Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eishöhle 1 neu von Pit 53

Eishöhle 1 neu


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2012 um 17:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun ist es ja doch kalt genug , das ich die Archivaufnahme
heute noch mal neu aufnehmen konnte

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 5.02.2012 um 17:36 Uhr

Das sind ja jede Menge Zapfen!!!
LG
Sigrid



-Sandy W.-, 5.02.2012 um 17:46 Uhr

wow... tolle Zapfen. L.G. Sandy


Fotogenchen, 5.02.2012 um 18:05 Uhr

das ist ja unglaublich
vg Regina



bineke, 5.02.2012 um 18:23 Uhr

Das sieht ja irre aus, als wenn sie jemand geordnet hätte, habe ich so noch nie gesehen, eine klasse Aufnahme,
LG Bine



Ellen-OW, 5.02.2012 um 18:42 Uhr

Ganz irre diese Zapfen-Welt. Sehr gut abgelichtet. Herrlich auch mit diesem Licht.
LG Ellen



Sonja.A, 5.02.2012 um 20:05 Uhr

Ein starkes Motiv !
Lg Sonja



St.Keller, 6.02.2012 um 13:37 Uhr

Das ist ja stark !!
Das sieht echt toll aus ! Fast ein muß hier den Auslöser zu drücken ! Klasse !
LG Steffi



Kleckselkönig, 6.02.2012 um 19:14 Uhr

Das sieht ja super toll aus! Man denkt wirklich es ist eine richtig große Höhle durch die Perspektive die du gewählt hast. Ganz toll finde ich auch den Lichteinfall. Danke dir für`s zeigen!
LG Heike



Bettina Hackstein, 7.02.2012 um 7:04 Uhr

Sehr bizarr.Klasse!
LG
Bettina



Klaus Boldt, 7.02.2012 um 9:09 Uhr

klasse gesehen und in ganz tollen licht fotografiert, herrlicher anblick diese eisgebilde

lg klaus



Dario Zeller, 10.02.2012 um 21:45 Uhr

Das sieht auch sehr schön aus, vor allem der untere Teil. :)


Kosche Günther, 24.03.2012 um 6:49 Uhr

Ein Zapfen nach dem anderen hängt hier so wunderbar,eine herrliche Aufnahme.Liebe Grüsse Günther


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 243 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)