe eines Dachfensters fotografiert!
Die Qualität ist nicht so gut aber Interessant fand ich die Formen, es soll weit mehr als 200 geben.

Liebe Grüße Petra
to feel cold von Petra S
to feel cold
Von
7.12.10, 21:53
30 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





se.pape, 5.02.2012 um 19:12 Uhr

Schöner Vergleich...passt!
Man muss bei Schneeflocken manchmal genauer hinschauen. Meine Neuesten habe ich an der Schuppenwand gefunden...

VG

Sebastian



Elske Strecker, 5.02.2012 um 19:13 Uhr

die Gegensätzlichkeit erzeugt hier ganz viel Harmonie, ganz toll!
lieben Gruß, Elske



Elle L., 5.02.2012 um 19:15 Uhr

so hübsche verschiedene, wie auf deinem dachfenster, haben sich auf meinem balkon nicht niedergelassen...sehr schön, deine zusammenstellung...so fein und zart ;-)
lg elle



ursch, 5.02.2012 um 19:22 Uhr

eine schöne zusammenstellung und deine schneeflöckchen sind zauberhaft.
lg uschi



Annette He, 5.02.2012 um 19:34 Uhr

Die Nachbarn sind sowas von egal. Der Schnee zählt. Und das Ergebnis. Und das kann sich sehen lassen.

Gruß,
Annette



dasknipsding, 5.02.2012 um 19:36 Uhr

ich liebe diese kalten Schönheiten :o)


MO(H)NIKAS Blütenträume, 5.02.2012 um 19:44 Uhr

habs auch schon mit allerlei methoden versucht - und es ist nicht gelungen :).
ich meine sogar dass JEDE schneeflocke einzigartig ist.
ich finds hübsch und deine kombination ist so herrlich luftig und leicht. gefällt mir auch farblich sehr gut.
lg monika



lisas welt, 5.02.2012 um 19:47 Uhr

Wunderschön in den kalten Farben. Eine fantastische Zusammenstellung dieser beiden Aufnahmen. Ganz liebe Grüße Elisabeth


Claudia Kohlberger, 5.02.2012 um 19:54 Uhr

Gaaaaanz fein und bezaubernd. Herrlich diese zarte Zerbrechlichkeit.

LG, Claudia



l e n s, 5.02.2012 um 20:02 Uhr

aber wie immer eine bereicherung deiner fotos hier ,....
wundervoll,....
glg tom



- moments -, 5.02.2012 um 20:10 Uhr

Eine schöne u zarte Umsetzung.

Vg, moments



Bottel, 5.02.2012 um 20:17 Uhr

Wunderbare Komposition, mit viel, viel Gefühl.
Gefällt mir sehr gut.

LG, Micha



Biggi Oehler, 5.02.2012 um 20:40 Uhr

Sooo schön und Glückwunsch, dass Du welche erwischt hast, ist nicht so einfach denn Schnee gibt es im Moment nicht überall, dafür Kälte.
LG.
biggi



Sabine P, 5.02.2012 um 20:42 Uhr

feine Zusammenstellung...

LG Sabine



Cornelia Schorr, 5.02.2012 um 21:27 Uhr

Sehr ansprechende Zusammenstellung!

LG conny



MarlenD., 5.02.2012 um 21:28 Uhr

wie hübsch und zart das wirkt...
sehr lieb wirkt die Kombination der Blütensternchen und der so zarten, hauchigen Eiskristallwunder..
super...Petra

herzlich Marlen



Joachim Weitz, 5.02.2012 um 21:42 Uhr

Auch so kann das gefallen, auch wenn die Qualität für deine Ansprüche nicht ausreichend ist.Finde es noch in Ordnung und mit der Zusammenstellung sogar sehr Überzeugend.
Gr. Joachim



sarah s., 5.02.2012 um 22:15 Uhr

Wunder der Natur ... sehr ansprechend präsentiert!

LG Sarah



LindeA., 5.02.2012 um 22:17 Uhr

Eine feine Zusammenstellung der "Sterne".....gefällt mir sehr!

LG
Linde



Ela Ge, 5.02.2012 um 22:24 Uhr

ich war heute auch auf der jagd nach schneekristallen und kann dich bestätigen, dass das wirklich nicht einfach ist ..... deine zusammenstellung ist wieder allerfeinst


Nicole Nanu, 6.02.2012 um 5:45 Uhr

Soll ich Dir mal was sagen... ich habe zuerst gedacht, rechts das sind Aufkleber. Ich habe nämlich genau solche... jetzt, wo ich weiß, die sind echt, bin ich vollkommen von den gleichmäßigen Formen fasziniert. Eines der schönsten Dinge, was die Natur so fabriziert!

Und Du bringst es trotz Deiner Mühen wunderbar auf´s Bild. :-)

Liebe Grüße,
Nicole




dee da, 6.02.2012 um 6:44 Uhr

..das ist herrlich zart....so würd ich das auch gern können...*seufz*


Nauke13, 6.02.2012 um 7:21 Uhr

Das ist sooo toll, auf was für Ideen du immer kommst
LG Nauke13



Christiane Steinicke, 6.02.2012 um 7:37 Uhr

du hast trotzdem ein kleines Kunstwerk daraus gemacht, die Flocken sehen schon Klasse aus und passen sehr schön zum Blümchen
lg



Maddy M., 6.02.2012 um 8:25 Uhr

Feine filigrane Kombi! Wirkt sehr harmonisch von den Farben und die einzelnen Schneeflöckchen rechts sind traumhaft!
LG Maddy



KukiCrew, 6.02.2012 um 11:09 Uhr

So viele verschiedene Schneeflocken. Wunderschön.
Die Kombination mit den zarten Blüten ist super.
VG KC



Claudia Kirchner, 6.02.2012 um 16:23 Uhr

Ich musste unwillkürlich an den Film Snow Cake mit Sigourney Weaver denken... sehr empfehlenswert übrigens!
Deine Aufnahme(n) aber auch!!!
Wirklich toll der Vergleich und die Symbiose der Farben machts so wundervoll einheitlich!!!!!
VLG, Claudia



Helitropix, 7.02.2012 um 0:46 Uhr

... und wenn man/frau noch genauer hinschaut, dann ist jede ein Unikat!
LG Hans



ChrissyS, 7.02.2012 um 7:20 Uhr

...zauberhaft diese Sternchen....schön gesehen...!
LG
Christiane



ImSeptember, 7.02.2012 um 9:03 Uhr

Wunderschön ist das !

LG



Elke Ilse Krüger, 7.02.2012 um 9:45 Uhr

Hallo Petra, sehr schöne Arbeit und feine Fotos. Die Farben passen bestens zur momentanen Winterzeit.
LG Elke



Petra S, 7.02.2012 um 22:06 Uhr

@Alle
DAANKE für die lieben Anmerkungen!!
@Elle
Lüg nicht ;o) ich hab ganz viele und noch viel schöner bei Dir gesehen
@Annette
ja, recht hast du. Nur manchmal frage ich mich schon was die Nachbarn denken. Ich stand da in völliger Froststarre mit der Kamera zielend auf Balkonpfosten
@Joachim
die Qualität reicht mir in der Größe schon aus, nur hätte ich gerne eine Ausschnittvergrößerung gemacht und das ging gar nicht.
@Nicole
hi hi.. die kenne ich auch, aber glaube mir diese sind echt!
@Dee
Boah.. dee hör auf damit, duu kannst doch so viel mehr als nur zart ;o)
@Claudia
den Film kenne ich nicht, muss ich mal googlen
Danke für den Tip

Lieben Gruß an Euch
Petra



JOKIST, 8.02.2012 um 23:11 Uhr

.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*
-::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N:::::::::

LG Ingrid und Hans



FunX, 9.02.2012 um 23:45 Uhr

Wunderbar zusammengestellt...
+++++(+)
http://www.youtube.com/watch?v=PXK3gjhomJM&feature=related

LG
FunX



Friederike Löwer, 2.03.2012 um 11:12 Uhr

Feine Zusammenstellung, Deine Ausdauer hat sich gelohnt!!!
LG Friederike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 646 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)