Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stahl von Rolf Engeler

Stahl


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2005 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Timothy Meyer, 5.03.2005 um 9:20 Uhr

Schöne Detailaufnahme, lediglich der blaue Fleck sollte entfernt werden, obwohl er Bestandteil des Seils ist, sieht aber aus wie ein Tintenklecks.
Den Hintergrund in schwarz oder anthrazit gefärbt, wird die Wirkung des Bildes erhöhen.



Günther Weber, 5.03.2005 um 10:15 Uhr

Und etwas schärfer könnte es sein.


Alexandra aus DU, 5.03.2005 um 15:17 Uhr

Die Detailaufnahme gefällt mir.Lg Alex


Angelika Stück, 5.03.2005 um 17:28 Uhr

schicke "stahlnudeln" *g*..ja den blauen fleck würde ich vieleicht auch wegstempeln.
hast du mal versucht den hintergrund schwarz zu machen? das käme bestimmt super. habe leider auch keine ahnugn wie man das korrekt freistellt:-S..
lg geli



Angelika Vaca, 5.03.2005 um 22:06 Uhr

super... diese stahlseile sehen ganz leicht , fast schwebend aus...

lieben gruß Angelika



Ulrike Hüdepohl, 6.03.2005 um 12:38 Uhr

alles schon gesagt,
gute detailaufnahme!

lg uli



Christina S., 30.03.2005 um 21:26 Uhr

Ja, das ist wirklich ein tolles Detail! Kannst Du dort noch einmal hingehen mit einer schwarzen Pappe oder so? Ich glaube, ein schwarzer Hintergrund wäre wirklich super! Und freistellen ist ja immer so mühsam...
lg
Christina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 396 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)