4.764 56

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Traum in Weiss

...das sind zur Zeit die Christrosen in meinem Garten und für manchen von Euch ist die Natur in ein weißes Winterkleid eingehüllt...die Kälte ist spürbar...etwas tröstlich...wir werden mit der Sonne verwöhnt...so wie heute..und auch zum bevorstehenden Wochenende. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag...und ein entspanntes... geruhsames Wochenende mit viel Freude bei dem was Ihr vorhabt.
Liebe Grüße
- Inga -

PS:Ich bin wieder da und freue mich sehr wieder aktiv in der Fc zu sein.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Freunden und Bekannten für euere Unterstützung, den lieben Wünschen und tröstenden Worten bedanken...mein Dank geht auch an die zahlreichen Besucher, die meine Seiten angeschaut haben.

Gerade in einer Zeit wo es einem nicht so besonders gut geht... wiegen diese Aufmerksamkeiten doppelt und intensiv...und sind Balsam für meine Seele...auch ich habe Euch sehr vermisst!

Die Baustelle ist nach wie vor noch nicht beendet...durch den Wintereinbruch..aber auch durch die festgestellten Baumängel. Zwischendrin kamen noch Sturmschäden, um die ich mich kümmern musste...und zuguterletzt hatte ich einen Totalausfall meines PC durch Stromausfall...alle Dateien gelöscht...bin noch immer dabei alles neu zu ordnen. An Langeweile fehlt es mir bestimmt nicht :-))...

Kommentare 56

  • Monika Arnold 2. Juni 2015, 22:55

    Deine Christrosen sind traumhaft schön liebe Inga.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Hans-Günther Schöner 17. April 2012, 19:41


    Ganz fantastisches Makro mit wunderschönen Details und prima Bildaufbau !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Manfred Bleyer 26. Februar 2012, 19:24

    Wunderschöne Detailaufnahme.
    Bild gefällt !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Pierre LAVILLE 23. Februar 2012, 11:21

    +++++++++
    Amitiés
  • Izabella Vegh 19. Februar 2012, 12:26

    Nagyon szep viragreszlet. Gratulalok.
  • Hanna Wasner 19. Februar 2012, 8:17

    Liebe Inga, die Christrosen - sie sind immer die ersten Frühjahrsboten im Garten, freu mich jedes Jahr aufs Neue darauf..........ein sehr feines macro! schönen Sonntag für Dich........ich grüße dich lieb..........
  • Irmgard-Christel 13. Februar 2012, 20:31

    Wunderbare Christrosen, sehr schön aufgenommen!
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
    Christel
  • Jü Bader 12. Februar 2012, 10:12

    Sehr schöne Blütenanordnung und eine zauberhafte Wirkung dieses Bilds...
    lg jürgen
  • † liesel47 10. Februar 2012, 13:16

    Licht-weiß; wirklich schön, Inga!
    Ganz lieben Gruß zu Dir von Liesel
  • -Peter... 8. Februar 2012, 21:00

    Kann nur sagen wunderschön, diese Christrose! GLG Peter
  • TeresaM 8. Februar 2012, 14:29

    Splendide macro dans de belles couleurs, Inga.
    Contente de te revoir.
    Amitiés,
  • Omar Wolocha 7. Februar 2012, 21:34

    ...wunderschönes Macro...

    noch ein "schätzchen" der Natur

    perfekt eingefangen... S U P E R !
    wünsche dir eine schöne Zeit,
    lg Omar
  • Josiane FERRET 7. Februar 2012, 18:03

    coucou Inga, contente de te retrouver avec cette merveilleuse fleur super nette, magnifique
    bises, Josiane

    merci pour mon Caramel qui lorgne le bout de fromage
  • Brigitte Hoffmann 7. Februar 2012, 0:01

    Was für ein Start, liebe Inga!
    Dein Bild ist brilliant, wunderbar in Licht und Farbe.
    Und deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr. So ein kleines Wunderwerk hast du also in deinem Garten.
    Leider ist mein PC immer noch gestört. Ich hoffe, dass Morgen der Mann meiner Freundin den Fehler findet.
    Ich freue mich sehr, das du wieder da bist.
    Herzliche Grüße Brigitte
  • Claudio Oldrini 6. Februar 2012, 15:42

    Wonderful detail,very good!
    Saluti Claudio

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Views 4.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten